Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
10.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Farokh Rahimilaleh

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg

04441/6063
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rahimilaleh

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuer Markt 449377 Vechta
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Farokh Rahimilaleh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Rahimilaleh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Vechta

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle39
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Mario Janßen 48 Jahre sehr zufrieden

Das Gesamte Team hat mich freundlich und kompetent Beraten und bis zur OP gut aufgeklärt und toll umsorgt. Hier muss man sich wohl Fühlen. Vielen Dank dafür und weiter so.

04.06.2021
1,0

Kompetenter Arzt

Super Behandlung und ein sehr freundliches Team. Die Wartezeiten sind total angemessen. Habe ein schnellen Termin für die Operation erhalten und bin vollkommen zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Sehr kurzer Besuch

Wartezeit auf einen Termin 1,5 Monate. Freundlich empfangen worden , Fragebogen ausgefüllt und bei Anmeldung abgelegt . Nach kurzer Wartezeit im Behandlungszimmer gewesen. Dann kam der Arzt , sichtlich unter Zeitdruck kurz untersucht , seine Antwort, Bitte beim Hausarzt nach dem Ergebnis fragen.

Da hatte er schon die Tür in der Hand. Entweder war es ein stressiger Tag oder ich hatte Pech , dauerte alles keine 5 min.Als ich ging lag mein Fragebogen an der gleichen Stelle.

Begeisterung kam da nicht auf, Schade

01.05.2021
OHNE
NOTE

Super zufrieden

Kleine Operation mit Vollnarkose. Würde ich jederzeit wieder dort machen lassen.

Kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

Schnelle Terminvergabe.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

guter Arzt, nettes Team

Alles gut gelaufen! Ein kleiner -notwenig gewordener- Eingriff unter Vollnarkose (netter Anästhesist) ist so abgelaufen, wie es sein sollte. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Alles in allem sehr gute Behandlung durch den Arzt und sein Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe10.785
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Vechta

Finden Sie ähnliche Behandler