Dr. med. vet. Anja Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Die Beste Behandlung für unseren Hund die ich je gesehen habe. Ein Team was wirklich mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Fühlen uns super geborgen, danke!!!

Kompetente und supernette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Ich bin selbst gelernte Tiermedizinische Fachangestellte und dementsprechend sehr kritisch, was den Besuch beim Tierarzt angeht. ;)
Ich bin nach meinem Umzug seit etwa einem Jahr mit meinen Tieren in der Kleintierpraxis von Dr. Jansen. Mein Lebensgefährte ist seit Jahren mit unserem chronisch nierenkranken Hund in Behandlung. Wir sind also regelmäßige Besucher in der Praxis. Behandelt wurden unsere Tiere schon von mehreren Ärzten in der Praxis, daher bezieht sich mein Text auf das gesamte Team.

Der Praxisablauf ist immer reibungslos, da es eine Terminsprechstunde gibt. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz und können im angenehm großen und meist sehr ruhigen Wartebereich verbracht werden.

Aber auch mit Notfällen konnte ich -nach telefonischer Absprache- immer sofort vorbei kommen.

Das komplette Team ist zuvorkommen, hilfsbereit und extrem kompetent. Ärzte und auch TFAs können auf alle Fragen sehr informative und gut verständliche Antworten geben und es wird sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Gespräche genommen.

Die Behandlungsmethoden, das Labor und das Röntgengerät sind modern und es wird nichts über den Kopf des Besitzers hinweg entschieden. Bei schwierigen und unklaren Fällen wird auch in Spezialkliniken überwiesen und nicht auf gut Glück hin therapiert.

Ich bin froh, in einer solchen Praxis gelandet zu sein und bin komplett zufrieden.

Danke für eure tägliche, tolle Arbeit!

Liebevolle und sehr kompetente Betreuung durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Hochmoderne Ausstattung, sehr qualifizierte fachliche Behandlung sowohl durch Chefin und Ärzte. Terminabsprache, Aufnahme durch das Team- alles stimmt einfach! Vertrauenstierarzt!

TOP Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Wir sind mit Hund und Katze in der Praxis „Patient“ und waren bisher immer mehr als zufrieden. Die Behandlung wird immer gut erklärt und es wird sich immer Zeit genommen, um auf Tier und Halter ausreichend einzugehen. Das ganze Team ist immer nett und freundlich. Wir fühlen uns dort rundum wohl.

Kompetente und freundliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Man merkt, dass alle aus dem Team ihrer Arbeit aus vollem Herzen und Überzeugung nachkommen. Durch eigene Haustiere, die auch mit zur Arbeit kommen können, fühlt man sich gut verstanden. Sehr authentisch und mit vollem Engagement. Ich fahre extra aus Braunschweig nach Vechelde.

Liebevolle und begeisternde Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Falsche Augenbehandlung bei Kleintier. Schnelles Überreden zur teuren OP, die keinen Erfolg verspricht. Dann noch dreißt anbieten, dass Tier abzunehmen wenn OP für einen zu teuer ist. Ärztin selbst will trotzdem OP versuchen, klingt für mich nach experimentieren. Zweitmeinung bei anderem Tierarzt eingeholt: Aufklärung über falsche Augenbehandlung. Das Tier hätte nicht so leiden müssen! Tier vor Ort gelassen-Augenentferung. Nicht mal halb so teuer. Tier ist glücklich und munter!

Pfusch bei Kleintier • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Sind mit unserem Hund schon über 10 Jahre in der Tierarztpraxis bei Frau Dr. Jansen.
Tolles Team, kompetente Behandlung und Beratung.
Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Ich habe mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben gefühlt. Ich war gestern mit einem Angsthund aus dem Tierschutz (Bordeauxdogge) bei Frau Dr. Jansen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für uns und Barnus wurde auf dem Fussboden mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Geduld untersucht. Das komplette Team der Praxis hat sich super um uns gekümmert und Barnus nahm sogar zum Schluss auch noch die Fleischwurst :) danke nochmal an das sehr kompetente Team der Praxis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Behandlung meines Angsthundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Alle Ärzte, die wir mit unseren Hunden kennengelernt haben, waren freundlich und haben sich Zeit genommen.
Allerdings die Damen an der Anmeldung könnten viel freundlicher sein. Daran sollten Sie noch arbeiten. Bitte und Danke wäre schon ganz nett.

Nette Ärzte und meist kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anja Jansen Tierärztin

Wir fahren seit Jahren alle paar Wochen aus ca. 80km Entfernung mit unseren Kaninchen zu dieser Praxis, es gibt im Umkreis einfach nichts besseres. Es wird alles für das Tier getan, die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr freundliches und äußerst kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben