St. Marienhospital Abt. Dermatologie
Marienstr. 6-8, Vechta

Christian Kock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Kock?

Standort: Dr.med. Bernd-Werner Kock und Christian Kock

Gleich eines vorweg....Beim Arzt bin ich gar nicht gewesen, deshalb habe ich ihn mit 3 bewertet, was ich aber eigentlich nicht bewerten kann, aber man es muss um eine Bewertung für diese Praxis abzugeben!

Um 9 Uhr 10 hatte ich den Termin, fast 3 Stunden gewartet.
Alle Patienten die nach mir "zum Arzt" mussten, kamen vorher dran, was zu beobachten war!!!
Natürlich gibt es auch Untersuchungen und Behandlungen die eine Pflegekraft macht, aber darauf habe ich geachtet, weil die woanders hin mussten!
Am Anfang war das Personal sehr nett, aber als ich sie drauf ansprach, wurden sie sehr unfreundlich und man hat den Fehler nicht eingestanden, dass die Auszubildende den Fehler evtl gemacht hat.
Dann wäre ich ja geblieben!!

Werde mich auch bei der Ärztekammer und meiner Krankenkasse beschweren, da ich denke die Praxis wird trotzdem was abrechnen, weil sie gezögert haben, mir den Überweisungsschein zurück zu geben!!
Und leider hätte ich vorher die Bewertungen lesen sollen über diese Praxis, die ja nicht unbedingt nur gut sind!!!

Nie wieder diese Praxis!!!!

Katastrophal!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd-Werner Kock und Christian Kock

Mein erster Hautarztbesuch seit 25 Jahren führte zu Christian Kock. Grundsätzlich ein freundlicher Arzt und auch das Personal war stets freundlich.
Es schien wenig los zu sein, die Beratung/Untersuchung war jedoch trotzdem leider nur sehr kurz.

Im Rahmen der Beratungsleistung wurde gefragt, warum ich da sei (Vorsorge-Untersuchung).
Anschließend hat der Arzt sich meine Muttermale/Leberflecken angeschaut. Der ganze Spaß hat nur wenige Minuten gedauert (inkl. Dokumentation am PC).

Am Abend der Untersuchung hat meine Freundin an meiner linken Hand und am Arm Dellwarzen festgestellt. Bei einer gründlichen Untersuchung hätte dies meiner Meinung nach auffallen müssen. Insbesondere, da sie zeitgleich wegen ihrer rot/weißen Pünktchen auf der Haut bei Herrn Kock in Behandlung war (Kombi-Termin, Untersuchung direkt vor und Behandlung nach mir). Auch Hinweise auf die generellen Ansteckungsgefahren von Dellwarzen gab es leider nicht.

Vielleicht ist dies das Niveau, das man hier erwarten darf, möglicherweise aber auch nur ein praxisinternes Kommunikationsdefizit.
Aber dafür kann ich als Patient nichts, wir haben den Termin ja extra zusammen gebucht.

Somit war ich bei erhalt der Rechnung auch entsprechend angesäuert. Als Selbstzahler empfinde ich 48 € für wenige Minuten (nicht gründlicher) Arbeit für überzogen. Ärzte können nach eigenem Ermessen bei der Rechnungsstellung zwischen dem einfachen und dem 2,3-fachen Satz differenzieren, Herr Kock rechnet jedoch grundsätzlich zum 2,3-fachen Satz ab (soll man sogar unterschreiben). Das ist rechtlich fragwürdig und nicht gerechtfertigt, wenn man Patienten schnellstmöglich abfertigt.

Daher habe ich mich per Mail beschwert, die Rechnung gekürzt und meinen Unmut auch gegenüber der PVS Luft gemacht.
Einsicht seitens Herrn Kock leider keine. Statt dessen der Wunsch, das man sich hoffentlich nie mehr wieder sieht.

Schade.

Sehr kurze Beratung/Untersuchung, hohe Rechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bernd-Werner Kock und Christian Kock

Im Gegensatz zu dem Senior wurde ich hier ausgesprochen unfreundlich und kurz ab behandelt. Die Krönung war die abschließende Bemerkung, dass man als Kassenpatient keine Ansprüche zu stellen habe. Ich habe mich hier nicht wohl gefühlt und hatte nicht das Gefühl, dass Herr Kock mich ausreichend informiert. Nachfragen meinerseits fand er nach seiner Reaktion darauf nicht angebracht.
Beim nächsten Termin möchte ich bitte wieder zu Herrn Kock Senior.

Unfreundlich und ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd-Werner Kock und Christian Kock

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kock nur weiterempfehlen. Ein Termin konnte ich ganz einfach online vereinbaren und anschließend nach einem
Beratungsgespräch mich der Laserbehandlung unterziehen. Meine Besenreiser und Narben sind schon so gut wie unsichtbar. Tolles Team und sehr schöne, große Praxis.

100% Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd-Werner Kock und Christian Kock

Schnelle und unfreundliche Behandlung! Man hätte das Gefühl, als müsste er schnell wieder weg! Auf Fragen und Anliegen kaum eingegangen!
Das nächste Mal gehe ich wieder zum Senior!

Hektisch und schnell weiter.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd-Werner Kock und Christian Kock

Zu Herr Kock kam ich wegen einem juckenden Hautausschlag. Dieser wurde nichtmal angeschaut (!!) geschweige denn eine entsprechende Ursachenforschung angestrebt. Gegangen bin ich mit der Aussage wenn Cortison nichts bringe, könne man da eben nichts machen.

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd-Werner Kock und Christian Kock

Sehr zufrieden mit der Behandlung.
Kompetent und diskret

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben