Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Fürther Str. 26, Veitsbronn

Thomas Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Ebert?

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Ebert war für meinen Sohn die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Er erklärt seine Schritte einfach und auch für die kleinen kindgerecht. Mein Sohn geht gern zu ihm.

Auch das Schwesternteam immer freundlich und dem Stress gewachsen.
- Top -

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kamen auf Empfehlung, bzgl. Zungenbändchen bei unserem Baby und waren sehr sehr sehr zufrieden mit der Behandlung (Behandlung war im Oktober 21). Die Arzthelferinnen sind super freundlich und auch der Arzt ist sympathisch und kompetent. Würden wir nicht etwas weiter weg wohnen, wäre Hr. Dr. Ebert meine absolute Wahl was den Kinderarzt angeht. In 2 min hatte er das Zungenbändchen durchtrennt und unsere kleine Maus hat so gut wie gar nichts davon mitbekommen.

Ganz toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Ebert hat uns immer die Sicherheit für wichtige Entscheidungen gegeben...dafür ein herzliches Dankeschön!
Wir wollen aber auch ein mega großes Lob an die liebenswerten Damen / Assistentinnen weitergeben...ohne Euch läuft nix....Ihr seid spitze....

Sehr SEHR große Zufriedenheit mit unsem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste mit meinem Säugling schon ein paar Mal in die Praxis. Wir bekamen in bedenklichen Fällen immer noch am gleichen Tag einen Termin. Wir wurden bisher immer kompetent und freundlich behandelt. Dr. Ebert hat sich Zeit genommen um über die richtige Behandlung zu entscheiden. Waren u.a. wegen entzündetem Bauchnabel und Problemen mit der Kopfhaltung dort. Kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetenter, netter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist gut und straff organisiert. Wir haben in den 5 Jahren in denen wir dort sind nie lange gewartet. Das komplette Team ist nett. Herr Ebert ist sehr gewissenhaft ohne mit den Behandlungen zu übertreiben oder "unnötige Ängste" bei den Eltern zu schüren. Das kenne ich aus Vertretungspraxen ganz anders. Da wird man bei einem einfachen Infekt als Privatpatient auch gerne mal "ausgenommen wie eine Weihnachtsgans". Das ist hier nicht so - es wird gemacht was nötig ist. Einsatz von Antibiotika nur wenn nötig - darauf kann man sich voll verlassen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, Fragen werden ausführlich und kompetent beantwortet, auf Sorgen wird eingegangen. Auch wenn er immer leicht in Eile wirkt, vor allem bei "Bagatell"-Krankheiten wie Erkältung etc., bei schwierigeren Fällen und in den U-Untersuchungen nimmt er sich sehr viel Zeit. (Wenn man sieht wie viele Patienten täglich ein- und ausgehen ohne große Wartezeit ist die Eile nachvollziehbar.)

Super Arzt - nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Ebert ist ein netter und vertrauenswürdiger Kinderarzt. Ich bin mit meiner Tochter seit Geburt in der Praxis, habe dort alle Impfungen und U-Untersuchungen vornehmen lassen. Das gesamte Team (viele Assistentinnen) ist flink und auch bei tel. Anfragen sehr kompetent. Einzig zu bemängeln habe ich, dass Herr Ebert wie ein Wirbelwind ins Zimmer kommt, Kind ansieht, wahnsinnig schnell erklärt und dann -zack- auch schon wieder weg ist. Evtl. gibt es hier kleine Unterschiede Kasse-Privatpatienten?

Sehr netter Arzt - aber immer etwas in Eile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ist ein kinderarzt , der nicht immer gleich starke blocker verschreibt

einfühlsamer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, gutes Team.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als Kollege kenne ich Dr. Ebert noch aus seiner langjährigen Zeit der Kinderintensivstation und war schon damals von seinem umfassenden Wissen begeistert. Unsere 3 Kinder betreut er seit Jahre zu meiner höchsten Zufriedenheit. Auch in kritischen Situationen bleibt er ruhig und souverän, kann er auch als einer der wenigen Kindernotärzte Bayerns!

Experte mit 7.Sinn und gutem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Ebert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Erklärt genau und nimmt sich Zeit-sehr empathisch.

Gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert