Praxis

Thomas Hellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04441 9..... Nummer anzeigen
04441 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Falkenrotter Str. 25, Vechta

Praxis Thomas Hellmann Zahnarzt



Falkenrotter Str. 25, Vechta

Praxis Thomas Hellmann Zahnarzt



Falkenrotter Str. 25, Vechta

Praxis Thomas Hellmann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Hellmann Zahnarzt

Eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Zahnarztpraxis!
Angefangen von der telefonischen Beratung und der Terminvergabe bis zum Termin selbst:
Freundlich, kompetent, schnell aber dennoch umsorgt & pünktlich auf die Minute ohne Wartezeit.
Es macht ja grundsätzlich eher selten Freude wenn man zum Zahnarzt muss...aber wenn, dann so!
Ich werde wiederkommen...

TOP-Zahnarzt: freundlich, kompetent & sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Hellmann Zahnarzt

Unfreundliche ältere Mitarbeiterin bei der Anmeldung , sehr Patzig und frech, lästert vor den Patienten über andere Patienten die kürzlich angerufen haben. Dr. hat in meinen Augen ein Arrogantes auftreten und kommt nicht vertrauenswürdig rüber, lange Wartezeit auf einen Termin, Patienten werden vor die wahl gestellt entweder so oder man solle sich doch einen anderen Zahnarzt suchen. Nicht zu empfehlen!

Haben definitiv schon zuviel Geld verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Hellmann Zahnarzt

Am Freitag fing mein Weißheitszahn an mich auf der Arbeit zu plagen. Da nun Wochenende war dachte ich das ich es bis Montag aushalten würde mit den Schmerzen. Vergeblich, denn ich ging bereits am Samstag zum Notzahnarzt der mir erstmal half die Schmerzen ein wenig zu lindern. Am Montag Morgen rief ich bei der Praxis an um zu erfragen ob ich sofort vorbei kommen könnte, denn ich hatte starke Schmerzen, da sich das Zahnfleisch um den Zahn bereits mehrfach entzündete. Ein Termin wurde mir für 14:30 Uhr erteilt. Auf meine Frage wie es aussieht mit einer Krankmeldung da ich so schlecht arbeiten könnte, da ich um die Schmerzen erträglicher zu machen ständig spülen müsste, bekam ich eine pampige Antwort das ich das mit meinem Hausarzt regelt müsste, da ich ja erst den Termin um halb 3 habe. Ich habe dann im Anschluss bei meinem Hausarzt angerufen um in Erfahrung zu bringen ob es wahr ist das der Hausarzt bei Zahnschmerzen für mich zuständig ist. Dort wurde ich sehr freundlich und aufmerksam von der Rezeptionsdame beraten. Sie teilte mir mit das der Hausarzt bei Zahnschmerzen leider nichts machen könnte und der Zahnarzt für sowas zuständig wäre. Ich habe dann meinen Termin um halb 3 abgewartet und war pünktlich in der Praxis erschienen. Im Wartezimmer musste ich leider feststellen, das die Dame an der Rezeption gerne über andere Patienten ablästert einf zwar im hohen Maße! Beim Zahnarzt selber war alles super freundlich, kompetent wie immer. Er sagte mir das der Zahn gezogen werden muss und stellte mir eine Überweisung für den Kieferchirurgen aus. An der Rezeption fragte ich dann wie es aussieht mit einer Krankmeldung, erneut die Antwort das ich zum Hausarzt mit meinen Schmerzen müsste. Daraufhin habe ich in einem freundlichen Ton geantwortet das mir dieser mitgeteilt hat, das er nichts damit zutun hat und das die Zahnarztpraxis dafür zuständig wäre und ich von einer bekannten Zahnarzthelferin gesagt bekommen habe das es ebenfalls so ist. Darauf habe ich die unfreundliche Aussage bekommen das ich dann doch in eine andere Praxis gehen soll, wenn man dort eine Krankmeldung

Super Zahnarzt, jedoch die unfreundlichste Angestellte die mir jemals über den Weg gelaufen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Hellmann Zahnarzt

Hat mir sehr gut gefallen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Zahnarzt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen