Praxis Natalie Reuel Zahnärztin
Zugspitzstr. 46 a, Vaterstetten

Natalie Reuel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Fühle mich hier bestens aufgehoben. War gerade erst zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis von Natalie Reuel und war wie immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und können gut mit "Angstpatienten" umgehen. Vielen Dank an das Team der Praxis

Tolles Team und keine Angst mehr vor dem Besuch beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jedem wärmstes empfehlen. Bin in wenigen Gehmnuten von der S-Bahn in der Praxis. Ansonsten ist ein Parkplatz auch direkt am Haus.

Klasse Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Seit Jahren bin ich jetzt schon Patient in der Praxis Natalie Reuel. Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Das freundliche und zuvorkommende Team nimmt mir schon bei Betreten der Praxis das unangenehme Bauchgefühl, dass bei ein Zahnarztbesuch so mit sich bringt. Sowohl Frau Reuel als auch Ihr Kollege sind sehr kompetent. Aufgrrund der guten Beratung und den Erläuterungen zu den notwendigen Arbeiten fühle ich mich bei den beiden Ärzten gut aufgehoben.
Sie nehmen sich die Zeit auf alle Fragen zu beantworten. Auch die Ergebnisse der durchgeführten Arbeiten sprechen für sich.
Herzlichen Dank an das gesamte Team und ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Reuel.
Sehr liebe Zahnärztin mit gutem Einfühlungsvermögen.
Ich bin sehr zufrieden nur die Parkplatzsituation könnte sich verbessern.
Die Praxis kann ich weiterempfehlen.
Sehr schnelle Terminvergabe.

Sehr Kinderliebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Ich war sehr lange Patient in der Praxis und früher hat sich Fr. Dr. Reuel immer Zeit genommen, jedoch hat dies sehr stark abgenommen. In der letzten Behandlung wurde halbscharig drauf geschaut und die Füllung schlampig gemacht, sodass beim 2. Arztbesuch die Mägel nicht erkannt und behandelt wurden. Ich musste zu einem anderen Arzt gehen der diese billige und derart schlechte Füllung in Ordnung bringen musste. Der andere Arzt in der Praxis ist auch alles andere als kompetent. Sehr enttäuschend!

War mal eine gute Arztpraxis - Kompetenz hat ziemlich abgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Habe Termin zur Kontrolle gehabt. Kollege hat nachgesehen und ein Kariesloch gefunden. Der Kollege ist Linkshänder und arbeitet so, daß alle Schläuche usw. über meinen Körper verlaufen. Das ist sehr unangenehm. Ausserdem spricht der Kollege so, daß man ihn nicht versteht. (Akzent und undeutlich)
Frau Dr. Reuel empfehlenswert der Kollege nicht.

Dr reuel gute Zahnärztin Kollege in der Praxis nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles nur vom Besten
Super Behandlung

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Ich komme regelmäßig zur Zahreinigung, da ich ausführlich beraten werde und diese fast schmerzfrei abläuft. Man sitzt nicht in einem abgetrennten Wartezimmer sondern offen zum Empfang und vor allem musste ich noch nie lange warten.
Ich treffe immer auf freundliches Personal und habe das Gefühl, dass neueste Technik und Materialien zur Anwendung kommen.

Professionelle Behandlung in angenehmen Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt Dinge, merkt sich sogar Privates, so dass man nicht das Gefühl hat, nur eine Rechnungsnummer zu sein. Sehr nettes Team. Als Angstpatient mit über 10jähriger Zahnarztpause gehe ich nun sogar wieder. Kann auch mit Kindern, so dass man kein Extra-Kinderzahnarzt braucht. Terminplanung ist topp - kommt kein anderer Arzt ran. Bei Rückfragen zur Rechnung immer zugänglich.

Nette, kinderfreundliche Ärztin & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Reuel Zahnärztin

Ich kann aufgrund meiner speziellen Problematik nur Gutes von der Praxis berichten. Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Kiefer- und Zahn-OPs (auch durch einen schweren Unfall). Habe mittlerweile eine klinische aufwändige Sanierung in einer anderen Stadt hinter mir, Knochenaufbau und Implantate und war auf der Suche gewesen nach einem guten 'Hauszahnarzt'. Die ganze Situation erfordert einiges an Einfühlungsvermögen und sinnvoller Prophylaxe, sowie auch das Erkennen der Gesamtthematik. Nach ca 6 Zahnärzten in München, die ich aufsuchte und die mir teils völlig unsinnige (und teure) Massnahmen vorgeschlagen haben und auch bei der Prophylaxe wenig Fachwissen zeigten, habe ich bei der Praxis Reuel positive Erfahrung gemacht. Die Situation wurde schon bei der Anamnese gut erkannt (ich hatte nicht alle Berichte dabei), Handlungsbedarf ebenso gut umfasst. Aufgrund von Zahntaschen habe ich diverse Entzündungsproblematik. Andere Zahnärzte wollten die Zähne ziehen bzw. haben das Risiko aufgrund der Implantate garnicht erkannt. Manche waren sogar mit der Feststellung des Zahnstatus schon überfordert. Frau Reuel hat einiges an Wissen dazu aufgewiesen und mich gut beraten. Ebenso ist die Prophylaxe absolut fachgerecht und top. Das kann ich durchaus beurteilen, nachdem schon einige andere Praxen an mir in der Vergangenheit buchstäblich rumgemurkst hatten. Die Praxis empfinde ich als gut organisiert, solide und sehr freundlich. Bei speziellen Fragen oder Problemen ist Frau Reuel auch immer bereit, die beste und sinnvollste Möglichkeit für den Patienten zu finden und andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Das finde ich sehr bodenständig und sympathisch.

gute solide Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert