Margarita Jochum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarita Jochum?

Ich bin nun seit gut 11 Jahren in der Praxis. Ständig bekommt man mit, wie die Helferin über irgendwelche Leute schlecht sprechen und unfreundlich zu Patienten sind. Ich musste nur alle 6. Monate zur Untersuchung und darum fand ich es nicht so schlimm um direkt zu wechseln. Heute war es aber das zweite mal, wo ich wutentbrannt die Praxis verlassen habe. Unfreundliche Helferinnen wie Ärztin, starke Schmerzen wurden abgewunken. Ich nach Hause geschickt. Niiiie wieder !

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird immer schlimmer. Man fühlt sich immer, als wären die Angestellten genervt, das man vor Ort ist. Beim Arzt selber wird die Brust nicht abgetastet und bei wichtigen Fragen wird man zügig und inkompetent abgefertigt. Ich fühle mich dort unwohl und werde nicht wieder hin gehen.

Unfreundliche Helferinnen, Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Jochum sehr zufrieden.Die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe.
Genauso wie der Datenschutz vorne in der Anmeldung.
Da werden Schwangerschaftstestergebnisse so mitgeteilt, dass es jeder mitbekommen könnte.
Dann muss ich leider noch was zu den Helferinnen sagen.
Der größte Teil ist wirklich super lieb.
Eine Helferin jedoch ganz und gar nicht.
Da wird man am Telefon schon abgefertigt und auch vor Ort merkt man, dass man nicht willkommen ist.

Super Ärztin, z.T. Unmögliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmögliche bis gar keine Erreichbarkeit, ich brauchte nur ein Rezept für meine Pille, aber wenn man jetzt einen Notfall hat und 2 Tage fast stündlich versucht jmd zu erreichen , was nicht möglich ist , stell ich mir es echt schlimm vor. Dann sind die Wartezeiten in der Praxis katastrophal , ich saß noch nie kürzer als 2 Stunden dort. Und das schlimmste für mich sind die unfreundlichen Sprechstundengehilfen , sowas habe ich noch nie erlebt . Man wird da angemotzt und sehr abwertend behandelt .

Sprechstundenhilfen unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Leistung von Frau Dr. jochum Bin ich vollkommen zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist nett und freundlich.

Allerdings lässt die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen zu wünschen übrig, absolut pampig, immer genervt, Kindern gegenüber auch immer mit einem Augenrollen oder einem dummen Spruch und die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis ist auch gleich null, genauso wie Wartezeiten trotz Termin von immer ca 1 Stunde

Ärztin super, Sprechstundenhilfen katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Frau regelmäßig in dieser Praxis aufgrund einer Schwangerschaft.

Fazit: Arzt gewechselt! Beispiel: Termin 16:15 Uhr = 1h Wartezeit bis man überhaupt zum ctg kommt und dann nochmal warten bis sich der Arzt mal zeit für einen nimmt. = 2h in der Praxis verbracht für eine einfache regelmäßige Untersuchung in der Schwangerschaft. Und das ist leider fast immer so. Die Arzthelferinnen machen permanent Fehler und man muss selbst darauf achten was die einem verschreiben oder mitge

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich als Notfall-Patientin absolut nicht gut aufgehoben. Kaum eine Begrüßung, kaum ein lächeln auf den Lippen.

Im Notfall nicht gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliche Sprechstundenhilfen. Alles super!

Frauenärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben