Praxis Dieter Ging Heilpraktiker

Tweehörnweg 95, Varel

Praxis Dieter Ging Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker Osteopathie

Ich war mit meiner 4 Wochen alten Tochter bei den Herrn Dieter Ging, da sie immer sehr unruhig und am pressen war. Als ich mit ihr Vorort war konnte er wirklich schnell feststellen was meiner Tochter fehlt und korrigiert es in aller Ruhe. Seitdem ist sie wie ausgewechselt die Beschwerden sind komplett weg und sie kann endlich inruhe schlafen.
Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich wie Ihn angerufen habe direkt am nächsten Tag ein Termin bekommen habe und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte einen Termin zur Osteophathie wegen meinem Kiefer. Vor der Behandlung habe ich meinen Mund auf Grund der Verkrampfung nicht mehr komplett auf bekommen, der Schmerz zog sich von Kiefer bis zum Nacken, den Rücken und in den Kopf. Ich war sehr eingeschränkt dadurch.
Bei der Behandlung habe ich mich sehr sicher gefühlt und am Ende wurde ich mehr als überrascht! Ich konnte nach Monaten das erste mal wieder meinen Mund komplett öffnen und hatte endlich mal wieder ein Gefühl von Entspannung. Er wird zwar noch die ein oder andere Behandlung benötigt damit der Körper diese physiologische Situation speichert, aber selbst jetzt, nach zwei Wochen merke ich immer noch deutlich, dass es mir so viel besser geht !
Ich kann die Osteophathie durch Dieter Ging einfach mehr als empfehlen!

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker Osteopathie

Kann ich nur empfehlen. Sehr nett und er ist auch super mit meinem 5 Monate alten Sohn umgegangen. Man konnte schön während der Behandlung die Verbesserung sehen. Es wurde alles genau erklärt was gemacht wurde und auch warum. Man hat gemerkt, dass er sich Zeit nimmt. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe seit 2 Jahren Probleme bei der Atmung gehabt . Beim Ein und Ausatmen hat es nur gepfiffen ! Die kürzesten Wege waren schon eine Qual zu laufen. Nach der ersten Behandlung war das Pfeifen beim Ein und Ausatmen schon komplett weg und ich konnte auch wieder weiter laufen ! Es war eine echte Erleichterung ! Ich kann es nur jeden empfehlen !!! Dazu ist er noch sehr nett und erklärt auch alles sehr genau ! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben .

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker Osteopathie

Ich war mit meinem knapp 8 Monate alten Sohn bei Herrn Ging.Die Kontaktaufnahme war unkompliziert.Ich habe einen Fragebogen zugesandt bekommen&kurzfristig einen Termin bekommen.Die Räumlichkeiten sind offen, freundlich&hell.Herr Ging war sehr nett & hat sich sehr gut um mich&vor allem meinen Sohn gekümmert.Mein Sohn war sehr unmobil,wie sich herausstellte hatte er etliche Blockaden. Der 1. Termin dauerte 1 Std, der 2. ca.30 Min.Herr Ging hat sich hervorragend um meinen Sohn gekümmert & ihn von Kopf bis Fuß behandelt.Als wir nach dem ersten Termin zuhause waren,war es ein Wunder, mein Kleiner war ausgewechselt.Er drehte & rollte sich,spielte & war glücklich.Er wirkte seitdem sehr ausgeglichen,interessierter & entspannter.Das blieb auch so.Nach dem 2. Termin,10 Tage später,blieb es so. Er war mobiler & konnte sich sehr gut bewegen.Er fing sogar schnell an die Beine anzuziehen & losrobben&krabbeln zu wollen.Wir sind sehr zufrieden&ich kann Herrn Ging in jedem Fall zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker Osteopathie

Sehr kompetent. Hat alles super erklärt und die Behandlung sehr zeitaufwendig durchgeführt. Schnelle Terminvergabe.

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker Osteopathie

Schnell einen Termin bekommen. Ausführliche Erklärung über die Ursache der Beschwerden. Behandlung hat zu Schmerzlinderung geführt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker

Mein Sohn 3monate alt hatte durch die Geburt und der Hüftschiene starke Blockaden wodurch Koliken ,Blähungen und Bäuerchen für ihn schwierig waren loszuwerden,dies erschwerte mir das stillen da er sein Kopf nicht vollständig in beide Richtungen bewegen konnte und er sich nicht selber hätte umdrehen können. Herr Ging ging sehr auf die Beschwerden ein und sehr Kinderfreundlich .LG

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker

Seit Jahren endlich weniger Schmerzen bis schmerzfrei. Hab aufgrund meiner schweren Skoliose hatte ich fast alles ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen. Dann kam der Rat einen Ostheopathen aufzusuchen. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich wesentlich weniger Schmerzen. Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung hat direkt angeschlagen. Als ich zu meinem Auto ging fühlte ich 5cm größer. Hab jetzt seit Wochen weniger Schmerzen. Eine wirkliche Bereicherung in meinem Leben.
Ich kann Herrn Ging absolut empfehlen.

Sehr gute Behandlung, top Beratung, endlich weniger Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Ging Heilpraktiker

Ich war zum ersten Mal bei Herr Ging in Behandlung wegen starken Rückenschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung verspüre ich Besserung. Herr Ging ist freundlich und behandelte mich kompetent . Terminvergabe war Zeitnah. Kann man nur Empfehlen !

Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben