Praxis Dr.med. Anna-Maria Laurent Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Zugspitzstr. 4 a, Vaterstetten

Dr. med. Anna-Maria Laurent bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna-Maria Laurent?

Standort: Praxis Dr.med. Anna-Maria Laurent Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit ca 3 Jahren da und habe mein Leben kollosal verbessert. Gehe immer gerne hin.

Voller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Laurent ist eine sehr einfühlsame Ärztin! Ich fühle mich jederzeit bestens verstanden. Unsere Gespräche waren in jeder Hinsicht sehr bereichernd.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Laurent ist für mich seit Jahren eine sehr kompetente und hilfreiche Ärztin. Mit Ruhe und Verständnis nimmt sie sich Zeit für den Patienten. Ihre fachliche Kompetenz steht für mich im Vordergrund. Die neue Praxis ist freundlich und ruhig. Ihre Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und zuvor-
kommend. Ich könnte mir keine bessere Praxis wünschen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anhand meiner Bewertung kann man sehen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Die neue Praxis in welcher Frau Dr. Laurent ist, ist sehr angenehm.
Bei ihr fühlt man sich immer angenommen, egal wie es einem gerade geht.

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Laurent hat sich viel Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Dann hat sie die weitere Vorgehensweise genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Auf den Termin musste ich nur 2 Wochen warten.

Nett, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin. Sehr freundlich. Fühle mich gut aufgehoben. Nette Praxis mit angenehme Mitarbeiter .

Super Ärztin. Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam und engagiert, ausführlich über Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten informiert! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr zu empfehlen!

Menschlich, hilfsbereit, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Natürlich ist das Wartezimmer voll und die nächsten Patienten stehen auf der Matte... Aber das muss man den gerade zu Behandelnden nicht so spüren lassen. Einfühlsam geht anders... natürlich muss man nicht gleich mitheulen - aber mega cool ist auch nicht gut. Und die Chemie-Keule wird auch zu schnell ausgepckt. Wer\'s mag/braucht...

Der Nächste bitte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben