Geschätzte Antwortzeit:

Heerstr. 31, Vallendar

Dr. med. dent. Carola Wochnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Carola Wochnik Zahnärztin

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite meiner Zahnarztpraxis Dr. Carola Wochnik!
Ihre Zähne! Ihr T...

Unser Anspruch ist es eine der modernsten Praxen der Region zu sein und Sie bei all Ihren Behandlungen mit viel guter Laune zu begleiten! Ihr absol...

Wir sind Ihr Partner vom ersten Schritt bis zur Nachsorge und werden Ihre Wünsche Realität werden lassen. Meine Patienten können bei allen notwendi...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Wochnik Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr. Wochnik ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihr Team ist sehr freundlich und einem wird alles sehr gut erklärt. Ich habe absolut nichts negatives zu bemängeln und ich habe die Praxis auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Wochnik Zahnärztin Implantologie

Wir sind begeistert ! Implantate für eine Dreier-Brücke waren notwendig. Neben der hohen fachlichen Kompetenz hat das überaus freundliche Klima aller Beteiligten den Eingriff sehr erträgtlich gestaltet. Wir danken Frau Dr. Wochnik und Ihrer Mannschaft.
Und nun kommt noch die Super-Zahnreinigung. Sehr angenehm, sehr wirkungsvoll und sehr freundlich Danke für ALLES

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Und wir sind begeistert über die lieben Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben, diese sehr, sehr freundliche Bewertung zu schreiben, dass alles so toll und zu Ihrer absoluten Zufriedenheit geklappt hat!

Freundlich zuvorkommend gerne wieder komme ich in diese Praxis

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Das freut uns von Herzen! Bis bald!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Wochnik Zahnärztin Zahnimplantation

Ich möchte mich von Herzen für die ausgezeichnete Betreuung und den erstklassigen Service in Ihrer Praxis bedanken. Mein Besuch bei Ihnen war in jeder Hinsicht positiv und hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Dr. Carola Wochnik, ich bin überaus beeindruckt von Ihrer Kompetenz und Ihrem einfühlsamen Umgang mit Patienten. Sie haben sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir alles verständlich zu erklären. Ihre ruhige Art hat meine Nervosität deutlich gemildert, und ich hatte stets das Gefühl, in besten Händen zu sein.
Die modernen und sauberen Praxisräume haben einen positiven Eindruck hinterlassen und trugen dazu bei, dass ich mich wohlgefühlt habe.
Ich möchte mich nochmals herzlich für die vorbildliche Betreuung bedanken und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch in Ihrer Praxis. Sie haben ein fantastisches Team, das mit Fachkompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Vielen, vielen lieben Dank für diese sehr freundlichen Worte und die ausführliche Beschreibung Ihrer positiven Erfahrungen mit uns! Das ist für uns immer ein besonderer Moment eine derart liebe Erfahrung und auch geteilte Empfehlung zu lesen! Das spornt uns an, täglich immer wieder unserer Beste als ganzes Team zu geben! Vielen, vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Wochnik Zahnärztin Andere

Ich finde Dr. Wochnik toll. Das ganze Team ist nett und verständnisvoll. Sie konnten mir gut meine Angst nehmen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Vor allem, wenn man, wie ich, etwas ängstlich ist.

Und vielen Dank für die nette Zahnreinigung

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zahnreinigung genossen haben! Besonders die Zahnreinigung ist in unserer Praxis ein ganz wichtiger Pfeiler der Zahngesundheit! Schön, dass Sie es als nett empfunden haben! :-) Das Lob geht damit besonders an unser Prophylaxe-Team! Dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Wochnik Zahnärztin Implantologie

Von der der Erstellung des Kostenvoranschlags im Januar 2023 bis zur Fertigstellung am 07.11.2023 habe ich eine perfekte Praxisleistung erfahren !
Bei keinem Termin gab es eine Wartezeit, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die schöne und perfekt ausgestattete Praxis haben einen Wohlfühleffekt erzeugt, der einem beim "Zahnarzt" normalerweise ja fremd ist ! Wenn dann Frau Dr.Wochnik mit Späßen ihre präzise Arbeit moderiert, vergeht die Behandlung wie im Flug !
Ich habe 4 Implatate mit teilweisem Knochenaufbau und eine Krone erhalten.
Zähneziehen und "Bohrungen" - alles war relativ schmerzfrei !
Die Gesamtkosten blieben unterhalb des Voranschlags !!
Vielen Dank, alles passt und es gibt wieder Körnerbrötchen zum Frühstück !

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Behandlung bei uns gut gefallen und alles perfekt geklappt hat! Und noch mehr freut uns, dass Sie wieder kraftvoll zu beißen können! Allerdings sind wir uns sicher, dass Sie hin und wieder bestimmt doch ein wenig warten mussten...! ;-) Wir geben alle unser bestes, um lange Wartezeiten zu vermeiden, aber um so schöner, wenn Sie sich derart wohlgefühlt haben und hoffentlich auch weiterhin wohl fühlen, dass Sie die Wartezeit kaum bemerkt haben! ;-)
Es war uns eine große Freude, Sie auf Ihrem Weg zurück zur vollständigen Mundgesundheit begleitet haben zu dürfen!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Wochnik Zahnärztin Implantologie

Hervorragende Zahnärztin, die einem die Behandlung detailliert erklärt, und ein tolles Praxisteam, welches sehr engagiert ist und tolle Arbeit leistet (so wie heute bzgl. meiner Zahnreinigung)

Dr. med. dent. Carola Wochnik

DANKESCHÖN!!! Vielen Dank für die lieben Worte und das Lob für das ganze Team!

Ich möchte meine positive Erfahrung mit meinem Zahnarzt teilen. Die Praxis bietet einen bequemen Online-Terminbuchungsservice, der mir Zeit gespart hat. Außerdem schätze ich die Erinnerungen per SMS und E-Mail an kommende Termine, die äußerst praktisch sind.

Das gesamte Team ist freundlich und professionell. Die Behandlung verlief reibungslos, und mein Zahnarzt nahm sich Zeit, meine Fragen zu beantworten. Die Praxis selbst ist sauber und gut organisiert.

Die Möglichkeit, online Termine zu buchen und die Erinnerungen an diese Termine machen den Besuch beim Zahnarzt stressfrei und bequem. Ich bin mit der Versorgung sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und das besondere Lob für unsere online-Terminvereinbarung! Die finden wir auch klasse! Denn auch außerhalb unser Praxiszeiten sind wir damit für unsere Patienten erreichbar!

Super Behandlung, klasse professionelle Zahnreinigung.

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Danke für das dicke Lob unserer Prophylaxeabteilung!

Toller und sehr netter Service. Es wurde bei mir ein äußerst angenehmer Eindruck hinterlassen und es wurde sich ausreichend Zeit genommen wurde.

Dr. med. dent. Carola Wochnik

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und diese liebe Weiterempfehlung geschrieben haben! Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist!