Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde
Fürther Str. 26, Siegelsdorf , Veitsbronn

Christian Welsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Unsere Tochter wurde morgens weinend wach und klagte über starke Ohrenschmerzen. Wir konnten nach telefonischer Anfrage direkt vorbei kommen und kamen vor Ort auch direkt dran, obwohl einige Leute im Wartezimmer waren. Als wir uns beim Gehen bedankt haben für den reibungslosen und zuvorkommenden Ablauf meinte die nette MFA, dass es selbstverständlich sei ein Kind mit starken Schmerzen direkt zu behandeln. Vielen Dank nochmal. Andernorts wollte man und 1,5 Stunden warten lassen.

Toller Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Ein riesen Lob an Herrn Dr. Welsch. Noch nie so einen kompetenten und netten Arzt getroffen, der sich Zeit und Geduld für seine kleinen Patienten nimmt. Wir hatten mit unserer Tochter erst ein paar Termine bis wir uns schließlich für eine OP entschieden haben. Herr Dr. Welsch hat uns im Vorfeld super beraten und hat sich auch danach sehr um das Wohlergehen unserer Tochter gekümmert. Menschlich top. Sowas erlebt man selten. Vielen lieben Dank dafür.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Herr Dr. Welsch ist nicht nur fachlich sehr zu empfehlen sondern auch menschlich ein absoluter Volltreffer - er nimmt sich Zeit für die Diagnostik und ist außerhalb seiner Praxis im Bereitschaftsdienst ebenso die erste Wahl.

Ein toller Arzt und toller Mensch und absolut empfehlenswert.

Herr Dr. Welsch ist ein sehr guter HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Die Behandlung eines Entzündung auslösenden Bakteriums mit wechselnden Mitteln an 5 aufeinanderfolgenden Tagen samt Wochenende. Alles flott ohne lange Verzögerung.
Danach auch Geduld und Erklärung bei Nachkontrolle und Besorechung der Laborergebnisse.

Mutig und ausdauernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Ich hatte zu Dr. Welsch im Rahmen von 3 Hausbesuchen Kontakt. Zweimal hatte ich eine eitrige Rachenentzündung und einmal hatte mein Baby (4Monate) starken Husten. Bei allen 3 Untersuchungen war ich sehr zufrieden. Vor allem ist mir der positive Umgang mit meiner kleinen Tochter aufgefallen, denn mit Babys kann wahrlich nicht jeder Arzt.

Kinder(freundlicher) und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Dr. Welsch hat unsere 3 jährige Tochter operiert. Er hat von Anfang an unser Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich Zeit erklärt alles genau und ist jederzeit für Fragen da. Wir sind ihm sehr dankbar und würden ihn aufjedenfall empfehlen

Vertrauensverhältnis super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Wir haben uns bei der Behandlung unserer Tochter bei Dr. Welsch sehr wohl gefühlt.Bevor er zu einer OP geraten hat, wurden erst andere Möglichkeiten probiert. Vor- und Nachsorge war super. Wir können Dr. Welsch nur empfehlen.

Sehr gute und kompetente Behandlung; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Der Doc und seine Mädels sind ein super Team. Die Praxis ist modern und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz. Der Doc untersucht gründlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Schreibt auch mal krank.

Zugänglicher, Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Jede Art von Aufklärung wurde in Ruhe durchgeführt. Schnelle Termine wurden gefunden durch die große Flexibilität von Dr. Welsch. Auch die Dame an der Anmeldung ist eine sehr nette Angestellte die auf die Kinder eingeht und versucht die Angst zu nehmen.
Wir sind froh, dass uns diese Praxis empfohlen wurden und werden diese auch weiterempfehlen.

Kompetner und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Welsch Facharzt f.HNO-Heilkunde

Da sich meine Sohn seit 4 Tagen mit einer Erkältung und Ohrenschmerzen herumquält haben wir bei Dr. Welsch sofort einen Termin bekommen.
Nach einer wirklich kurzen Wartezeit (die absolut im Rahmen liegt) wurden wir schon zur Untersuchung aufgerufen und bekamen ein Medikament, welches sicher baldige Wirkung zeigt.
Alles prima ! Weiter so und vielen Dank!

netter Arzt und prompte Terminvergabe.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert