Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Rahimilaleh

Sind Sie Dr. med. Farokh Rahimilaleh?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rahimilaleh hinterlegt. Sind Sie Dr. Rahimilaleh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rahimilaleh

Artikel von Dr. Rahimilaleh

Das sagen Patienten über Dr. Rahimilaleh

Bewertung vom 23.08.2019

Spitzenmäßiges Team!

Volle Empfehlung für diese Praxis! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Operationsergebnis. Da ich bereits schlechte Erfahrung bei einer Klinik gemacht habe, wollte ich gerne die neuen und schonenden Verfahren dieser Praxis testen. Während der OP wurde man sehr professionell betreut und auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Sehr dankbar bin ich vor allem auch für die liebe Betreuung durch die Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt Versorgung der Beschwerden

Freundliches Personal, freundlicher Arzt, tolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter ruhiger Arzt

Da ich bei mir im Wohnort erst einen Termin in 4 Monaten bekommen hätte, habe ich im Internet nach einem guten Gefäßchirurgen gesucht und bin auf Dr. Farokh Rahimilaleh gestossen. Der Arzt nahm sich zeit und die Untersuchung war sehr gründlich. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder die 230 km auf mich nehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt und ein sehr nettes Praxisteam !

Ich war bei Dr. Rahimilaleh und habe meine Krampfadern untersuchen lassen. Da ich erblich sehr vorbelastet bin musste ich schon im Alter von damals 29 Jahren eine OP an den Krampfadern über mich ergehen lassen. Da die Probleme nun knapp 20 Jahre später wieder da waren, hatte ich mich zu einer erneuten Operation entschieden. Diese sollte ursprünglich in Bochum erfolgen. Nur durch Zufall bin ich auf Dr. Rahimilaleh aufmerksam geworden. Gott sei Dank! Nachdem ich einen Termin erhalten habe, wurde ich untersucht. Es wurde mir alles verständlich erklärt. Herr Rahimilaleh erklärte mir die OP Methode welche seiner Ansicht nach für mich am besten geeignet sei. Nachdem ich nun operiert wurde, muss ich folgendes sagen: Ein Super Arzt - Ein Super Team - Ein Super Anästesist, welcher einen auch die Angst genommen hat... Ich bin wirklich zufrieden und habe gemerkt, dass diesem Arzt viel an seinen Patienten liegt - man wird mit sehr viel Respekt empfangen, untersuch und auch entlassen...!!! Vielen DANK dafür!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt. Gute Aufklärung und sehr zufriedenstellendes Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rahimilaleh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rahimilaleh.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben