Dr. med. Susanne Adrian-Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Adrian-Kasten?

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Solange keine Beschwerden vorliegen war alles gut. Als ich dann allerdings die Pille wechseln musste, hatte ich starke Blutungen. Das wurde immer wieder abgetan, da müsse ich halt durch. Ich wurde nicht untersucht und am Telefon nur abgewimmelt. Nachdem ich aber das Haus nicht mehr verlassen konnte, habe ich über meine Hausärztin eine andere Gynäkologin bekommen, die sofort die richtige Behandlung veranlasst hat. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Nie wieder Frau Dr. Kasten.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Seit ca. 15 Jahren bin ich bei Frau Adrian-Kasten in Behandlung und nehme meine Termine bei ihr immer gerne wahr. Ich schätze vor allem ihre Fachkompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre freundliche, ruhige Art. Sie nimmt sich immer Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und Sachverhalte verständlich zu erklären, hört aufmerksam zu und weiß immer Rat. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und vertraue ihr blind. Ich wünschte, es gäbe mehr Fachärztinnen wie Frau Adrian-Kasten.

Sehr kompetentes und sympathisches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich war heute zum 1. Mal in der Praxis nach dem ich von meinem Hausarzt gewechselt bin, ein tolles & herzliches Klima in der Praxis, man bekommt schnell einen Termin & Frau Dr. Kasten hat mich persönlich sehr überzeugt. Super empathisch, sehr direkt, ehrlich und freundlich.
Gerne komme ich wieder und empfehle die Praxis weiter.
Zudem konnte man die Praxis auch schnell Telefonisch erreichen, was ich definitiv sonst auch anders kenne.

Immer gerne wieder, sehr freundliche & engagierte Ärztin Frau Kasten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

.Solange man keine Probleme außerhalb der vergebenen Termine hat ist alles gut.Trotz der Schilderung meiner Probleme stellte die Arzthelferin am Telefon die Diagnose Pilz obwohl es vorne und hinten nicht passte.Nach einer nicht so einfachen normalen Entbindung hatte ich bange vor der Nachkontrolle.Dies sah man mir auch an ,woraufhin die Dame am Empfang meinte ich solle mich nicht so anstellen ich hätte letzendlich auch ein Kind zur Welt gebracht.Unverschämt bis zum geht nicht mehr!Nie wieder!

Aufklärung gleich Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

habe vor der Untersuchung mitgeteilt das ich hier wäre , da ich immer wieder Blutungen bekomme
obwohl ich schon mehre Jahre keine Regel mehr habe. Man hat mir mir dann ein Mittel verschrieben
damit würde es besser werden. Nach ca. Woche wurden die Blutungen so stark das ich nochmal in der
Praxis anrief , man hat mich nicht mit der Ärztin sprechen lassen noch hat man mich nochmals untersucht. Man hat mir erneut nur ein Rezept gegeben und mit geteilt das ich diese Medikamente nehmen soll. Ein paar Tage später konnte ich mich vor Schmerzen und Blutungen kaum noch auf den Beinen halten. Ich habe mich dann an einen anderen Frauenarzt in Lohne gewandt. Habe dort sofort
einen Termin bekommen. Man hat sich dort wirklich um mich gekümmert und alles für mich getan , da man dort festgestellt hat das ich Gebärmutterkrebs habe. Ich bin meiner jetzigen Frauenärztin sehr dankbar das sie sich um mich bemüht hat und alles getan hat das ich heute im 2 Jahr Krebs frei bin

Falsche Diagnose bei meiner Erkrankung 2017 ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Kasten und war bisher immer sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.

Super zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen!!
Schlechte negative Stimmung.
Man fühlt sich nicht wohl und als ob das nicht schlimm genug wäre, wird man 1. Nicht richtig behandelt und 2. Sind wirklich ALLE sogar die Mitarbeiter super unfreundlich und frech.

Falsche Diagnose, Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin. Arbeitet genau und ist sehr freundlich

Patientin bei Frau Kasten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ärztin ist wahnsinnig unsensibel und macht ihren Job nicht. Musste nach Blutung in Frühschwangerschaft auf Ultraschall bestehen, der dann widerwillig und halbherzig ausgeführt wurde.

Ärztin hat ihren Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich bin seit 4 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und mir ist weder jmd. vom Team noch Frau Dr. Kasten krumm gekommen. Ich wurde ganz wunderbar durch meine Schwangerschaft 2015 begleitet.

Dr. Kasten ist super nett, dennoch in manchen Punkten etwas verhalten und möchte auch nicht zu viele (unnötige) Informationen preis geben.

Mich persönlich stört diese Art überhaupt nicht, sie erkundigt sich jedes Mal nach meinem Privatleben, fragt wir es meinem Kind geht, meinem Mann.. top!

Ich finde sie klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben