Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
9.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ariane Hauck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

08106/3489113

Frau Hauck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Joh-Sebastian-Bach-Str 3885591 Vaterstetten
Arzt-Info
Sind Sie Ariane Hauck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute und wirksame Behandlung

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zu Frau Hauck um mit der Colon-Hydro-Therapie meine Verdauungsprobleme lindern zu lassen. Das "Durchputzen" tut meinem Darm spürbar gut. Die Behandlung wird von Frau Hauck professionell und angenehm durchgeführt. Die Praxis ist sehr sauber und gut organisiert. Während der Behandlung lenkt Frau Hauck mit Gesprächen über andere Themen von der "verkrampften" Behandlungssituation ab. Ich finde es von Vorteil, wenn Sie zeitweise den Behandlungsraum verlässt. Es ist einfach nicht jedermann / jederfrau Sache in Gegenwart anderer Personen Durchfall zu haben und den Darminhalt zu entleeren, auch wenn es sich um ein komplett geschlossenes System handelt. Nach der Behandlung besteht ausreichend Zeit die Toilette aufzusuchen und den Darm gründlich zu entleeren, damit auf dem Heimweg kein Malheur passiert. Es gibt in der Praxis zwei Toiletten, wovon eine für die Colon-Hydro-Patienten reserviert ist. Der kurze Weg über den Gang ist für mich problemlos zu bewältigen. Die Rechnungstellung und Bezahlung direkt nach der Behandlung halte sich für fair. Gute Behandlung soll sich auch für die Heilpraktikerin auszahlen. Ich kann Frau Hauck zur Behandlung von Verstopfung mit der Colon-Hydro-Therapie sehr empfehlen.

16.07.2018 • Alter: über 50
1,2

sehr umfangreichs Wissen

Ich war bereits mehrfach bei Frau Hauck zur Behandlung und kann sagen dass ich stets zufrieden war. Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig, was bei akuten Beschwerden sehr wichtig ist. Die Colon-Hydro Therapie wurde sehr professionell durchgeführt und ist bei meinen Problemen das Mittel der Wahl. Ich habe auch schon mehrfach Infusionen erhalten und muss sagen auch die sind sehr hilfreich und ihr Geld absolut wert. Frau Hauck geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein und verfügt über ein hohes Fachwissen (bin selbst im med. Bereich tätig). Ich habe auch schon Erfahrungen mit anderen Heilpraktikern gemacht und kann Frau Hauck nur wärmstens weiterempfehlen.

I

16.07.2018
1,0

Perfekt!

Frau Hauck ist sehr freundlich, kompetent und geht in jede Richtung auf den Kunden ein. Gehe nun regelmäßig zur Ozon & Colon-Hydrotherapie zu ihr.

13.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr zu empfehlen

Ich habe Frau Hauck´s Dienste bereits mehrfach in Anspruch genommen und bin jedesmal zur vollen Zufriedenheit behandelt worden.

Die Kolo Hydron Behandlung wirkt so ausgezeichnet, dass ich sie mittlerweile jährlich durchführen lasse.

Frau Hauck begleitet einen sehr einfühlsam durch die anfangs etwas ungewohnte Behandlungsmethode. Hygiene und Einrichtung der Praxis kann ich nur als einwandfrei bezeichnen - wer hier etwas auszusetzen hat, der hat ein anderes Problem.

Gute Erfahrungen konnte ich auch mit der Ozon Eigenbluttherapie machen, die mich in kürzester Zeit durch einen schweren grippalen Infekt gebracht hat. Frau Hauck überzeugt durch ihr profundes, breites Fachwissen und ich habe viele hilfreiche Tips zu Lebensweise und Ernährung mitgenommen.

Alles in allem - äusserst empfehlenswert - ich habe Frau Hauck auch im Freundes - und Bekanntenkreis empfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen.

12.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Behandlung

Sehr saubere Praxis. Frau Hauck ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und arbeitet angagiert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr positiv.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.458
Letzte Aktualisierung26.07.2012

Danke , Frau Hauck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Vaterstetten

Finden Sie ähnliche Behandler