Dr. med. Sabine Laege

Ärztin, Neurochirurgin

Med. Versorgungszentrum im St. Johannes-Hospital
Bleichenpfad 9,
26316 Varel
Sind Sie Dr. med. Sabine Laege?

Fachärztin für ambulante Operationen

3,2

05.06.2020
4,8

Unfreundlich

Inkompetent und unfreundlich. Den Weg kann man sich sparen.

22.03.2020

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin hier perfekt aufgeklärt worden und bin mit einer weiteren Behandlung mega zufrieden.

Das erste, eine spinale Stenose, super Aussage

Das zweite, Karpaltunnelsyndrom, linke Hand operiert und voller Erfolg ..... rechts kommt auch so schnell wie möglich

05.12.2019
4,6

.. Das war nichts..

Bin jemand der auch im Berufsleben mit Menschen steht. Das war nichts, warum die Frau diesen Beruf hat, weiss ich nicht, aber Alles Weitere kläre ich dann doch lieber mit meinem Hausarzt!

Unsympathisch, keine offenen Fragen und dann auch noch in Frage stellen, was die eigenen Kollegen diagnostiziert haben.

01.12.2018

Sehr sehr nette Ärztin

Ich kann Frau Laege nur weiter empfehlen. Bei allen Terminen hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Selbst wenn ich mehrmals gefragt habe sie hat mir alles genau erklärt . Auch nach der op kam sie bis zu dreimal am Tag ins Zimmer und hat sich erkundigt und die Wundheilung kontrolliert . Ich habe nie soviel vertrauen zu einem Arzt gehabt . Absolut empfehlenswert!

16.10.2018

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette, ruhige und kompetente Ärztin.

Habe volles Vertrauen.

Strahlt Ruhe und Vertrauen aus .

Immer wieder gerne wenn nötig.

Auch das Personal ist Spitze.

Weiter so.

Letzte Aktualisierung29.09.2021

Dr. med. Sabine Laege bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?