Dr. med. dent. Stefan Künlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Künlen?

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

Wir sind bis heute extrem zufrieden. Alle sind super nett und wir werde perfekt betreut und behandelt. Es werden keine überflüssigen Behandlungen empfohlen und man fühlt sich immer gut aufgeklärt. Ein Wechsel kommt für uns trotz inzwischen weiter Anfahrtswege nicht infrage.

Meine 4 Kinder und ich sind seit fast 20 Jahren zufriedene Patienten dort. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

war vor 20 jahren bei Dr Künlen und bin nach meinem Auslandsaufenthalt wieder zu ihm gewechselt. Er ist kompetent, erklärt genau was er macht und warum. Er macht keine unnötigen und teuren Behandlungen wenn nicht notwendig. Bezieht den Patienten in seine Entscheidungen ein. Fühle mich gut aufgehoben und sein Praxisteam ist freundlich, aktiv und sorgt für einen reibungslosen Ablauf mit kaum Wartezeiten. Was will man mehr.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

Ich bin vor ca. 20 Jahren zu Dr. Künlen gewechselt und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Er nimmt sich die Zeit und klärt über alles kompetent und ehrlich auf, ich hatte nie den Eindruck, man möchte mir eine teure Behandlung andrehen; eher im Gegenteil! Die Wartezeiten sind sehr kurz, manchmal nicht zu glauben, wie die auch Notfälle (= mit akuten Schmerzen) elegant in die Tagesplanung einbauen. Das Personal ist auch sehr nett und angenehm. Was will man mehr?

Mehr kann man sich nicht wünschen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

Ich freue mich sehr dass ich diese Praxis gefunden habe, Hut ab!

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

Ich war in Notdienst bei der Kollege, hat mich sehr gut behandelt! Danke!

Notdienst am Samstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

Dr. Künlen erklärt sehr genau, was er tut. Mir gefällt, dass er Röntgen etc. nutzt, um sich ein möglichst genaues Bild von dem zu machen, was er bei einem Eingriff vorfinden wird, um so den Behandlungserfolg möglichst genau vorherbestimmen zu können. Diese Information teilt er mit dem Patienten.
Weiter finde ich sehr gut, dass man kaum warten muss und man immer erstklassig und auf Augenhöhe behandelt wird.

Gute Beratung, handwerklich erstklassig, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

Mittlerweile bin ich sein über 20 Jahren Patientin bei Dr. Künlen. Nach langer Suche habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Egal um was es ging - Füllungen, Implantate, Beratung, Kiefer-OP's, Zahnprophylaxe, etc. - würde ich immer gut beraten und kompetent behandelt. Insgesamt eine sehr gut geführte und organisierte Praxis, nettes Personal, kaum Wartezeiten, auch während der Urlaubszeit. Mein Mann und meine Tochter sind ebenfalls langjährige Patienten bei Dr. Künlen und rundum sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt, für mich der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

Sehr gute Praxis mit allem, was dazu gehört. Das Sekretariat ist freundlich und funktioniert, inkl. gutes Zeitmanagement: Obwohl die Praxis sicher gut besucht ist, gibt es nahezu keine Wartezeiten.

Dr. Künlen macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er informiert verständlich und gut. Bei der Behandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seeeehr zufrieden mi Behandlung

Nett und kompettent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Künlen und Hubert Schmidt

... im wahrsten Wortsinn! Da verwundert die lange Wartezeit auf einen Termin nicht.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben