Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin
Schwalbenstr. 4, Vaterstetten

Dr. med. Max-Emanuel Kemmerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwalbenstr. 4, Vaterstetten

Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. med. Max-Emanuel Kemmerich?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sehr gut,ich bin mit die Praxis von Kemmerich dich sehr zufrieden Familie Mihai .
Sehr gut die machen die beste Arbeit
Zuverlässig die Mitarbeitern verstehen auch alles sehr freundlich und sehr hilfsbereit nur zu weiter empfehlen

Sehr nett und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Seid gut 20 Jahren bin ich bei Herr Dr. Kemmerich und fühle mich sehr fachlich kompetent und gut aufgehoben. Ich kann ihn deswegen nur weiterempfehlen!

Bester und kompetentester Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung durch Dr. Kemmerich erfolgt stehts unaufgeregt, effektiv und schnörkellos. Vereinbarte Termine werden, von Ausnahmen abgesehen, eingehalten - sehr angenehm.

Besser geht es fast nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kemmerich und sein Team sind wie eine Schatzkiste: selten und man ist froh wenn man sie gefunden hat.
Er selbst hat immer seine Patienten und eine pragmatische Therapie im Blick. Und egal wie voll der Warteraum ist, er nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen.
Selbes gilt für die Damen am Empfang - immer freundlich und gelöst, auch im größten Trubel.

Meiner Meinung nach sein größter Pluspunkt: er kann auch mal mit Ironie und ist vielmehr Mensch als es viele andere Ärzte jemals sind.
Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben und mit einem kleinen Spruch ist alles auch viel angenehmer. Krank sein ist besch... genug. ;)

Grandiose Praxis! "Hemdsärmlig und immer freundlich" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kemmerich ist schon sehr lange mein Hausarzt, immer freundlich und kompetent. Als neulich meine Mutter (96 und dement) ein problem hatte, ist er trotz anderen Terminen kurzfristig hier zu uns nach Hause gekommen.
Wir sind mit der ganzen Familie bei Ihm(meine Mutter, meine Frau und ich) und sehr zufrieden. Auch die Damen am Empfang sind nett und freundlich.

Mein Hausarzt, von dem ich überzeugt bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Dr. Kemmerich ist ein junger freundlicher Arzt und scheint mir kompetent zu sein. Er hat immer einen aufmunternder Spruch parat, der Humor ist natürlich Geschmackssache.
Mir hat am Ende die Atmosphäre in der Praxis nicht gefallen. Man sitzt direkt am Eingang, ein großer Raum, auch die Aufnahme direkt dort, keine Privatsphäre. Hab mich nicht wohl gefühlt und die Sprechstundenhilfe war auch nicht besonders freundlich, sehr laut und geschäftig, obwohl eigentlich nicht viel los war.
Hab dann einen anderen Hausarzt gefunden.

Netter Arzt, Atmosphäre leider nicht so doll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, sehr kompetent, mit Humor und gute Laune! Mehr braucht der Patient nicht! Ich bin dankbar, dass er in Vaterstetten arbeitet. Der Praxis ist sehr sauber und die Wartezeit ist minimal. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde Dr Kemmerich sehr herzlich empfehlen.

Arzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich durchaus kompetent, die Praxis ist Durchschnitt. Man soll mir jedoch mit meiner Krankheit helfen, da braucht niemand einen Lifestyle-Warteraum mit Entertainment. Dr. Kemmerich hat stets einen Spruch auf Lager, ohne jedoch den Blick für's wesentliche zu verlieren und auf das Wohl des Patienten zu achten. Immer gut gelaunt und freundlich... Wenn man das nur auch von einer seiner Sprechstundenhilfen behaupten könnte. "Oh mein Gott, ein Patient" so macht es oft den Anschein.

Guter und durchaus zu empfehlender Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir, meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Dr. Kemmerich als unser Hausarzt. Er versetzt sich immer in die Lage des Patienten, bespricht jedes erwähnte Problem, ab und zu mit etwas Humor. Hervorzuheben ist, das seine Praxis sowohl Kassen- als auch Privatpatienten gleichermaßen bevorzugt, was nicht überall der Fall ist (wir sind übrigens privat versichert). Bei Dr.Kemmerich fühlen wir uns gut aufgehoben.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max-Emanuel Kemmerich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin total zufrieden mit Hr. Kemmerich - es gibt nichts auszusetzen. Der beste Allgemeinarzt in Vaterstetten. Nimmt sich immer Zeit um das Anliegen genau zu erörtern. Die Wartezeiten halten sich auch im normalen Bereich - also man sitzt keine Stunden vor sich hin.

Bester Hausarzt den man haben kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben