Praxis Dr.med. Tanja Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fürther Str. 26, Siegelsdorf , Veitsbronn

Dr. med. Tanja Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tanja Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin schon immer bei Fr. Dr. Hoffmann zur Vorsorge und mittlerweile auch zur Begleitung meiner zweiten Schwangerschaft. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, allerdings nur, weil sie auch bei vielen Fragen und Unsicherheiten sich bei jedem Patienten ohne Hektik die Zeit nimmt, alles zu klären. Ich habe immer auch eine ehrliche Antwort erhalten, welche Zusatzuntersuchungen sie für sinnvoll oder nicht sinnvoll erachtet. Ich fühle mich zu jeder Zeit zu 100 % gut aufgehoben - egal, um welches Anliegen es geht. Drei Mal musste ich bisher in der früh spontan anrufen, um vorbei zu kommen. Das wir nie ein Problem und nur mit kleinen Wartezeiten verbunden.
Auch die Damen am Empfang sind überaus freundlich und immer hilfsbereit.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine supernette Ärztin. Nimmt sich für Sorgen und Ängste Zeit. Sehr menschlich. Einfach nur Top!!
Ich bin sehr froh endlich eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Absolut die beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Hoffmann nimmt einen, wie man ist, arbeitet auf neuem Wissensniveau und ist einfach herzlich. Man kann mit ihr reden, auch über unangenehme Dinge. Fachlich kompetent ist sie stets um das Wohl ihrer Patientinnen bemüht und sich nicht zu schade, bei Sonderfällen an andere, fachlich spezialisierte Kollegen weiterzuvermitteln! Sie kennt hilfreiche Information zum Problem und man wird bei ihr ernst genommen. Thema Parkplätze: eher schlecht, man muss woanders parken und halt ein wenig laufen...

Freundlich, kompetent, nicht eingebildet und einfach menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompete Beratung und wenn man Patientin ist bekommt man bei akuten Beschwerden einen zeitnahen Termin. Hat mir auch die nötigen Medikamente verschrieben als ich nach einem Bruch aus dem Krankenhaus entlassen wurde und der behandelnde Arzt im Urlaub war.

Die beste Frauenärztin die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, nett und verständnisvoll, nimmt sich Zeit und hört einem zu.
Ich kann Sie nur jedem Empfehlen.
Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

Tolle Ärztin - die beste hier in der Gegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut 1a, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen fühle mich richtig gut aufgehoben, sie ist sehr freundlich kann ich wärmstens weiterempfehlen endlich habe ich meine Ärztin des Vertrauens gefunden Top

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hoffmann ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für einen, allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin teilweise unheimlich lang.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist echt super, man fühlt sich gut aufgehoben. Sie äußert Bedenken, ist trotzdem an dem Wohl des Patienten interessiert. Eine klare Empfehlung.
Das einzig negative sind die langen Wartezeiten auf Termine und die unfreundliche Sprechstundenhilfe.

Super nette und kompetente Ärztin, leider unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen habe ich nun eine Ärztin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle! Sie ist freundlich, kompetent, sanft bei den Untersuchungen, erklärt geduldig alle Fragen und nicht IGeL-orientiert!

Ich kann Frau Dr. Hoffmann und ihr Team nur weiterempfehlen und habe dies auch schon des öfteren gemacht!

Endich eine tolle Ärztin gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hofmann ist einfach toll. Ich fühl mich bei Ihr sehr gut aufgehoben; Sie nimmt sich Zeit, berät sehr ausführlich und geht auf Fragen/ Wünsche ein. Außerdem ist Sie sehr sanft bei den Untersuchungen.

Aufgrund von meiner Endometriose musste ich operiert werden- Frau Dr. Hofmann hat mich sehr gut darauf vorbereitet, mir alles ausführlich erklärt und auch die Nachsorge klappte super.

Auch das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und hilft einen gerne weiter. Toll finde ich es, dass man Rezepte Online bestellen kann, bzw. per Post.

Leider ist die Praxis etwas hellhörig, manchmal kann man die Telefonate der Arzthelferinnen mithören. Auch kommt es manchmal zu sehr langen Wartezeiten- dafür bekommt man aber auch schnell und unkompliziert einen Termin, bei akuten Schmerzen oder Problemen.
An sich sind die Öffnungszeiten gut, für mich als Vollzeit-Berufstätige wäre Abends etwas länger besser; aber auch hier ist das Praxis-Team sehr entgegenkommend.

Trotz kleinerer Kritikpunkte würde ich Frau Dr. Hofmann jederzeit, uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich persönlich gibt es keine bessere Frauenärztin.

Sehr nette, sehr kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert