Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Implantologie

Dr. M.Sc. Wiesinger

Zahnärztin, Implantologie

Goethestr. 426316 Varel-Obenstrohe
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Britta Wiesinger?

Dr. M.Sc. Wiesinger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Varel

Dr. M.Sc. Wiesinger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Varel

30.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztinnen

Bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben und versorgt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Bin bis jetzt mit jeder Behandlung sehr zufrieden gewesen.

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbare Ärztin und tolles Team!

Seit 2013 bin ich Patientin von Dr. Wiesinger und ihrem Team. Meine anfängliche Begeisterung hält ungebrochen an. Sie ist (sind) fachlich hervorragend, drängt einem keine Sonderleistungen auf, hat neuste alternative Methoden, klärt verständlich über alles gründlich auf, hier steht der Patient an erster Stelle und ich gehe völlig angstfrei in die Behandlungen. Durch Corona mussten wir meine regelmäßige Profilaxe 2x jährlich mehrfach verschieben, wird aber in Kürze nachgeholt. Hier gebe ich gerne 5 Sterne. Da ich wirklich außerordentlich zufrieden bin, kann ich nur die beste Bewertung abgeben.

03.10.2018 • Alter: über 50

Bemerkenswert!

Als zugereister Privatpatient bin ich hier auf diese Zahnarztpraxis Dr.med.Wiesinger aufmerksam geworden. Inzwischen hatte ich zwei Behandlungen bei Dr. Wiesinger. Bei allen Terminen wurde ich freundlich, zuvorkommend und äußerst kompetent ärztlich betreut. Die Ärztin genießt mein vollstes Vertrauen und ich empfehle diese Zahnarztpraxis gerne weiter! Die netten Helferinnen an der Rezeption, in der Praxis und der Prophylaxe verdienen ebenfalls mein großes Lob!

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch auf Augenhöhe

Moderne Praxis, nettes Personal, schnelle Terminvergabe und Zahnärzte die nicht nur Zähne, sondern auch den Menschen dazu sehen! Was will Mann/Frau/KInd mehr? Komme immer wieder gerne!

06.08.2018

Sehr jugendfreundliche Praxis!

Sehr freundliche und moderne Praxis. Super Prophylaxeteam!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.01.2018

Dr. med. dent. M.Sc. Britta Wiesinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?