Priv.-Doz. Dr. med. Vanessa von Holzschuher
    Südl Münchner Str 46, Grünwald

Liebe/r Patient/in, sollten Sie keinen Termin finden, der Ihnen zusagt, kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail: - kontakt@askvanessadoc.de, oder - kontakt@hnovonholzschuher.de Gemeinsam finden wir einen geeigneten Termin für Sie!

• Praxen (2)

Südl Münchner Str 46, Grünwald

Priv.-Doz. Dr. med. Vanessa von Holzschuher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
    Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für Ästhetik in Grünwald bei München freut mich sehr. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr...

Ich habe bereits darauf hingewiesen dass mein Hauptaugenmerk auf der Ästhetik und der Verschönerung des Gesichts liegt. Das Gesicht ist der Spiegel...

Gerade im Bereich der ästhetischen Medizin ist ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Ihnen als meinen Patienten und mir als Ihrer behandelten Är...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis für ästhetische Eingriffe Nasenkorrektur

Meine Nasenkorrektur ist mittlerweile 2 Monate her und ich bin einfach überglücklich mit dem Ergebnis! Die Nase sieht sehr natürlich aus und genau so wie wir es besprochen haben.Selbst die Narben sind bereits verheilt und somit auch nicht sichtbar.
    Während des ganzes Prozesses habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Nasenkorrektur bei Frau Holzschuher war die beste Entscheidung meines Lebens und ich habe sehr viel Selbstbewusstsein dadurch bekommen. Ich kann Frau von Holzschuher einfach nur empfehlen !

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis für ästhetische Eingriffe Nasenkorrektur

Ein wirklich sehr guter Termin. Mein Nasenbruch wurde sofort erkannt und mir wurde ausführlich erklärt wie man das Problem lösen kann.

Standort: Privatpraxis für ästhetische Eingriffe Nasenkorrektur

Ich reiste von Luxemburg nach München für eine Nasenkorrektur bei Frau Dr. Von Holzschuher. Obwohl in Luxemburg ausgezeichnete Schönheitschirurgen verfügbar sind, zog mich ihre beeindruckende und natürliche Arbeit in den sozialen Medien an.
    Schon während unseres ersten virtuellen Beratungsgesprächs erkannte Dr. Von Holzschuher sofort, welche Aspekte meiner Nase mich störten. Ihre selbstbewusste und professionelle Herangehensweise half mir, meine Ängste vor dem Eingriff zu überwinden. Und sie antwortete immer schnell auf meine Fragen per WhatsApp während des gesamten Prozesses.
    Ich hatte ausreichend Gelegenheit, meine ästhetischen Vorstellungen bezüglich meiner Nase detailliert zu erläutern, und sie setzte diese präzise um, sogar besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Betreuung in der Dr. Wilhelm Privatklinik war erstklassig.
    Mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur bin ich äußerst zufrieden, und die Reise von Luxemburg nach München war zweifellos die Mühe wert.

Standort: Privatpraxis für ästhetische Eingriffe Nasenkorrektur

Vor ca. 3 Wochen hatte ich eine funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur bei Frau Dr. von Holzschuher. Das Ergebnis ist bereits jetzt wunderbar.
    Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. von Holzschuher wohlgefühlt. Alle Untersuchungs- und Gesprächstermine konnten problemlos stattfinden, obwohl ich eine weite Anreise hatte.
    Fragen wurden stets umfassend erörtert, auch telefonisch.
    Frau Dr. von Holzschuher ist äußerst kompetent. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Standort: Privatpraxis für ästhetische Eingriffe Nasenkorrektur

Frau von Holzschuher ist eine freundliche, erfahrene und engagierte Ärztin. Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden! Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe mir vor 2 Jahren meine Nase operieren lassen und bin super zufrieden. Zum einen vom gesundheitlichen Aspekt und zum anderen vom schönheitlichen Aspekt. Seit der OP kann ich wieder normal atmen und dementsprechend hab ich auch keine Probleme mehr beim schlafen. Auch fühle ich mich sehr wohl seit der OP, da ich davor eine sehr ausgeprägte Nase habe. Dr. Holzschuher hat mir die schönste und natürlichste Nase gezaubert, die zu mir passt.
    Vom ärztlichen Fachwissen überzeugt sie auch. Sie erklärt einem genau was gemacht wird. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Standort: Privatpraxis für ästhetische Eingriffe Nasenkorrektur (Beratung)

Ich habe meine Nase vor einem Jahr bei Dr. Holzschuher operieren lassen und muss sagen das ich sehr sehr zufrieden bin. Die Beratung gab mir von Anfang ein ein sicheres Gefühl obwohl ich eigentlich echt ängstlich bin was OPs angeht. Die OP Methode mit der Piezotechnik finde ich viel besser als die herkömmliche Methode mit dem Hammer. Ich hatte dadurch auch echt wenig Schwellung und war kaum blau. Auch Die besuche nach der OP haben mir ein gutes aufgehobenens Gefühl gegeben.

Weiter so !!!

Standort: Privatpraxis für ästhetische Eingriffe Nasenkorrektur (Beratung)

Ich habe mich bei Fr. Dr. von Holzschuher sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
    Ich war für eine Septorhinoplastik bei ihr.
    Das Ergebnis, finde ich, ist sowohl ästhetisch als auch funktionell gelungen. Sie hat sich Zeit genommen meine Wünsche zu verstehen und hat diese in der Op umgesetzt. Vor und nach dem Eingriff war sie immer erreichbar, auch am Wochenende.
    Fr. Dr. von Holzschuher operiert piezochirurgisch, was als schonender und präziser gilt als konventionelle Verfahren mit Hammer und Meißel. Ich habe nach der Op zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gehabt und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber mich für eine Op bei ihr entschieden zu haben.