Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin
Bgm-Kühling-Platz 8, Vechta

Dr. med. Michael Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Koch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Im September 2022 war ich bei Dr. Koch um eine 2. Meinung einzuholen, da ich einen OP Termin für meinen Rücken hatte. Ich musste täglich mehrere Schmerzmittel einnehmen. Nach einem ausführlichen Gespräch hat Dr. Koch mich behandelt und seitdem bin ich sozusagen ohne Schmerzen und Schmerzmittel sind für mich ein Fremdwort. In größeren Abständen erfolgt eine Weiterbehandlung. Ich bin dankbar, dass Dr. Koch mich behandelt hat.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. M. Koch wegen verschiedener Probleme und einer neurologischen Grunderkrankung. Nach einem ausführlichem Gespräch und gründlicher Aufklärung, dass es mir nicht versprechen kann, dass seine Behandlung bei mir eine Wirkung erzielt, habe ich mich trotzdem dafür entschieden. Daraufhin hat er mich behandelt und dabei genau erklärt, was er macht. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine Besserung. Ich hatte noch 3 weitere Behandlungen und was soll ich sagen, ich ärgere mich, dass ich nicht viel früher zu ihm gegangen bin. Ich werde jetzt regelmäßig zu einer Weiterbehandlung bei ihm aufschlagen, damit es erst gar nicht wieder so schlimm wird.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war 2016 das erste mal bei Dr. Koch. Er konnte mir damals sehr mit unterschiedlichen Therapieverfahren wie FDM, Neuraltherapie, Akupunktur, Schröpfen, Procain-Basen-Infusion, Vitamin C Hochdosisinfusion, Magnetfeldtherapie helfen.
Sehr wertschätzender Umgang und sehr hohes Fachwissen.
Besonders lobend möchte ich die ausgezeichnete Neuraltherapie hervorheben.
Sehr schöne Praxis, alles ruhig, freundliche MFAs, auf Wunsch schöne Hintergrundmusik.
Absolute Spitzenklasse! Jetzt auch IHHT

Sehr erfahrener Neuraltherapeut und integrativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele andere die nicht helfen konnten, mehrere Jahre schmerzen im Rücken, hat der Dr. Koch nach nur eine Behandlung die Hauptursache gefunden und behandelt. TOP !

Bomben Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Koch als einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der einen Blick für das Ganzheitliche hat. Meine Kopfschmerzen sind nach der Behandlung sofort verschwunden, auch die Rückenschmerzen werden besser

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine ernsthafte Bewertung erfolgt nach Abschluss der gerade begonnen Behandlung. Ich leide seit Jahrzehnten unter deutlichen Rückenschmerzen, andere würden sie vielleicht als extrem bezeichnen.
Drei Bandscheiben gibts nicht mehr, dafür aber mehrere Spinalkanalstenosen. Dazu ist meine Wirbelsäule von hinten betrachtet nicht gerade, sondern ähnelt einem Fragezeichen. Natürlich war ich bei diversen Ärzten aber erst Dr. Koch hat heute versucht, die Wirbelsäule durch Verschieben eines "Gelenks" im Hüftbereich wieder zu richten. Wir werden den Erfolg abwarten, meine Befürchtung ist, dass sich durch jahrzehntelange Fehlhaltung alles wieder auf Ursprung reguliert, Aber Abwarten. Mein vorläufiger Eindruck ist Sehr gut...

Extrem sorgfältig, nimmt sich jede Menge Zeit, scheint extrem kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

1998 habe ich mir bei einem Motorrad-Unfall mein rechtes Sprunggelenk gebrochen und wurde mehrfach operiert. In den letzten 10 Jahren haben die Schmerzen mehr und mehr zugenommen, und ich habe viele Therapien bei unterschiedlichen Ärzten über mich ergehen lassen. Mehrere Chirurgen haben mir zu einer Gelenksversteifung geraten, die keine Option ist. Dr. Koch kennen zu lernen, ist das Beste, was mir je passieren konnte. Ich bin heute, dank Dr. Koch, zum Glück ohne ein steifes Gelenk, schmerzfrei.

Ein Arzt, der mein Leben positiv verändert hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich als ambitionierter Läufer schon Arzttermine sowie Chiropraktiker und Physiotherapie hinter mich gebracht hatte, bin ich dann endlich beim Richtigen gelandet.
Keine halben Sachen, sondern sofortiger Dialog über meine Historie. Anschließend Begutachtung meiner Problemstellen und erste ärztliche Handgriffe.
Was soll ich sagen, Herr Koch widmet sich mit Ehrgeiz der Ursache des Problems! Nach kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei.

Endlich beim Richtigen gelandet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ein Jahr von Arzt zu Arzt gelaufen, um meine Schulterschmerzen in den Griff zu bekommen.
Erst Dr. Koch hat es geschafft! Er hat mir alles ausführlich erklärt.

Nach einem Jahr Schmerzen endlich weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Michael Koch hat mich vor einem künstlichem Knie bewahrt. Durch seine Vielseitigkeit ( u.a.Stoßwellentherapie, Akupunktur, Triggerpunkte usw.) und seine motivierende und nette Art schaffte er es in kürzester Zeit mir meine großen schmerzen zu nehmen. Heute nach 8 Monate Behandlung kann ich wieder Sport treiben. Ich kann sogar wieder ohne jegliche Schmerzen Skifahren und gerade das hätte ich davor nie gedacht. Ohne Dr. Koch hätte ich heute sicherlich schon eine Knieprothese. Ich komme immer gerne wieder und hab Ihn auch vielen meiner Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Alle die da waren sind von seinem können begeistert. Weiter so !

Ich bin ein neuer Mensch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert