Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Michael Hohmann Andere

    Herr Hohmann kenne ich nun seit ca. 4 Jahren und bin sowohl mit seiner zugewandten, einfühlsamen und sehr engagierten Behandlung als auch mit der von ihm geleiteten Dialyse-Ambulanz in Vechta äußerst zufrieden. Den Patienten in den Mittelpunkt stellend und bei größtmöglicher Flexibilität versucht man alles (und dies mit großer Freundlichkeit), dem Dialyse-Patienten das Leben zu erleichtern. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, freue mich immer auf die Konsultationen und bedaure, Herrn Hohmann nicht früher aufgesucht zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienstr. 6-8, 49377 Vechta In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen