Dr. med. Cornelia Heiser-Kügler

Palliativmedizin

Palliativmedizinerin
Hausärztin
Akupunkteurin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Cornelia Heiser-Kügler, Fachärztin für Allgemeinmedizin und über meine Hausarztpraxis in der Moltkestraße in Varel informieren möchten. In meiner Praxis biete ich Ihnen sämtliche allgemeinmedizinische Leistungen an. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie sich ein individuelles Therapiekonzept wünschen und stehe Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.

Ich verfolge ein ganzheitliches Behandlungskonzept. Deshalb verbinde ich die schulmedizinische Medizin mit alternativen Heilmethoden wie beispielsweise Akupunkturbehandlungen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren unter 04451/2464, oder vereinbaren Sie mit meinem freundlichen Praxisteam einen Termin. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.

Ihre

Dr. med. Cornelia Heiser-Kügler

Dr. Heiser-Kügler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Varel

4,5

11.06.2021 • privat versichert

Super Ärztin und super Team

Es handelt sich bei Frau Dr. Heiser- Kügler um eine tolle Ärztin. Egal ob man telefonisch oder in die Praxis kommt, man wird sofort mit einem netten Wort und Lächeln begrüßt. Ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe großen Respekt davor, was die Praxis in Zeiten von der Corona- Pandemie leistet. Danke

17.05.2021

Kompetente Hausärztin ABER!

Bei der Anmeldung herrscht das blanke Chaos. Hektisch hin und her eilende Angestellte vermitteln puren Stress. Am Telefon einen Termin zu vereinbaren ist eine echte Herausforderung.

07.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Die Ärztin meines Vertrauens

Stets freundliche und aufmerksame Ärztin, die zuhört und sich um den Patienten bemüht. Weiß sie nicht weiter wird nicht lange rumprobiert sondern gleich zum Facharzt überwiesen. Die Praxisorganisation ist m. E. verbesserungswürdig, was die Einhaltung von Terminen angeht. Ich erwarte, dass bei einem vergebenem Termin und wenn der Patient (in diesem Falle ich) pünktlich ist, dass sich dann keine lange Wartezeit (über 15 Minuten) ergibt. Vielleicht lagen aber auch besondere Umstände vor, die ich nicht beurteilen kann. Gefragt habe ich auch nicht. Von daher also erfolgt der Hinweis möglicherweise zu Unrecht.

Das Personal ist genauso kompetent freundlich wie die Chefin. Hervorheben möchte ich da Frau H., die regelmäßig die Blutabnahmen vornimmt. So sanft und schmerzfrei werde ich sonst nirgends "zur Ader gelassen". Und ich habe da etliche Vergleichsmöglichkeiten!

27.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Hausärztin

Frau Dr. Heiser-Kügler ist eine sehr kompetente Ärztin, lässt sich viel Zeit für die Patienten.

01.07.2018

Tolle Ärztin mit einem super Team

Kompetentes Team und eine Ärztin, die sich um ihre Patientin kümmert. Wo man nicht nur eine Nummer ist. Bin seid Jahren bei ihr und auch wenn ich nicht mehr in Varel wohne, fahre ich 20km um zu ihr zu gehen. Hab auch schon andere Ärzte aufgesucht, aber kehre immer wieder zurück! Es ist meine Hausärztin!

Letzte Aktualisierung28.06.2021

Dr. med. Cornelia Heiser-Kügler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich