Dr. med. Annette Jentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Jentzsch?

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Frau Dr. Jentzsch und ihr Mann sind unsere Kinderärzte und wir gehen gerne zu ihnen. Wir können ihnen vertrauen, sie können sehr gut mit Kindern umgehen und sie haben Ahnung von dem, was sie tun. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Ebenfalls kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Abgesehen von den organisatorischen Dingen, war der Besuch eine totale Enttäuschung.
Angefangen hat es damit, dass sich die Arzthelferinnen über den Namen meines Kindes lustig gemacht haben, nachdem ich mich ins Wartezimmer gesetzt habe. Vermutlich meinten sie, dass ich es nicht mehr höre. Die Blicke der anderen Besucher auf mich und mein Kind taten den Rest. Da nochmal ein herzliches "Danke Schön" für diese Taktlosigkeit.
Die Behandlung war oberflächlich und "angsteinflößend". Neben einer von oben herab Art und Weise bei der Beantwortung meiner Fragen, wurden die Antworten dramatisierend und teilweise sehr unsachlich gegeben. Es wurde sich mehr darum gekümmert, mein Kind zum Lachen zu bringen, als sachdienlich und verständlich auf meine Fragen einzugehen.
Völlig verunsichert und mit dem Gedanken, dass ich alles falsch mache und es nur ein Frage der Zeit ist, bis mein Kind durch meine Schuld stirbt, habe ich die Praxis verlassen.

Es ist traurig, dass manche Ärzte vermutlich gut sind in ihrem Job, aber es einfach an mangelnder zwischenmenschlicher Kompetenz scheitert.

Leider eine totale Enttäuschung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Freundlich. Auch die Arzthelfer sind super. Behandlung bis jetzt (zwei Kinder) immer top.

Kompetent und Kinder gehen gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Tolle Arztpraxis die wir mit mittlerweile 2 Kindern trotz Umzug und jetzt 20 km Anfahrt besuchen. meine Kinder freuen sich auf jeden Arztbesuch die Ärzte und Arzthelferinnen sind immer gut gelaunt den Kindern zugewandt und stets hilfsbereit :) ein offenes Ohr für alles :) TOP

Eine super tolle Kinderärztin die beste die wir je hatten :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Herr und Frau dr. Jentsch haben beide ihre Berufung gefunden und üben den Beruf nicht halbherzig aus! Das merkt man schon,wenn man die Praxis betritt.
Hier ist alles auf die kleinen Patienten ausgelegt!
Bin mehr als zufrieden und meine Zwillinge sind immer gut betreut! Kann ich nur zu gerne weiter empfehlen

Einen bessere kinderarztpraxis gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

....klasse zu den Kindern. Nimmt sich Zeit- erklärt in Ruhe und ist stets freundlich und offen...
Absolut zu empfehlen

Absolut zu empfehlen weil supernett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Eine tolle Ärztin die ihren Job ernst nimmt. Wir sind Super zufrieden und vorallem mein Sohn geht dort \"gerne\" hin. Dort ist er in guten Händen. Der Empfang ist auch sehr Nett. Insgesamt eine Top Praxis und zu 100% weiter zu empfehlen !

Super Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

sehr kompetent, hat sich zeit genommen und auch mal nachgefragt ob es sonst noch etwas gibt was er sich anschauen sollte.
fühlten uns wohl, unser neuer KIinderarzt!!!! :-))

Noch nie wohler gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Sie kümmert sich nicht nur um kleine Patienten liebevoll sondern auch um Teenager und das mit einer Hingabe wo andere sich eine Scheibe von abschneiden könnten. Eine bessere Kinderärztin habe ich in 17 Jahren nicht kennengelernt. Und nebenbei hat sie auch noch ein Ohr für die Mütter/Väter einfach nur toll

Eine Ärztin aus Leidenschaft die nicht aufgibt! Super Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Jentzsch und Martin Jentzsch

Wir haben eine liebevolle Kinderärztin für unseren kleinen (U2 Untersuchung) gesucht und hier auch gefunden. Ein sehr lieben Umgangston mit den kleinen und geht auch auf die Fragen der Eltern verständnissvoll ein! \"keine dummen antworten wie das passt schon, jaja, abwarten USW. \"! Wir sind hier sehr zufrieden und empfehlen mit ruhigen gewissen weiter!

U2 Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben