Dr. med. dent. Petra Dippold-Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich Patient bei Frau Dr. Dippold-Götz. Nirgendswo sonst habe ich mich je besser aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Hier herrscht eine familäre Athmosphäre und keine Massenabfertigung.

Mir wurde sehr geholfen die bestmögliche Rückerstattung von meiner Krankenkasse zu bekommen. Die Behandlungen hier sind erstklassig aber dennoch bezahlbar.

Auch ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Meine Angst vor Zahnärzten ist dank Frau Dr. Dippold-Götz überwunden!

Eine wunderbare Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Ich bin als Schmerzpatient zu Frau Doktor Dippold-Götz gekommen. Sie hat mir alle Ängste genommen und konnte den Zahn sogar retten! Bin total zufrieden!

Sehr verlässliches Ärztin, freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Ich bin so glücklich Frau Doktor Dippold-Götz gefunden zu haben! Sie hat eine so ruhige Hand, dass Behandlungen so schmerzfrei, wie irgend möglich sind! Sie versucht jeden Zahn zu retten und die Behandlungen so kostengünstig wie möglich zu halten.
Zudem kann sie total gut mit Kindern, sodass sogar mein Sohn gerne zum Zahnarzt geht!

Danke für die tolle Behandlung!

Eine ganz tolle Zahnärztin! Erfahren, ruhig, sympathisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Frau Dr.Dippold-Götz ist meine beste Zahnärztin. Ich bin froh dass ich zu ihr gekommen bin. Sie ist fachlich sehe kompetent und soviel Menschllichkeit findet man selten bei Ärzten.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Ich kam auch ohne Terminvereinbarung sofort ran. Die Behandlung -letztendlich doch eine Überweisung zum Kiefernchirurgen- umfasste nicht nur das handwerkliche, sondern es war auch eine umfassende Beratung mit inbegriffen. Die ganze Atmosphäre dort in der Praxis ist vertrauenserweckend Ich komme gerne wieder.

mein neuer "Haus"-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Seitdem Frau Dr. Dippold-Götz die Praxis übernommen hat, bin ich ihre Patientin. Ihre ruhige, sorgfältige und freundliche Art tut einfach gut. Auch die Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Bei Bedarf habe ich auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Da ich jahrzehntelang Probleme mit den Zähnen hatte, bin ich froh, wieder eine kompetente Zahnärztin gefunden zu haben, die mich bisher immer sehr gut informier tund alle Fragen zufriedenstellend beantwortet hat.
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Deshalb auch die eindeutig sehr gute Bewertung.

Sehr freundliches und kompetentes Team, tolle Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Seit nunmehr 11 Jahren bin ich bei Frau Dr. Dippold-Götz in Behandlung, schon bevor Sie die Praxis in Veitsbronn übernommen hat. Kurz vorher mußte ich mir, nachdem mein langjähriger Zahnarzt in Ruhestand ging, Ersatz suchen. War wegen Zahntaschen bei einem mir nicht bekannten Zahnarzt, der nach 2 vergeblichen Behandlungen dazu riet, "der Schneidezahn oben muß raus"!! Durch Zufall und mit viel Glück geriet ich an meine heutige Lieblingszahnärztin. Ohne Sie hätte ich bereits an den vorderen oberen Schneidezähnen ne Brücke drin. Seit 11 Jahren habe ich immer noch den besagten Schneidezahn drin und Beschwerdefrei. Letzter aktueller Termin, war der 2.07.19. Mit Kontrolluntersuchungen, Zahnreinigungen und sonstigen Behandlungen, bin ich ca. 3x jährl. in Ihrer Praxis.
Frau Dr. Dippold-Götz ist eine freundliche, erfahrene, kompetente, mit viel Gefühl und Ruhe arbeitende Zahnärztin, die ich hoffentlich noch lange in Anspruch nehmen darf. P.S. Wartezeiten gibt es kaum. Aus meiner Sicht u. Erfahrung, Note 1 mit Stern.
Friedrich Erlangen

MEINE Zahnärztin seit 2008 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Praxis und Praxisteam machen einen hervorragenden Eindruck.
Die behandelnde Ärztin zeigt sich dem Patienten zugewandt, erklärt den Sachverhalt und zeichnet sich aus durch fachliche und menschliche Kompetenz.
Absolut weiterzuempfehlen!!

Beste Zahnärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Dippold-Götz in besten Händen. Sie geht auf meine Wünsche, Fragen und Ängste ein und bespricht in Ruhe alles vor Beginn der Behandlung mit mir. Sie gibt mir Bedenkzeit wenn Eingriffe durchgeführt werden müssen. Sie versucht sogar noch die Kosten für die Patienten in erträglichen Grenzen zu halten.
Auch das Praxisteam ist höflich, freundlich und bemüht sich auch, den Patienten zu beruhigen und Vertrauen zu bringen.

Vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. P. Dippold-Götz Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Dippold-Götz da ich ein Stück meiner Füllung verloren hatte. Den Termin dafür bekam ich noch am selben Tag, die Wartezeit war sehr kurz da die Parxis scheinbar ein gut geplanten Terminkalender hat. Frau Dr. Dippold-Götz ist eine sehr ruhige und freundliche Person und nahm sich für mich Zeit, auch das Praxisklima im gesamten Team wirkte auf mich sehr positiv.

Ruhige und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert