Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt
Astrid-Lindgren-Ring 1, Büppel , Varel

Eckart Tantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Sehr Freundlich, eine gute Behandlung und hat nicht das Gefühl über den tisch gezogen zu werden

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Dieser Arzt scheint mir ein richtig ehrlicher Arzt zu sein, der das Notwendige sehr gut und professionell macht und nicht auf teure Zusatzleistungen aus ist.
Die Beratung ist ebenfalls gut, verständlich und ehrlich.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben, meine ganze Familie ist momentan in der Praxis. Termine sind telefonisch oder persönlich super absprechbar. Das Team, am Empfang angefangen, sehr freundlich und einfühlsam in der Behandlung.
Es wird alles veständlich erklärt und Behandlungsalternativen genannt.
Eine Praxis ohne stundenlanger Wartezimmer-Aufenthalt! Man kommt gleich oder nach kurzer Wartezeit zur Behandlung!
Keine überhöhten , versteckten Kosten!

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Zeitnahe Terminvergabe. Keine Wartezeiten.
Vertrauenswürdiges Verhältnis. Sehr freundlich..
Kinder fassen auch sehr schnell Vertrauen und lassen sich ohne Probleme behandeln.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Meine Erfahrung war ein einziges Fiasko. Ich hatte drei verschiedene Baustellen im Mund die mit Brücken und Kronen behandelt wurden. Der Gesamtpreis lag über mehrere Tausend Euro. Da ich eine Zusatzversicherung habe hielt sich der finanzielle Schaden noch in Grenzen. Das Gebiss war sozusagen fertig, als ca. drei Monate später die Zahnschmerzen anfingen. Und zwar an allen drei Baustellen. Ein anderer Zahnarzt (das Vertrauen zu Herrn Tantzen war natürlich dahin) hat dann alle Kronen und Brücken entfernen müssen. Unter einer Krone war bereits Karies. Die Zähne, worauf die Aufbauten beruhten mussten allesamt gezogen werden. Unter einem überkrontem Zahn bildete sich eine ein Zentimeter große Eiterblase. Die Antwort von Herrn Tantzen war, das konnte er vorher auch nicht wissen. Von anderer fachlicher Seite wurde hier von drei Fehlentscheidungen gesprochen. Diese hätten die Versorgung so nie gemacht. Das man bei einer Baustelle eine Fehlentscheidung trifft kann ich noch nach voll ziehen, aber bei drei ??? Inzwischen ist alles versorgt und ich hatte Glück das meine Zusatzversorgung ein zweites Mal eingesprungen ist

keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Also die Praxis ist super schick und Modern eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.

Nur ging er nicht genug auf mich ein.
Ich bin ein sehr Ängstlicher Patient bin und ich schon seit Jahren nicht in Behandlung gewesen bis ich Zahnschmerzen hatte. Da er mir empfohlen wurde dachte ich ok dann probieren wir es mal.

Trotz das ich mich nicht wirklich verstanden vorkam habe ich mich behandeln lassen da es eh keinen weg mehr daran vorbei gab. Dann wies er mich daruf hin das alles im allem meine Zähne gabz gut sind bis auf das ich mal drüber nach Denken könne mir die Dritten setzen zu lassen. Was ich eigentlich frech fand, da ich zum ersten mal da war und dann noch als Angstpatient und mir dann die Dritten zu empfehlen weil mir der hinterste Zahn im oberen Bereich fehlt ( der neben den Backenzahn,der nicht gerade sehr wichtig ist und eh nicht sieht) da kam es mir vor als ob es nur um den Umsatz geht,da ich zu diesem Zeitpunkt noch eine Hessische Krankenkasse hatte die das sowieso nicht getragen hätte und dann sollte ich einen Termin für eine Zahnreinigung machen,die auch ich selber hätte tragen müßen.

Hier finde ich,hätte er mich ruhig etwas sanfter Anfassen sollen und mich Aufklären was ich für Möglichkeiten habe z.b Kassenwechsel ect.

Habe schließlich gewechselt und jetzt habe ich bereits mehr Vertrauen zum Zahnarzt im allgemeinen und mir wurde bei einem Krankenkassenwechsel geholfen, mittlerweile eine Zahnreinigung mit Zuzahlung von nur 15 € hinter mir, Zahnfüllung neu machen lassen sowie auch zwei dritte Zähne einsetzen lassen da ein zweiter Zahn wegen Unfall ganz gezogen werden musste. Jetzt fühle ich mich von meiner Zahnärztin verstanden und gut aufgehoben

Ich habe gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super organisierte Zahnarztpraxis.
Nett und freundliches Personal, gute Ausstattung.
Ein Arzt, der sein Handwerk - und die Patienten versteht

Kompetent, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Junger, vertrauenserweckender, sehr netter Zahnarzt mit großem Fachwissen.Seine Arbeiten sind hervorragend.Auch Kinder gehen gern zu ihm.Nach Absprache auch Kinderbetreuung.
Sehr nette,kompetente Zahnarzthelferinnen
Neue,moderne Praxiseinrichtung.

Klasse Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eckart Tantzen Zahnarzt

Ich kam letzte Woche als neuer Patient mit Schmerzen in die Praxis. Ich bekam sehr schnell einen Termin, online konnte ich mir schon auf der Homepage den Anmeldebogen ausdrucken, so ging es noch schneller. Nach der Behandlung war ich sehr überrascht. Ein tolles Team, sehr freundlich und beruhigend, und schnelle Hilfe Dank Herrn Tantzen. In der Praxis werde ich bleiben!

Ein sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert