Praxis

Dr. Vanessa Isabelle Wingenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 597..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Oeder Weg 2, Frankfurt

wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Ihr Interesse an meinem Jameda Profil freut mich sehr. Es ist sicherlich sehr hilfreich für Sie hier zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In diesem Abschnitt meines Profils darf ich Ihnen drei Therapiebereiche vorstellen die für uns seit Jahren im Mittelpunkt stehen:
Ästheti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ergänzend zu unseren drei zentralen Tätigkeitsschwerpunkten stelle ich Ihnen in diesem Teil des Profils eine Reihe von Leistungen vor die ich ebenf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Bei Wingenbach Aesthetics zeichnen wir uns durch ein außergewöhnlich weit gefächertes Leistungsspektrum aus. Wir bieten ästhetisch gewünschte Opera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wingenbach Aesthetics zählt seit Jahren zu den renommiertesten Anlaufpunkten für Patienten mit Wünschen in der Plastisch-Ästhetischen sowie Rekonst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in den Jahren 2007 bis 2012 an den Universitäten zu Mainz und Bonn absolviert. Studienbegleitend war ich als...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich nach einem hohen Gewichtsverlust an Frau Dr. Wingenbach gewendet bezüglich einer Bauchdeckenstraffung. Das erste Telefonat gab mir schon das Gefühl, das ich hier gut aufgehoben bin. Nach dem Beratungsgespräch, welches sehr ausführlich war, wusste ich, hier bin ich richtig. Jede meiner Fragen wurden beantwortet. Hier steht man als Patient im Vordergrund. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachsorge verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da ich so zufrieden war, lies ich auch meine Brustvergrößerung durch Frau Dr. Wingenbach durchführen. Auch hier war ich von Anfang an voll und ganz überzeugt und zufrieden. Ich kann Frau Dr. Wingenbach sowie auch ihren Mann nur weiterempfehlen! VIELEN DANK!

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Nach langem Überlegen (mehrere Jahre!), ob ich eine Oberlidstraffung vornehmen möchte, habe ich den Schritt gewagt und mich an Frau Dr.Wingenbach gewendet. In dem Aufklärungsgespräch hat sie mir Fotos ihrer bereits durchgeführten Oberlidstraffungen gezeigt und mir genaustens den OP Eingriff und den Heilungsverlauf erläutert und somit meine Ängste und Bedenken genommen.
Der Eingriff selbst und der Heilungsverlauf waren schmerzfrei. Es erfolgte eine Fotodokumentation vor dem Eingriff und bei allen Nachsorgeterminen.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank an Frau Dr.Wingenbach und Ihr gesamtes Team.

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte im März 2022 eine Ober - und Unterlidstraffung.
Dies war meine erste Schönheits OP .
Frau Dr. Wingenbach ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin , die sich viel Zeit für die Beratung und die Aufklärung genommen hat.
Vorher und nachher Fotos wurden gemacht , Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich fühle mich sehr wohl und bin mehr als begeistert.
Vielen Dank

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich in der Praxis bei Dr.Vanessa Wingenbach behandeln lassen und bin sehr zufrieden, sowohl vom Ergebnis als auch von der Behandlung.
Nicht nur dass sie ein sehr gutes Auge für Ästhetik hat, sondern sie ist auch einfühlsam und empathisch.Ich bin sehr zufrieden und kann gerne Frau Dr. Xxxxx weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin super zufrieden und fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche kompetente Beratung, OP und Nachsorge und Ergebnis ebenfalls top. Sehr gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten und auch das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Wingenbach gehen.

Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin rundum zufrieden, vom Beratungsgespräch und Aufklärung über den Eingriff bis hin zur Nachsorge und dem Ergebnis. Ich hätte mich nicht besser aufgehoben fühlen können. Mir wurden alle Ängste genommen und Frau Dr. Wingenbach hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und hat sich toll um mich gekümmert! Das ganze Team war sehr einfühlsam und freundlich, vornweg aber die behandelnde Ärztin. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Wingenbach gehen!

Super kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach (jahre)langer Überlegung hatte ich mich endlich entschlossen, das Thema Lidplastik „anzugehen“. Frau Dr. Wingenbach hat mir meine Bedenken im Rahmen einer umfassenden Beratung - die nicht nur die hübschen Seiten zeigte - nehmen können und mich mit viel Einfühlungsvermögen durch die OP und auch danach begleitet. Sie nahm sich unglaublich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten.

Der Eingriff erfolgte völlig schmerzfrei, und jeder Schritt wurde direkt erläutert. Alles verheilte wunderbar und nach 10 Tagen fühlte ich mich 10 Jahre jünger. Noch immer bin ich begeistert und glücklich mit dem Ergebnis.

Das gesamte Team ist wirklich freundlich und professionell und die gesamte Praxisorganisation ohne lange Wartezeiten ganz bemerkenswert.

Unfassbar, was möglich ist ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vom Beratungstermin bis zur OP und darüber hinaus, bin ich absolut glücklich und mehr als begeistert.
Frau Dr. Wingenbach schafft durch ihre herausragende Kompetenz, ihre authentische Individualität und ihre Freundlichkeit eine sofortige 100% Vertrauensbasis. Alle Fragen, vor und aber auch danach, werden umgehend beantwortet.
Auch das gesamte Team hinterlässt einen bleibenden super Eindruck.
Ich habe mich bei einer Ärztin noch nie so gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Herausragende Kompetenz basierend auf einer 100% Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: wingenbach aesthetics Dr.med. Oliver Wingenbach Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Beratungskompetenz sowie das erstklassige Ergebnis meiner Nasen-OP haben mich nicht nur vollständig überzeugt, vielmehr habe ich auch Frau Dr. Wingenbachs Geschick im Umgang mit mir als Patientin geschätzt. Ihre emphatische, geduldige und verständnisvolle Art waren für mich - neben dem hervorragenden Ruf der Praxis - der Grund, warum ich mich vor, während und nach der Behandlungsperiode sehr wohl gefühlt habe! Ich kann somit Frau Dr. Wingenbach und das gesamte Praxisteam nur empfehlen!

Erstklassiges Ergebnis meiner Nasen-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen