Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.922 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Doerthe Schill

Ärztin, Kinderärztin, Allgemeinmedizinerin

Termin vereinbaren

Dr. Schill

Ärztin, Kinderärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Bleichenpfad 926316 Varel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Doerthe Schill?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeutin
Ärztin für Naturheilverfahren
Allergologin

Note 5,0

5,0

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

5,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
6,0

Sehr enttäuscht- hab gewechselt

Wurde als Mutter nicht Ernst genommen, meine ‘Ängste’ übertragen sich auf das Kind, deswegen solle ich darauf achten. Dass die Sorgen begründet waren, das wurde gar nicht thematisiert… Termine waren sehr kurz, viel wurde nicht erfragt und untersucht. Bei meinem Kind sind Symptome heruntergespielt worden und dringend notwendige Hilfen abgelehnt worden. Leider gelang es mir erst einige Monate später den Kinderarzt zu wechseln und jetzt sind wir erschrocken, was übersehen worden ist. Keine Worte…

07.09.2018
4,0

Ärztin die Ängste und Sorgen meist nicht ernst nimmt

Im Allgemeinen würde ich sie als überhebliche Ärztin beschreiben, die sehr wenig auf Bedenken der Eltern eingeht und auch häufig unzureichend aufklärt und untersucht. Auch vor Impfungen reicht es ihr, wenn die Eltern die Frage nach Fieber mit nein besntworten... eine kurze Untersuchung des Impflings findet nicht statt, nicht mal wenn man als Mutter vorher darum bittet. Stattdessen wird man als übervorsichtige Mutter betitel! Vorteil dieser Praxis sind sllerdings verhältnismäßig kurze Wartezeiten

Archivierte Bewertungen

07.05.2017 • Alter: 30 bis 50
4,0

Ärztin für Kleinigkeiten ok, aber fürs große Ganze suchen wir doch eine andere.

Wir waren mit unserer Tochter nach einem Sturz bei Fra Dr. Schill, diese hat sie nur flüchtig angesehen, meinte es wäre ok solange sie nicht spuckt. Weder hat sie die Pupillenreaktion überprüft, noch die Beule am Kopf näher betrachtet. Dafür hätten wir uns die Zeit sparen können. Die Ärztin klärt eigentlich gar nicht auf über Impfungen, auf gezielte Nachfrage kommt kurze Antwort, ansonsten aber nix außer Broschüren.Das Baby hat sie ziemlich grob behandelt,Ohruntersuchung mit Schmerzen danach.

24.04.2017
1,8

Tolle Praxis

Eigentlich sind beide Ärzte sehr nett. Als Privatpatient bekommt man allerdings leicht das Gefühl, dass sie auf Provisionen aus sind, unnötige, teure Untersuchungen werden angeboten. Was mir nicht gefällt ist der "Drang" zum impfen. Man wird jedes Mal massiv zum Impfen aufgeklärt. Persönlich finde ich das muss jeder für sich entscheiden und man sollte nicht das Gefühl haben, man wolle sein Kind umbringen, wenn man es nicht sofort impfen lässt.

Generell sind die Ärzte aber zu empfehlen!!!!

05.04.2017
4,0

Unfreundlich und nicht einfühlsam

Frau Dr. Schill erscheint ruppig und unfreundlich. Wenn man mit "nur" leichten Beschwerden kommt, wird man nicht ernst genommen. Zur Kompetenz kann ich nicht viel sagen, da mein Kind wenig behandlungsbedürftig war, aber die Art wie sie mein Baby behandelt hat, gefiel mir gar nicht. Der Kopf wurde überhaupt nicht gestützt und das Baby einfach so angehoben, dass dieser direkt nach hinten zurück fiel. Fragen und Bedenken würden kaum ernst genommen. Nicht zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe7.922
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Termin vereinbaren

04451/9202303

Dr. med. Doerthe Schill bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).