Dr. med. Wolfgang Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Maier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Die Mitarbeiter*innen der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Trotz stressigen Zeiten werden Patienten ruhig und zuvokommend behandelt.
Herr Dr. Maier nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und erklärt seine Diagnosen und Behandlung verständlich.

Dr. Maier nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Ich war langjährige Patientin bei Dr Maier. Jedoch war er nicht hilfsbereit, obwohl ich seit 10 Jahren eine bekannte rheumatoide Arthritis habe.
In zwei Fällen innerhalb eines halben Jahres diagnostizierte er mir einfache Muskelverspannungen (während ich Entzündungen in Brustbein und Wirbelsäule hatte).
Schade, dass ein Arzt so gleichgültig mit seinen Patienten umgeht und weitere Tests für unnötig hält (und einem noch dazu vorwirft, als ob man "übertreibe").
Habe den Hausarzt gewechselt!

Oberfläche falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Seit ich denken kann, mein Arzt des Vertrauens.

Seit 15 Jahren mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Seit vielen Jahren darf ich Patientin in dieser Hausarztpraxis sein. Ich hatte immer das Gefühl das sich Dr. Maier sehr viel zeit für meine Bedürfnisse genommen hat und nimmt. Ich habe ihn immer als sehr einfühlsam, kompetent und klar empfunden. Auch sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und lösungsorientiert. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis und habe nie das Gefühl Patient der II. Klasse zu sein!!!

Absolut menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Ich habe aufgrund von Empfehlung meine jaehrlichen Gesundheitscheck bei der Maier absolviert. Ich hatte meine Termine zum Erstgespraech - Blutabnahme - EKG - alle morgens ziwschen 8-9 gelegt - Termine waren schnell arrangiert - immer freundlicher Service an der Reception - kaum Wartezeiten - und ein kompetenter Arzt der sachlich Untersuchung & Ergebniss erklaert. Ich fuehlte mich rundum gut beraten

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Erkennt Schwere der Krankheiten nicht und geizt an entsprechenden Labortests, um Klarheit zu verschaffen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Bei Dr. Maier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, er nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten und die Probleme/Fragestellungen. Er bietet auch alternative Behandlungsmethoden an, ohne schulmedzinische Aspekte zu vernachlässigen. Man hat nie das Gefühl mit einem Rezept \"abgespeist\" zu werden, sondern, dass alle Entscheidungen auf ausführlicher Anamnese und Abwägen möglicher Therapien basiert.

Sehr kompetenter Arzt, der auch alternative Behandlungsmethoden anwendet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Auch die beiden MTA´s tragen viel zum erstklassigen Service bei!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Maier und Martin Neef

Alles perfekt seit Jahren. Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit. Verständliche und umfassende Beratung. Gute Stimmung in der Praxis.

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben