Praxis Dr. med. Marion Schaefer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neumarktstr. 2, Varel

Dr. med. Marion Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Schaefer?

Standort: Praxis Dr. med. Marion Schaefer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

ich habe noch nie ein so unfreundliches Praxisteam und eine so unfreundliche Ärztin erlebt. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Die Sprechstundenhelferinen sind alle samt sehr unfreundlich. Mit Frau Dr. Schäfer bin ich zufrieden. Sie ist sorgsam und kompetent. Aber die Wahl über Ihre Angestellten sollte sie überdenken.

Dr. med. Marion Schaefer

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung. Es tut mir leid, das Sie sich unfreundlich behandelt fühlen.
Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mir Ihre Einschätzung persönlich mitgeteilt hätten. So hätte ich ganz konkret reagieren können. Jetzt werde ich sehr allgemein mit meinen Mitarbeiterinnen reden, die ich alle sehr schätze.
Meine Mitarbeiterinnen sind alle sehr engagiert bei der Patientenbetreuung, organisieren zusätzliche Coronaimpfungen, stellen sich allen Herausforderungen und versuchen dabei immer freundlich und zugewandt zu handeln.
Mit freundlichen Grüßen
M. Schaefer

Sehr nette Ärztin. Aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schäfer und wollte für meine Tochter die noch nie beim FA war auch dort einen Termin ausmachen. Aufnahmestopp „bei 2 weiteren das selbe. Katastrophe
Zum Glück bekam sie in Rastede beim Frauenarzt einen Termin.

Tochter bekommt keinen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei unser ersten Schwangerschaft haben quasi mein Mann u ich nach der 3D Ultraschalluntersuchug gewechselt. Fr Schäfer wurde uns von einem anderen Arzt empfohlen,da die Gynäkologin vor Ort sehr unhöflich u grob arbeitet. Mein Mann war in den ersten Min so zufrieden, dass er sich nach einem Wechsel erkundigt hat. Denn auch ihm hat man das erste Mal bei einer Untersuchung ernst genommen u seine Fragen zum Kind wurden beantwortet. Wir fahren lieber 30km u sind wunderbar seid 8 Jahren aufgehoben

Für uns perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden in dieser Praxis. Sowohl die Ärztin als auch ihr Team sind nett und freundlich. In meinen beiden Schwangerschaften wurde ich ganz wunderbar betreut.

Kompetente, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gemeinsam mit meiner Frau zur Untersuchung wegen eines Verdachts Sorgfältige Untersuchung, schnelle Entscheidung über die nächsten Schritte. Dank dieser schnellen Diagnose und sofortiger Überweisung konnte eine ernsthafte Erkrankung ausgeschlossen werden. Angst verflogen Dank Frau Dr.Schaefer

Sachlich, kompetent, auf Sicherheit bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich mit meiner früheren Frauenärztin sehr unzufrieden war, bin ich zu Frau Dr. Schaefer gewechselt. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Natürlich die Wartezeit ist ein kleines Problem aber ist okay, wenn man weiß wieviel sie zu tun haben.
Ich liebe die hebamme 3 Schwangerschaften und sie ist einfach wunderbar!!
Die Helfer, naja mal nett mal nicht, ist wohl tages abhängig ;)
Bkutabnehmen kann mir leider keiner auf Anhieb außer der hebamme. Alles im allem super Praxis seit 8 Jahren!

Ich fühle mich sehr wohl, Dr. Schäfer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schäfer ist eine tolle Ärztin .... ich fühle mich dort immer gut aufgehoben .

Eine ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schäfer und fühle mich sehr gut betreut. Alle Fragen werden verständlich beantwortet und Sorgen werden ernst genommen . Nun erwarten mein Freund und ich unser 1.Kind und bin sehr froh darüber, dass eine sehr kompetente, einfühlsame Hebamme dort arbeitet. So ist stets die Kommunikation zwischen Ärztin, Hebamme und Patientin vorhanden. Ich kann Frau Dr. Schäfer und ihr Team nur empfehlen.

Freundliches, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben