• Ingolstadt

Herr Richter

Herr Richter ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Vaterstetten (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Oliver Richter

Erfolge Physiotherapie

Eine sehr gut organisierte und professionelle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Perfekter Massagestil

Eventuell ein bisschen mehr Zeit für Übungen, aber ansonsten war alles perfekt"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Was mir am Physiotherapiezentrum Vaterstetten gefällt

Im Physiotherapiezentrum fühle ich mich in guten Händen, egal wessen Hände es sind. Alle Mitarbeiter sind nämlich genauso kompetent und freundlich. Sie besitzen zudem wichtige Eigenschaften wie Empathie und gute Menschenkenntnisse, die es ihnen erlauben, auf den Patienten einzugehen. Darüber hinaus wird dieser nie auf einen Rücken, einen Tennisellbogen oder ein von Arthrose befallenes Knie reduziert. Falls eine Behandlung (z.B. eine Faszientherapie) etwas unangenehm wird, erfährt es der Patient vorher und wird professionell und ohne unnötigen Jargon über deren Nutzen informiert.” Zum Physiotherapiezentrum Vaterstetten komme ich auch deswegen, weil zu der Praxis ein Trainingsraum gehört, wo ich unheimlich gerne trainiere. Ich fühle mich hier viel wohler als in einem konventionellen Fitnessstudio. Es geht nicht um Leistung oder Körperkult, sondern darum, beschwerdefreier durchs Leben zu gehen. Trainierende Patienten begegnen sich stets respektvoll und freundlich. Die Mitarbeiter werfen immer wieder einen Blick in die Runde und weisen einen auch hin, falls eine Stellung nicht ganz richtig ist. Beratung und Beantworten eventueller Fragen sind selbstverständlich. Ich trainiere jetzt seit mehr als einem Jahr und habe kaum noch Rückenschmerzen!"  Mehr

Kommentar von Herr Richter

Mit dem was Ihnen gefällt, sprechen Sie das an, was uns wichtig ist. Für uns die Basis unserer Arbeit um Menschen nach Möglichkeit zu helfen. ...  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragende Pysiotherapiepraxis

Ich bin seit Jahren wegen diverser Gelenkprobleme (Knie OPs, Schulter OP.....) bei Frau Haas und finde sie ist die beste ,kompetenteste und qualifizierteste Pysiotherapeutin die ich je hatte und ich habe durchaus einige Odyssees durch Pysiotherapiepraxen hinter mir. Sie geht gezielt und hochprofessionell auf Fragen, Problemstellungen ein , ich fühle mich ernst und wahrgenommen und ich kann dank ihr seit Jahren eine weitere eigentlich anstehende Knie und Schulter OP hinausschieben und konservativ mit grossem Erfolg behandeln. Ich habe insgesamt den Eindruck dass ebenso andere Mitarbeiter sehr bemüht , gewissenhaft und gut arbeiten, ebenso der Empfang ist sehr korrekt und freundlich. Insgesamt ein großes Lob und höchste Anerkennung dieser Leistungen dort!"  Mehr

Kommentar von Herr Richter

Ich bin selber immer wieder fasziniert davon, was gute Physiotherapie bewirken kann. Manchmal eben auch eine wissenschaftlich fundierte ...  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verbesserung der Beweglichkeit

sehr gute Terminabstimmung, hervorragende Behandlung, Verbesserung der Beweglichkeit, Ziel erreicht;"  Mehr

Kommentar von Herr Richter

Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele nach Möglichkeit zur unterstützen ist unser Anliegen. Wenn das gelingt sind auch wir zufrieden. Vielen Dank ...  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie