ab 60 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Sie sehr herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen...

Die HNO-Heilkunde befasst sich mit unseren wichtigsten Sinnen: dem Hören, Schmecken und Riechen, ohne die unser Alltag nur schwer vorstellbar wäre. Ic...

Die Praxis HNO Onnebrink in Schwerte ist Ihre vertraute Anlaufstelle für alle Krankheiten der HNO-Heilkunde. Wir betreuen sämtliche Altersgrupp...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: HNO Praxis Onnebrink Andere

Komme ohne Termin mit Schulkind, Ohren sind durch Ohrenschmalz verstopft, keine Schmerzen. Kind hört aber schlecht... Unsere Bitte um Reinigung der Ohren wird abgelehnt. Ich soll einen Termin vereinbaren (im Januar) oder am nächsten Tag um 7h kommen, was nicht möglich ist, wenn man dann schon arbeiten muss u andere Kinder zu Hause zur Schule müssen. Für mich unverständlich, da eine Reinigung der Ohren zügig geht und die Praxis auch nicht voll wirkte. Gerade bei Kindern sollte man anderes von einem Ohrenarztteam erwarten.

Die Untersuchung war sehr gründlich, Frau Onnebrink wirkte sehr kompetent-

Standort: HNO Praxis Onnebrink Ohrenreinigung

Ärztin kannte ich noch nicht. Machte einen freundlichen und sympathischen Eindruck

Nette Ärztin und Praxisteam
Alles zur Zufriedenheit

Der Verhandlungstermin Sehr kompetent und sehr ausführlich erklärt

Standort: HNO Praxis Onnebrink Ohrenreinigung

Alles gut. Terminvorlauf sehr lang, aber vor Ort schnell und gut organisiert. Ärztin freundlich.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Ich empfand die gute Erklärung der Diagnose und der vorgesehenen Therapie durch die Ärztin sehr positiv.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat mir alles gut und verständlich erklärt und war sehr geduldig und freundlich. Sie Praxis wirkt sehr modern und ich habe mir einen Tag zuvor online einen Termin gemacht. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Parkmöglichkeiten gibt es fußläufig (z.B. im Parkhaus). Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

War alles super, fühlte mich ernst genommen und gut behandelt. Allerdings war die Wartezeit von 40 Minuten trotz Termin zu lang

Standort: HNO Praxis Onnebrink Allgemeine Sprechstunde

Sehr schnell drangekommen, ca 15 min Wartezeit - das Wartezimmer war allerdings voll. Termin online gebucht, fast 3 Monate gewartet.

Die Ärztin ist sehr sympathisch und engagiert. Erklärt alles geduldig, beantwortet jede Frage. Sehr gründlich. Die Praxis wurde nach der Übernahme renoviert und erscheint modern. Ich wünsche Frau Dr. Onnebrink viel Erfolg.