Heilpraktiker:

Naturheilkunde

Sabine Kundy ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Varel

25.10.2019 • gesetzlich versichert

Eine unglaublich gute Os­teo­pa­thin. Sehr, sehr empfehlenswert.

Mit sehr starken Verspannungen und Schmerzen im Rücken bin ich zu Frau Kundy gekommen. Es ging mir physisch und psychisch nicht gut. Kein Orthopäde und keine Krankengymnastik konnten mir helfen.

Direkt nach der ersten Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr und ich bin weiterhin schmerzfrei. Frau Kundy ist sehr freundlich, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und macht eine sehr genau Anamnese. Die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei, aber sehr zielführend.

Durch die Lösung der Blockaden und dem dadurch entstehenden Prozess, geht es mir insgesamt um Welten besser. Dafür bin ich Frau Kundy sehr dankbar.

Man merkt, dass Frau Kundy ihr "Handwerk" versteht und es mit Leidenschaft ausübt.

Frau Kundy kann ich sehr empfehlen.

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

endlich Hilfe

Ich habe ca. 1 Jahr unter schlimmen Schulterschmerzen gelitten. 3 Orthopäden konnten mir nicht weiterhelfen. Als letzter Ausweg blieb die Ostheopathie - leider habe ich da viel zu lang gewartet. Frau Kundy ist sehr fundiert, erklärt jeden Schritt, macht keine unnötigen weiteren Behandlungen außer den 3, zu denen ich bei ihr war, und nach der 2. Behandlung - die übrigens teilweise sehr schmerzhaft waren - ging es mir zusehends besser. Ich hätte nie gedacht, dass ich (fast) schmerzfrei werde.

12.05.2019

Sehr kompetente Beratung, kurze Wartezeiten und schnelle Hilfe

Mir wurde schnell, kompetent und sehr nachhaltig geholfen

09.05.2019 • Alter: über 50

Eine sehr kompetente Osteopathin

Für mich eine fachlich sehr gute Osteopathin die sich vor der Behandlung mit viel Zeit und Gespräch ein Bild über die Beschwerden gemacht hat. Die Behandlung war sehr gut und was für mich am wichtigsten war wirklich gut geholfen.

Und ich habe sofort ein Termin bekommen ohne ewig lange Wartezeit.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Frau Kundy!