Antonia Wilhelm

Antonia Wilhelm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

DankeFrau Wilhelm!

Frau Wilhelm

DankeFrau Wilhelm!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Am Marschallfeld 983626 Valley

Leistungsübersicht

AkupunkturTCMRIT-ReflexintegrationAllergie- und SchmerztherapieErnährungsberatungCoaching

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Naturheilkunde besser kennenlernen. Viele gesundheitliche Beschwerden lassen sich leichter lösen als man denkt. Es braucht oft nur eine gesunde Betrachtung und gesunde Auseinandersetzung mit dem Fall.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Antonia Wilhelm

Heilpraktikerin Antonia Wilhelm

"Ohne Gesundheit ist alles nichts." - Die Gesundheit ist ein hohes Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge:

Meine Kenntnisse in Akupunktur und TCM durfte ich an der Universität in Peking (China) erwerben.Hier konnte ich erleben, welche erstaunlichen Erfolge mit Hilfe der Akupunktur möglich sind.

Kinder liegen mir besonders am Herzen. In den letzten Jahren beobachte ich immer häufiger, dass Kinder bereits mit der sog. "Schulreife" Probleme haben. Oft beginnt...

• TCM

• Reflexintegration

• TCM

• Reflexintegration

Heilpraktikerin Antonia Wilhelm

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Sie wissen nicht, welche Untersuchungen noch notwendig sind und fühlen sich mit der Situation überfordert? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern?

Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge.

• Ernährungsberatung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.02.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr sorgfältige Diagnose

Frau Wilhelm hat durch ihre gründliche Untersuchung eine Diagnose erstellt, die der \"klassischen\" Medizin bisher nicht aufgefallen ist. Die anschließende Behandlung war erfolgreich.

Kommentar von Frau Wilhelm vom 22.10.2017

Lieber Patient, ich bin sehr froh, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und wir schon beim ersten Termin eine bislang unentdeckte Ursache für Ihre Bechwerden finden konnten.

2.592Profilaufrufe
17.08.2018Letzte Aktualisierung