Dr. med. Doerthe Schill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Sind seit 7 Jahren in der Praxis. Fr. Dr. Schill ist immer höflich, sehr fokussiert und macht keine langen Reden. Das Kind steht im Fokus, sie macht klare Aussagen, was auf ihre langjährige Erfahrung zurückzuführen ist. Keine langen Wartezeiten, das Team ist immer sehr freundlich.
Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Wurde als Mutter nicht Ernst genommen, meine ‘Ängste’ übertragen sich auf das Kind, deswegen solle ich darauf achten. Dass die Sorgen begründet waren, das wurde gar nicht thematisiert… Termine waren sehr kurz, viel wurde nicht erfragt und untersucht. Bei meinem Kind sind Symptome heruntergespielt worden und dringend notwendige Hilfen abgelehnt worden. Leider gelang es mir erst einige Monate später den Kinderarzt zu wechseln und jetzt sind wir erschrocken, was übersehen worden ist. Keine Worte…

Sehr enttäuscht- hab gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Im Allgemeinen würde ich sie als überhebliche Ärztin beschreiben, die sehr wenig auf Bedenken der Eltern eingeht und auch häufig unzureichend aufklärt und untersucht. Auch vor Impfungen reicht es ihr, wenn die Eltern die Frage nach Fieber mit nein besntworten... eine kurze Untersuchung des Impflings findet nicht statt, nicht mal wenn man als Mutter vorher darum bittet. Stattdessen wird man als übervorsichtige Mutter betitel! Vorteil dieser Praxis sind sllerdings verhältnismäßig kurze Wartezeiten

Ärztin die Ängste und Sorgen meist nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Wir waren mit unserer Tochter nach einem Sturz bei Fra Dr. Schill, diese hat sie nur flüchtig angesehen, meinte es wäre ok solange sie nicht spuckt. Weder hat sie die Pupillenreaktion überprüft, noch die Beule am Kopf näher betrachtet. Dafür hätten wir uns die Zeit sparen können. Die Ärztin klärt eigentlich gar nicht auf über Impfungen, auf gezielte Nachfrage kommt kurze Antwort, ansonsten aber nix außer Broschüren.Das Baby hat sie ziemlich grob behandelt,Ohruntersuchung mit Schmerzen danach.

Ärztin für Kleinigkeiten ok, aber fürs große Ganze suchen wir doch eine andere. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Eigentlich sind beide Ärzte sehr nett. Als Privatpatient bekommt man allerdings leicht das Gefühl, dass sie auf Provisionen aus sind, unnötige, teure Untersuchungen werden angeboten. Was mir nicht gefällt ist der "Drang" zum impfen. Man wird jedes Mal massiv zum Impfen aufgeklärt. Persönlich finde ich das muss jeder für sich entscheiden und man sollte nicht das Gefühl haben, man wolle sein Kind umbringen, wenn man es nicht sofort impfen lässt.
Generell sind die Ärzte aber zu empfehlen!!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Frau Dr. Schill erscheint ruppig und unfreundlich. Wenn man mit "nur" leichten Beschwerden kommt, wird man nicht ernst genommen. Zur Kompetenz kann ich nicht viel sagen, da mein Kind wenig behandlungsbedürftig war, aber die Art wie sie mein Baby behandelt hat, gefiel mir gar nicht. Der Kopf wurde überhaupt nicht gestützt und das Baby einfach so angehoben, dass dieser direkt nach hinten zurück fiel. Fragen und Bedenken würden kaum ernst genommen. Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich und nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Wir sind seit Anfang an Anfang dabei.
Sie hat die Neurodermitis und Asthma Bronchiale meines ältesten in Griff gekriegt. Wo einige Ärzte versagt haben.
Ohne viel Chemie.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Wir sind mit beiden Kindern bei Ihr und sehr zufrieden. Aufgrund von Praxisurlaub mussten wir ein paar Mal auf andere Kinderärzte ausweichen und haben den Unterschied gemerkt. Sie ist sehr erfahren und bildet sich laufend weiter. Nimmt sich immer ausgiebig Zeit für die Kinder und die Fragen der Eltern. Unsere kritische Einstellung zum Impfen akzeptiert Sie und spricht sachlich über das Thema mit uns. Die Praxis ist sauber und das Praxisteam immer freundlich.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital

Frau Dr. Schill nimmt sich immer viel Zeit für meine Tochter. Sämtliche Bedenken, Anliegen oder Fragen wurden gerne und ausführlich geklärt.
Ich kann sie nur empfehlen.
Hier steht das Kind im Vordergrund!!!

Das Kind steht im absoluten Vordergrund!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, Ärztin sehr kompetent

Wir fühlen uns sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren