• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hauck

Ariane Hauck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Joh-Sebastian-Bach-Str 38
85591 Vaterstetten

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hauck hinterlegt. Sind Sie Frau Hauck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hauck

Artikel von Frau Hauck

Das sagen Nutzer über Frau Hauck

Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und wirksame Behandlung

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zu Frau Hauck um mit der Colon-Hydro-Therapie meine Verdauungsprobleme lindern zu lassen. Das "Durchputzen" tut meinem Darm spürbar gut. Die Behandlung wird von Frau Hauck professionell und angenehm durchgeführt. Die Praxis ist sehr sauber und gut organisiert. Während der Behandlung lenkt Frau Hauck mit Gesprächen über andere Themen von der "verkrampften" Behandlungssituation ab. Ich finde es von Vorteil, wenn Sie zeitweise den Behandlungsraum verlässt. Es ist einfach nicht jedermann / jederfrau Sache in Gegenwart anderer Personen Durchfall zu haben und den Darminhalt zu entleeren, auch wenn es sich um ein komplett geschlossenes System handelt. Nach der Behandlung besteht ausreichend Zeit die Toilette aufzusuchen und den Darm gründlich zu entleeren, damit auf dem Heimweg kein Malheur passiert. Es gibt in der Praxis zwei Toiletten, wovon eine für die Colon-Hydro-Patienten reserviert ist. Der kurze Weg über den Gang ist für mich problemlos zu bewältigen. Die Rechnungstellung und Bezahlung direkt nach der Behandlung halte sich für fair. Gute Behandlung soll sich auch für die Heilpraktikerin auszahlen. Ich kann Frau Hauck zur Behandlung von Verstopfung mit der Colon-Hydro-Therapie sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: über 50

sehr umfangreichs Wissen

Ich war bereits mehrfach bei Frau Hauck zur Behandlung und kann sagen dass ich stets zufrieden war. Die Terminvergabe erfolgt kurzfristig, was bei akuten Beschwerden sehr wichtig ist. Die Colon-Hydro Therapie wurde sehr professionell durchgeführt und ist bei meinen Problemen das Mittel der Wahl. Ich habe auch schon mehrfach Infusionen erhalten und muss sagen auch die sind sehr hilfreich und ihr Geld absolut wert. Frau Hauck geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein und verfügt über ein hohes Fachwissen (bin selbst im med. Bereich tätig). Ich habe auch schon Erfahrungen mit anderen Heilpraktikern gemacht und kann Frau Hauck nur wärmstens weiterempfehlen. I"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Perfekt!

Frau Hauck ist sehr freundlich, kompetent und geht in jede Richtung auf den Kunden ein. Gehe nun regelmäßig zur Ozon & Colon-Hydrotherapie zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Ich habe Frau Hauck´s Dienste bereits mehrfach in Anspruch genommen und bin jedesmal zur vollen Zufriedenheit behandelt worden. Die Kolo Hydron Behandlung wirkt so ausgezeichnet, dass ich sie mittlerweile jährlich durchführen lasse. Frau Hauck begleitet einen sehr einfühlsam durch die anfangs etwas ungewohnte Behandlungsmethode. Hygiene und Einrichtung der Praxis kann ich nur als einwandfrei bezeichnen - wer hier etwas auszusetzen hat, der hat ein anderes Problem. Gute Erfahrungen konnte ich auch mit der Ozon Eigenbluttherapie machen, die mich in kürzester Zeit durch einen schweren grippalen Infekt gebracht hat. Frau Hauck überzeugt durch ihr profundes, breites Fachwissen und ich habe viele hilfreiche Tips zu Lebensweise und Ernährung mitgenommen. Alles in allem - äusserst empfehlenswert - ich habe Frau Hauck auch im Freundes - und Bekanntenkreis empfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Sehr saubere Praxis. Frau Hauck ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und arbeitet angagiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr positiv."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hauck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hauck.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und dort die ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller