Schulstr. 4, Varel

Ingo Burggraef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Fußreflexbehandlung

Korrektur von Wirbelblockaden - was allgemein als "Einrenken" bezeichnet wird

Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch gezielte Massage an den Füßen

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Super Typ,hört zu,erklärt alles ausführlich und beantwortet alle Fragen .Fühle much sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen waren meine Beschwerden um 85%beseitigt.Meine e-mail wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet und bekam am nächsten Tag einen Termin. Kann Ingo nur empfehlen. Ganz toll

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker Fußreflexzonenmassage

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Varel sprach mich die klare und strukturierte Aufmachung der Webseite von Herrn Burggraef an. Die Kontaktaufnahme klappte zügig und ich bekam schnell einen Termin. Die Anamnese erfolgte sehr ausführlich. Zu jedem Termin wurden meine Befindlichkeit und Veränderungen thematisiert. Ich wurde von Herrn Burggraef mit Fußreflexzonentherapie behandelt. Die Behandlung war zu jeder Zeit angenehm und wohltuend, wobei Herr Burggraef immer sehr auf mein Wohlergehen achtete, Veränderungen schnell wahrnahm und darauf einging. Mit seiner ruhigen und kompetenten Art war er für mich genau der richtige Ansprechpartner.

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Ich war noch nie bei einem Heilpraktiker und es gibt ja auch verschiedene Ansprechpartner in diesem Bereich und ich bin froh, den Herrn Burggräf gefunden zu haben.
Meine Migräne-Anfälle sind auf Null geschrumpft und ich habe mir vorgenommen, die Arzt und Heilpraktiker Kombi zu versuchen.
Auf diesem Wege kann ich mich noch einmal bedanken, denn ich leide seit mindestens 30 Jahren darunter und ich feiere meine neue Freiheit und freue mich auf einen weiteren Termin.

Kompetenter Heilpraktiker und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Ich habe so meine Wehwehchen und habe schon einiges ausprobiert. Für mich spielt Herr Burggraef ganz oben in Liga mit. Ich bin durch eine Empfehlung eines anderen Behandlers auf Herrn Burggraef aufmerksam geworden - heute bin ich sehr dankbar für diese Empfehlung :-)

Eigentlich kann ich mich den Ausführungen der Bewertung vom 25.11.20 nur anschließen. Ich habe mich mit seiner ruhigen und besonnenen Art sehr gut aufgehoben gefühlt und wir haben gute Ergebnisse erreicht.

Was ich sehr besonders fand: Wenn es Bereiche gibt, in denen er sich nicht als der richtige Ansprechpartner sieht, kommuniziert er dies und "doktort nicht". Für mich eine sehr wichtige Eigenschaft/Fähigkeit, die leider vielen anderen fehlt.

Zusammengefasst:
Ich kann Herrn Burggraef auf wärmste empfehlen. Ich werde selbst wiederkommen und auch meine Eltern überzeugen, sich behandeln zu lassen.

@Herrn Burggraef: Ein paar schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr :-)

Kompetent & sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Nach kurzen Blick auf die Webseite und die dort beschriebenen "therapiebereiche" stand für meine Mutter und mich fest, dass wir Herrn Burggraef aufsuchen werden und haben damit alles richtig gemacht.
Die Aufnahme und Behandlung war einfach super. In einer sehr respekt- und vertrauensvollen Atmosphäre wurden die Beschwerden zur Kenntnis genommen und behandelt. Bei der Behandlung wurde individuell auf die einzelnen Grenzen geachtet, immer mit einem offenen Ohr und sehr viel Verständnis.
Mit sehr viel Geduld wurden auch jegliche Fragen beantwortet, sodass im Endeffekt eine mehr als zufriedenstellende Behandlung erfolgten konnte.
Herr Burggraef hat sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen genommen, sodass eine alles lückenlos geheilt werden konnte.
Einfach nur super und definitiv weiterzuempfehlen!

Ingo Burggraef

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen - ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute weiterhin!

Einfach nur super und definitiv weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Ich war jetzt 2 mal da und bin wirklich sehr zufrieden. Er hat alles genauestens erklärt, ist sehr verständnisvoll und ein ganz lieber Mensch. Ich kann Ihn wirklich nur empfehlen! Herr Dr. Burggraef hat mit wirklich schon sehr geholfen.

Super lieber und aufmerksamer Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Ich bin so dankbar, Herrn Burggraef als Therapeuten gefunden zu haben. Auf ganz sanfte Weise hat er mir in den letzten Jahren schon mehrfach bei Rückenproblemen (bei denen sonst kein Therapeut weiterkam) so sehr geholfen.
Durch sein gewissenhaftes und sanftes Behandeln habe ich bei Herrn Burggraef vollstes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Ich habe viele persönliche Anliegen in das Erstgespräch mit Herrn Burggräf mitgenommen. Gemeinsam wurde jedes Anliegen sehr genau besprochen und anschließend in einer abgestimmten Therapiemöglichkeit eingebaut. Herr Burggräf hat mir in besonderer Weise mit der Aufarbeitung meiner Anliegen zur Seite gestanden, sodass ich ganz bestimmt nicht das letzte Mal in seiner Praxis gewesen bin. Ich bedanke mich für die kompetente, herzliche und individuelle Betreuung!

Authentischer und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und fachlich kompetente Behandlung bei Rücken- und Nackenproblemen

Standort: Praxis Ingo Burggraef Heilpraktiker

Das gibt es noch: Es wird zugehört und Heilungsvorschläge gemacht und durchgeführt.
Die Behandlung ist wohltuend und der Erfolg spürbar.
Ich bin sehr dankbar

Hier ist das Wort HEILEN wahr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Chiropraktik
  • Fußreflexbehandlung