Dr. med. Farokh Rahimilaleh

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg

DankeDr. Rahimilaleh!

Neuer Markt 449377 Vechta
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Farokh Rahimilaleh?

Ambulante Operationen

Dr. Rahimilaleh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Vechta

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Ich war wegen meiner Krampfadern beim Gefäßchirurgen gewesen. Darauf hin haben wir eine Operation geplant, wo es mit Radiowellen erhitzt werden soll. Während der OP habe ich nichts gespürt (Lokale Betäubung) und die Mitarbeiter waren alle Freundlich zu mir und haben mir dabei die Angst genommen. Bei der Nachuntersuchung (1 Tag nach der OP) waren meine Venen wieder verschlossen und somit hatte ich keine Beschwerden mehr. Diesen Arzt würde ich immer wieder Empfehlen.

31.01.2020

Ein netter und fåhiger Arzt mit einem tollen Team

Ich hatte seit 7Jahren ein offenes Bein. Keiner konnte mir bisher helfen. Wie oft bin ich denn stationär behandelt worden. Die Krampfadern wurden behandelt, danach die anschliessende Weiterbehandlung. Nach 4 Wochen ging die Wunde einfach zu. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und beherschen ihr Handwerk. Ich empfehle die Praxsis ausdrücklich.

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit kompetenten Team

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Nach einer umfassenden Untersuchung wurde zunächst eine konservative Therapie empfohlen. Ich wollte jedoch die Kompressionsstrümpfe nicht lebenslang tragen, so entschied ich mich für eine Operation. Die Vorgehensweise wurde von Dr. Rahimilaleh noch mal umfassend mit mir besprochen. Am Operationstag haben sich alle sehr rührend und fürsorglich um mich gekümmert. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung. Bedanken möchte ich mich auch für die proffssionelle Betreuung der Arzthelferinnen.Die Praxis wird von mir zu 100% empfohlen.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung, nettes Team, weiterempfehlen! Vielen Dank.

Alles Tip top, wann das wieder vorkommt und es sein muss, gerne wieder

23.08.2019

Spitzenmäßiges Team!

Volle Empfehlung für diese Praxis! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Operationsergebnis. Da ich bereits schlechte Erfahrung bei einer Klinik gemacht habe, wollte ich gerne die neuen und schonenden Verfahren dieser Praxis testen. Während der OP wurde man sehr professionell betreut und auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Sehr dankbar bin ich vor allem auch für die liebe Betreuung durch die Arzthelferinnen.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Vechta