Johanna Neff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Johanna Neff Zahnärztin

Frau Johanna Neff gehört zweifelsohne zu den einfühlsamsten und herzlichsten Zahnärzten/Innen die ich kenne. Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen

Eine Zahnärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Neff Zahnärztin

Meine Familie ist seit Jahren bei Dr. Johanna Neff und Dr. Raffelt und Team in Behandlung. Zunächst war ich bei Herrn Raffelt, nun bei seiner Tochter Frau Dr. Neff. Ich bin immer äusserst freundlich und respektvoll behandelt worden. Die Behandlung und Aufklärung sucht meiner Meinung nach Seinesgleichen.... Als ich wegen akuten Zahnschmerzen ab und an an Wochenenden bei einem Notfallartz war, lobten sie immer die gute Arbeit ihres Berufskollegen . Auch das Praxisteam , Sprechstundenhilfen, Zahnarzthelferinnen...Alles sind stehts sehr nett und unglaublich bemüht . Auch wenn man von Jameda angehalten wird reflektiert zu bleiben und auch Kritikpunkte anzumerken kann ich persönlich leider keinen Kritikpunkt finden. Ich finde es ist eine Top ! Praxis, die ich nur empfehlen kann." Auch finde ich gut dass man stehts über den aktuellen Behandlungsverlauf informiert wird und auch Kosten transparent und fair bleiben .Große Sympathien hat bei mir Frau Dr. Neff durch soziales Angagement in der Behandlung von finanziell weniger gut gestellten Patienten in ehrenamtlicher Tätigkeit erhalten.

Äussert kompetentes und freundliches Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Neff Zahnärztin

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!
Ausführliche und kompetente Beratung, außergewöhnlich nettes Team, familiäre Atmosphäre.

Kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben