Dr. med. Vanessa Stolz-Köberich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich Andere

Heute war ich bei Frau Dr.Zimmerman , angestellte Ärztin. Krebs Vorsorge. Da meine Hautfarbe natürlich am Unterarm dunkler als unter meinem Tschirt ist , sprach man von "Licht Schaden" ..sehr beruhigend !! es wurde nicht die Kopfhaut untersucht , besonders bei meinem "Lichten Haar" , bei meiner Frau mit Haaren , gar nicht . Keine Vorsoge Beratung ( Creme/Lichtfaktor usw) sehr enttäuschend für eine "junge" Dermatologin ..Sonst selbst bei Frau Stolz-Köberich vor Jahren alles war immer Perfekt !

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich Andere

Ich war bei Ärztin Vanessa schlecht behandelt und ich werde sie keinem empfehlen. Sie hat weniger als zwei Minuten für mich genommen und war sogar genervt, dass ich ihre Zeit nehme. Ich habe eine Schwellung im Gesicht gehabt, und ihre Antwort war - Es ist wahrscheinlich ein Stich. Sie hat sogar gesagt falls ich weitere Fragen habe, dann muss ich das privat bezahlen, was ich so unverschämt finde. Menschlich ist das sehr schlimm, beruflich noch schlimmer. Ich komme nie wieder. Solche Erfahrung vergisst man nie. Ich habe gar kein Rezept von ihr bekommen und bei Erzählung hat sie mich mehrmals unterbrochen. Das geht nie.

Dr. med. Vanessa Stolz-Köberich

Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie am selben Tag angerufen haben, den "Notfall-Termin" wegen schlimmer Schwellungen am Kopf und wegen Ihres Urlaubes am nächsten Tag dermaßen dringend gemacht haben, dass meine Helferin Mitleid hatte und Ihnen den Termin umgehend gab.
Für mich schon ärgerlich, dass Sie wegen einer kleinen Kruste (Stich?) am Kopf und einer für mich NICHT sichtbaren Schwellung im Gesicht Termine blockieren, die andere Patienten, die nicht so dreist sind wie Sie, vielleicht wirklich dringend gebraucht hätten.

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich Andere

Die erste Frage (bei einer Dermatologin!) war, ob ich geimpft bin. Auf die Frage, ob das für die medizinische Behandlung notwendig sei, kam ein Gemurmel. Die Webseite zeigt da auch einen Blick in die Denkwelt. Will man gesetzlich versichert anrufen, ist es Glücksache, ob man durchkommt. Als Privatpatient gibts eine separate Nummer!

Dr. med. Vanessa Stolz-Köberich

Das tut mir Leid, wenn Sie meine Antwort nur als Gemurmel vernommen haben. Patienten, die noch nicht geimpft sind, versuche ich durch Beratung zur Impfung zu motivieren. Vielleicht war mir bei Ihrer Gegenfrage, ob die Impfung für die Behandlung notwendig sei, auch gleich klar, dass Sie beratungsresistent sind. Im Übrigen stehe ich zu meiner auf der Website gezeigten „Denkwelt“. Querdenker sind für mich ein no go, daher bitte ich darum, mich mit querdenkenden Ideologien zu verschonen.

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Frau Dr Stolz verfügt über ein unglaublich breites Fachwissen, behandelt äußerst pragmatisch, Behandlungen schlagen sehr gut an, sie beantwortet Fragen klar und ist äußerst flexibel bzgl Terminen, insbesondere bei eiligen Fällen - sehr zu empfehlen

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Wegen einer durch die FPP2 Masken verursachten Allergie im Gesicht, die chronisch wurde, musste ich mich kurzfristig untersuchen lassen. Die Terminvereinbarung ging kurzfristig und unkompliziert. Frau Dr. Stolz-Köberich hat sehr kompetent eine Diagnose erstellt und eine Behandlung verschrieben, die sehr wirksam war. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Personal freundlich. Die Räumlichkeiten sind im besten Zustand, gepflegt, sehr sauber und gut ausgestattet. Ich würde die Praxis im Bedarfsfall erneut aufsuchen und kann sie bestens empfehlen.

Kurzfristig anberaumter Termin zur Untersuchung einer allergischen Reaktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Notfall Operation bei meiner Frau wurde fachmännisch und sehr schnell durchgeführt, nach dem Heilungsprozess ist die Narbe fast unsichtbar.
Weitere Besuche verliefen sehr angenehm und vertrauensvoll.
Wir können Frau Dr. Stolz-Köberich nur wärmsten empfehlen.
Wir bedanken uns ganz herzlich

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Mir wurde ein auffälliges Muttermal entfernt. Ich bin mit der Beratung und der OP sehr zufrieden

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Die Behandlung bei der Ärztin war rundum zufriedenstellend. Ich habe schnell Termine bekommen, die Wartezeiten in der Praxis waren auch nicht allzu lang. Die Ärztin trat sehr freundlich auf und hat mich sehr gut beraten. Fragen konnte ich jederzeit stellen und die Ärztin hat mir alles nett, ausführlich und kompetent erklärt.

Freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau. Dr. Stolz-Köberich und noch nie enttäuscht worden. Man merkt, sie ist erfahren und routiniert, stellt schnell zuverlässige Diagnosen und-entsprechend- Rezepte aus. Sie ist aufgeschlossen gegenüber alternativen Behandlungsmethoden, und ich war bei keinem meiner Besuche enttäuscht worden. Danke auch an das gesamte nette und fürsorgliche Praxis-Team! Kann es nur weiter empfehlen!

Fürsorglich und problemorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marika Köberich und Vanessa Stolz-Köberich

Ich lege viel Wert auf eine erfolgreiche Behandlung in der ich aufgeklärt werde und mir geholfen wird. Auch wenn die Behandlungsdauer manchmal etwas kürzer ausfiel, hat Fr. Dr. Stolz-Köberich stets die richtigen Entscheidungen getroffen und mir immer erfolgreich geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und gut aufgehoben. Ich empfehle sie gerne weiter!