Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme
Denstorfer Str. 4, Vechelde

Britta Böcker-Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Böcker-Meyer?

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Ich bekomme nun schon mein 2. Kind und bin wieder bei Britta in Betreuung. Zum Glück! Ich kenne viele Freundinnen, die nach ihren 1. Kind eine neue Hebamme probierten und auch nach dem 2. Kind ihre Hebamme nicht empfehlen konnten. Ich bin super zufrieden mit ihr. Sie ist herzlich, kompetent, ehrlich und verlässlich. Ihre Kurse sind informativ, beruhigend, vorbereitend und hilfreich. Ich möchte trotz der Tatsache, dass das Thema nicht neu für mich ist, nicht auf ihre Hilfe verzichten.

Eine Hebamme, wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen im Netz. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, und jeder Bewertete hat sicher neben guten auch schlechte Tage. Aber die schlechten Bewertungen für Britta Böcker-Meyer sind für mich in Anbetracht meiner Erfahrungen mit ihr so nicht nachvollziehbar. Ich habe den Vorbereitungskurs und die Nachsorge bei ihr gemacht und fand es enorm hilfreich, gut vorbereitet und kompetent betreut zu werden. Froh kann sein, wer solch eine Hebamme an der Seite hat!

Hier ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Britta ist eine sehr kompetente Hebamme. Sie hat uns gut vorbereitet und in der Nachsorge immer gut zur Seite gestanden. Sie schöpft immer wieder aus vielen Jahren an Erfahrung und hilft in allen Lebenslagen. Super ist, dass sie auch per WhatsApp erreichbar ist (sogar in der Nacht). Als Hebamme ist sie fast 24h am Tag im Dienst und für sie ist das das nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Beim nächsten Kind würde ich sie gern wieder als Hebamme haben.

Tolle Hebamme, beim nächsten Mal wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Sie nimmt sich Zeit für Mutter und Kind, auch wenn es durch Probleme mit dem Kind manchmal länger dauert. Hilfe bekommt man sogar sonntags. Manchmal ist die telefonische Erreichbarkeit schwierig, aber man erhält meist sehr zeitnah einen Rückruf.
Im Großen und ganzen versucht sie fast alles möglich zu machen.

nette und sehr herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Ich habe mittlerweile 3 Kinder und hab jedesmal Britta als Hebamme gehabt. Das zeigt auch wie zufrieden ich mit ihr und ihrer Arbeit bin.Hat sich immer Zeit genommen - die rechtzeitige Entlassung aus dem Kh ermöglicht das ich zur Einschulung meines Großen konnte-alternative super Methode für den Bauchnabel...
Immer wieder gern!

Bei jeder Schwangerschaft immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Eine wirklich herzliche, faire und kompetente Hebamme, die sich stets Zeit für alle Sorgen nimmt. Telefonisch nicht immer sofort greifbar, jedoch meldet sie sich stets zeitnah danach und wenn es drauf ankommt immer da (nach der Geburt, bei der ersten Nacht daheim hatte sie extra ihr Handy laut gelassen und war zu jeder Zeit erreichbar). Die schlechten Bewertungen kann ich null nachvollziehen und schreibe diese nur, damit andere werdende Mütter auch die Chance nutzen, durch sie betreut zu werden.

Das 2. Kind, wenn dann nur mit ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Sehr vertrauenswürdige und gute Hebamme. Immer wieder gerne. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Engagierte Hebamme, nimmt sich Zeit und geht auf die individuelle Situation ein.
Telefonisch manchmal schlecht zu fassen, dafür IMMER Rückruf oder Klärung per WhatsApp (wenn nicht so dringen)!

Engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Ich kann mich so Glücklich schätzen solch eine tolle Hebamme gefunden zu haben ... egal was mir auf dem Herzen lag sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite!! ich hab sie auch selbst verständlich weiter empfohlen und jeden den ich kenn ist begeistert...und ich weiß ich kann mich auch weiterhin auf sie verlassen!! Absolut weiter zu empfehlen

Sie ist absolut Gold wert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Böcker-Meyer Hebamme

Leider sehr enttäuschend. Sie war sehr schlecht erreichbar-es wurde nur abends per Whatsapp geantwortet,weshalb ich denn anrief. Termine wurden oft verschoben.schlechte medizinische Beratung der wieder aufgerissenen dammnaht.beginn des rückbildungskurses konnte erst vier Tage vor Beginn terminiert werden.

Anderweitig beschäftigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben