Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fischer
Herr Fischer

Marcel Fischer

Zahnarzt
Bahnhofstr. 36, 85591 Vaterstetten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit ! TOP !

Hr. Fischer ist noch ein Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Man wird gut beraten und behandelt. Auch das Team ist super. Weiter so !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017

Tolles Team

Sehr tolles, kompetentes Team. Sowohl Arzt, als auch Mitarbeiter. Habe die Scheu vor dem Zahnarzt-Gang noch nicht gänzlich verloren, aber bin mittlerweile viel entspannter und vertraue dem Arzt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Team und angenehme Atmosphäre in der Praxis

Meine Zähne sind in dieser Praxis in kompetenten Händen. Die Behandlungen sind immer angenehm stressfrei und die Ergebnisse entsprechen meinen Erwartungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Schon einige Jahre bin ich nun bei Herrn Fischer in Behandlung. Rundum zufrieden. Kaum Wartezeiten. Jeder Schritt bei der Behandlung wird erklärt. Dies trägt viel dazu bei, hier wirklich ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Marcel Fischer nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent

Ich bin seit einigen Jahren bei Hr. Fischer und stets sehr zufrieden. Gut erreichbar, kaum Wartezeiten, kundenfreundliche Sprechstunden ... und v.a. nimmt es sich ausreichend Zeit, um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

In der Praxis bekommt man zeitnah einen Termin, bei Schmerzen noch am selben Tag. Wartezeiten gibt es fast nicht, wenn überhaubt dann nur wenige Minuten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit fast 10 Jahren bei Herrn Dr. Fischer ... noch nie bereut

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Fischer und habe die Entscheidung noch nie bereut. Ich habe wirklich keine "einfachen Zähne" aber Herr Dr. Fischer konnte bisher immer weiterhelfen. In…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Mir ist vor allem die Gesprächsbereitschaft über Behandlungsmethoden/Kosten etc. sehr wichtig und diesen Punkt erfüllt Herr Fischer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er klärt über Vor-und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter und fairer Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Marcel Fischer und sehr zufrieden mit seiner Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Wirklich richtig gut

Ich würde lügen würde ich sagen ich geh gern zum Zahnarzt, aber da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Herr Fischer versteht sein Handwerk, nimmt sich Zeit und seine Mitarbeiter kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenhme Praxis

Heute ist es üblich, dass Ärzte Ihr finanzielles Risiko zu Lasten der (Warte-) Zeit Ihrer Patienten minimieren. In dieser Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und die Wartezeit ist zumeist so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2015

Sehr lieber, kompetenter Arzt

Normalerweise habe ich sehr Angst vorm Zahnarzt-Besuch. Bei Dr. Fischer hat sich das stark geändert. Er ist ein super lieber Zahnarzt, der tolle Arbeit leistet. Eine schöne Praxis und herzliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Ich hatte das Vergnügen, bereits bei der Eröffnung der Praxis zu Gast sein zu dürfen. Der positive Eindruck der Eröffnung hat sich bis zum heutigen Tag durchgezogen - super nette Mitarbeiter,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015

super netter Zahnarzt

Das gesamte Team hat eine 1mit stern* verdient!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Sehr ruhige Art, tolles Team. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So macht ZAHNARZT Spaß

War heute zum wiederholten Male bei Dr. Fischer in der Praxis. Keine Wartezeit - super freundliche PZR-Dame und ein kompetenter Zahnarzt. Praxis ist sehr schön und es ist alles sehr sauber und hell.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Zahnarzt und sein hilfbereiches Team

Einfach gesagt: Der beste Zahnarzt und sein Team in der Welt! Und das ist "Gott sei Dank" kein Witz. Ich war dort mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für die Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens / Zahnmarzt mit Herz

Man kann ihn eben einfach empfehlen, vor allem wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er ist sehr geduldig und einfühlsam. Gut und uneingeschrenkt kompetent. Ich bin dort regelmäßig in…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und kompetenter Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Fischer in Behandlung und hatte immer die ein oder andere Behandlung die immer Zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief. Ich habe prinzipiel keine Angst vorm…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 04.07.2014,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Termine werden nicht eingehalten!

Ich bin sehr enttäuschend von Herrn Fischer - bin seit Jahren Kunde, mit den Behandlungen war ich immer zufrieden - Das größte Problem in dieser Praxis ist, dass Termine nach Belieben geändert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014

Äußerst feinfühliger Arzt!

Als Angstpatient musste ich notfallmäßig zum Zahnarzt. Ich bekam sofort einen Termin am gleichen Tag und mir wurde die Angst sehr schnell vom Dr. und seinem freundlichen Team genommen. Er geht sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, auch für Angstpatienten zu empfehlen

Ich hatte jahrelang eine ausgeprägte Zahnarztphobie, bis ich zu Dr. Fischer und seinem Team gewechselt bin. Dr. Fischer und sein Team sind stets freundlich, behutsam, feinfühlig und es herrscht eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein Weg ist zu weit - um zu einem super guten Zahnarzt zu kommen

Ich bin äußerst zufrieden mit Herrn Marcel Fischer und seinem Team. Und egal wie weit ich von seiner Praxis wohne ( 1,5 Stunden ) würde ich auf keinen Fall den Zahnarzt wechseln!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Fischer ist der einzige von vier Zahnärzten, den der Backenzahn nicht sofort rausziehen wollte, sonder wieder behandelt, aufgebaut und das Leben des Zahnes um Jahre verlängert hat. Von mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013

absolut zu empfehlen!

Wir waren als Familie dort zur Behandlung. Kontrolle, Zahnreinigung etc. Sehr saubere Praxis, super Behandlung, alles TOP. Er empfiehlt nicht immer das teuerste, was seinen Geldbeutel dicker machen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Bin jedesmal sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt, kompetent und handwerklich geschickt. Seriös und vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013

Seit 47 Jahren der erste und einzige Zahnarzt zu dem ich mit Freude gehe (:

Herr Dr. Fischer und sein super nettes Team sind nicht nur fachlich absolut kompetent und einfühlsam bei der Behandlung, so dass ich völlig angstfrei zum Termin erscheinen und auch einen weiteren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Super Zahnarzt

Ein sehr nettes Team in angenehmer Atmospähre. Erstklassige Behandlung und Beratung von Dr.Fischer er nimmt sich Zeit für seine Patienten.. So muss ein Zahnarzt sein! "TOP!""  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

Der erste Zahnarzt, dem ich zu 100% vertraue!!!

Ich bin der Meinung, dass in dieser Zahnarztpraxis einfach alles stimmt. Sie ist gut erreichbar ( auch öffentlich ), sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sie ist sehr sauber, das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

Ich war ein "Notfall", weil ich Zahnschmerzen hatte und Hr. Fischer hat mir Freitagabend noch um 19 Uhr einen Termin gegeben. Er ist sehr freundlich und hat mich über alles genau informiert. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf ganzer Linie überzeugt

In der Praxis geht es um den Menschen nicht um das Geld und schnellstmögliche Abfertigung! Eine wunderschöne Praxis ein erstklassiges Team! Keine langen Wartezeiten, kurzfristige Terminvereinbarungen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zahnarzt

Das ganze Team harmoniert perfekt und nimmt sich zeit für die Patienten ! Man kommt sich nicht wie am Fließband vor !! Macht weiter so"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Vorallem bei Angstpatienten. Die Zahnarzthelferinnen sind überaus nett und man wird als Patient sehr gut versorgt, ich kann diese Praxis nur empfehlen, echt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der perfekte Zahnarzt

Wir haben sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht mit Sohn (5) als auch wir als Eltern gehen sehr gern zu Herrn Fischer. Und warum: - sehr gute und detaillierte Beratung, - sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, sehr angenehme Betreuung. Top-Standard.

Ich bin von Beginn an Patient in der Praxis Marcel Fischer und fühle mich dort jederzeit gut betreut. Alle Schritte werden genau erklärt und besprochen. Das Team ist einfühlsam und professionell.…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr akribisch arbeitender Arzt

Achtung: Auch für Nachbesserungen werden Rechnungen erstellt! Es werden nur auf Nachfrage kostengünstigere Alternativen zum Heil-u.Kostenplan angeboten."  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 23.12.2011,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Solide Arbeit

Marcel Fischer hat bisher nur meine Kinder behandelt. Er arbeitet ausgesprochen gründlich, vielleicht mehr als nötig, ist kaum zu bremsen. Es wundert mich, daß manche Leute sagen, er könne auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt - Nur zu empfehlen

Kompetent, freundlich, und einfühlsam - Der perfekte Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt! Wir hatten auf Grund falsch angepasster …

… Kronen d. anderen ZA massive Biss- und Verspannungsprobleme. Nach Behandlung d. Hr. Fischer sind diese endlich beseitigt! Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010

Bewertung vom 15. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Herr Fischer

Kommentar von Herr Fischer

Für mich und meinem Team ist es eine wunderbare Bestätigung und die größte Motivation für unsere tägliche Arbeit in der Praxis. Vielen Dank  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(12)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar