Sind Sie Dr. med. Melanie Ritter?

Fr. Dr. Ritter ist für mich die BESTE Ärztin, Sie hat immer den richtigen "Riecher" und auch immer tolle Tipps. Sie hat bei mir 2 Krankheiten Diagnostiziert, wo ich bereits seit mehreren Jahren Unterwegs bin. Wer ein tolle Ärztin sucht, ist hier genau RICHTIG! Danke Fr. Dr. Ritter!

BESTE Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Patient bei Frau Dr. Melanie Ritter. Frau Ritter ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich um meine gesundheitlichen Probleme eingehend kümmert und sich viel Zeit nimmt. Ich bin mit Ihrer behandlungsweise sehr zufrieden.ud kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau DR.Ritter ist eine sehr gute Ärztin.
In allen Angelegenheiten hat sie mir immer bestens geholfen, besser geht nicht.
Ihre Diagnosen treffen immer zu 100 Prozent genau .
Auch das Team ist sehr zu empfehlen .
Immer sehr Freundlich und sehr hilfsbereit .

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waren mit unserer Tochter bei Frau Ritter und wurden vom Start weg unfreundlich angegangen. Sie war grob zu unserer 1.5 Jahre alten Tochter und hat sich weder Zeit genommen, noch war sie dazu bereit auf unsere Fragen zu antworten. Da wurde sie sogar richtig patzig!
Also sowas hab ich noch nie erlebt bei einem Kinderarzt. Emphatie war scheinbar nicht Teil ihres Medizinstudiums.

Unfreundlich und gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ritter ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um Beschwerden auf den Grund zu gehen und diese gründlich behandelt. Außerdem hat sie immer super Tipps, um das eigene Wohlergehen noch zu verbessern. Mir gefällt, dass sie dabei nicht nur auf die klassische Schulmedizin zurückgreift. Insgesamt eine schöne Praxis mit einem sehr netten Team!

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ritter nimmt sich immer sehr viel Zeit und bespricht alles ganz genau. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Immer gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ritter ist eine äußerst empathische und nette Ärztin mit sehr viel Verständnis.

Sehr kompetente, nette und humorvolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ritter ist eine sehr kompetente, einfühlsame und tolle Ärztin. Leider ist das Konzept der Praxis so doof, dass man sie nie zu Gesicht bekommt als Patient - ausser man macht gefühlte 6 Wochen vorher einen Termin. Wenn man einen Hausarzt macht, möchte man eigentlich immer von diesem behandelt werden....

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ritter ist eine sehr kompetente, nette und hilfsbereite Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Frau Dr.Ritter, ist eine sehr liebenswürdige, kompetente, überaus freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für Gespräche über Beschwerden und klärt sehr gut über Gesundheitszustand auf.
Ich fühle mich seit ca.15J. Sehr wohl und durchaus stets gut behandelt. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Immer wieder gern.

Einziges Manko:.. die manchmal, sehr langen Wartezeiten i.d.Praxis. ?
Da nützt es auch nichts, wenn man nach 10Min.aus dem Wartesaal geholt wird u. dann
1 Std.vor dem Ärztezi. sitzt.?

Sehr kompetente, freundliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben