Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Laege
Die Bewertungen von Dr. Laege zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Laege

Ärztin, Neurochirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital
Bleichenpfad 9
26316 Varel

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laege hinterlegt. Sind Sie Dr. Laege? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laege

Artikel von Dr. Laege

Das sagen Patienten über Dr. Laege

Bewertung vom 01.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr nette Ärztin

Ich kann Frau Laege nur weiter empfehlen. Bei allen Terminen hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Selbst wenn ich mehrmals gefragt habe sie hat mir alles genau erklärt . Auch nach der op kam sie bis zu dreimal am Tag ins Zimmer und hat sich erkundigt und die Wundheilung kontrolliert . Ich habe nie soviel vertrauen zu einem Arzt gehabt . Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette, ruhige und kompetente Ärztin. Habe volles Vertrauen. Strahlt Ruhe und Vertrauen aus . Immer wieder gerne wenn nötig. Auch das Personal ist Spitze. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, Alter: 30 bis 50

Den Weg hätte ich mir sparen können

Die Sprechstundenhilfen im Eingangsbereich waren unfreundlich und hektisch. Hätte ich da bereits geahnt, dass die Behandlung im Arztzimmer an Ungeduld und Unfreundlichkeit kaum zu überbieten war, hätte ich die Praxis sofort verlassen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.04.2018

Unzufriedene Beratung

Diesen Termin hätte ich nicht wahrnehmen müssen. Keine gute Beratung. Ich war sehr enttäuscht!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Kompetente Ärztin

Es wurde mir sehr verständlich erklärt."  Mehr

3,2

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis