Frau Wilhelm
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
  • Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wilhelm
Frau Wilhelm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wilhelm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Antonia Wilhelm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

Am Marschallfeld 9

RIT-Reflexintegration
Allergie- und Schmerztherapie
Ernährungsberatung
Coaching

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Naturheilkunde besser kennenlernen. Viele gesundheitliche Beschwerden lassen sich leichter lösen als man denkt. Es braucht oft nur eine gesunde Betrachtung und gesunde Auseinandersetzung mit dem Fall.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle ...

"Ohne Gesundheit ist alles nichts." - Die Gesundheit ist ein hohes Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge:
Meine Kenntnisse in Akupunktur und TCM durfte ich an der Universität in Peking (China) erwerben. Hier konnte ich erleben, welche erstaunlichen Erfolge mit Hilfe der Akupunktur möglich sind.
Kinder liegen mir ...

1. Akupunktur
  2. TCM
  3. Reflexintegration

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Sie wissen nicht, welche Untersuchungen noch notwendig sind und fühlen sich mit der Situation überfordert? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern?
Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge.

1. Akupunktur

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Frau Wilhelm

Archivierte Bewertung vom 10.02.2013

Sehr sorgfältige Diagnose

Frau Wilhelm hat durch ihre gründliche Untersuchung eine Diagnose erstellt, die der "klassischen" Medizin bisher nicht aufgefallen ist. Die anschließende Behandlung war erfolgreich."  Mehr

Kommentar von Frau Wilhelm

Lieber Patient, ich bin sehr froh, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und wir schon beim ersten Termin eine bislang unentdeckte Ursache für ...  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin