Dr. med. Martina Schiebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martina Schiebler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war zum 1.Mal hier zur jährlichen Routinevorsorge, da meine Ärztin weggezogen ist.Es gab fast keine Wartezeit, Fr. Dr. Schiebler ließ sich viel Zeit fürs Gespräch,ich habe mich wohlgefühlt, alle Fragen wurden beantwortet,sehr kompetente Ärztin,sehr zu empfehlen!!

Frau Dr. Schiebler und ihr Team sind hervorragend. Jeder ist immer sehr freundlich und absolut kompetent. Ich bin sehr glücklich Frau Dr. Schiebler gefunden zu haben. Sie nimmt sich immer Zeit und nimmt alle Anliegen ernst! Ihre Diagnosen waren in meinem Fall stets richtig und haben mir sehr geholfen! Ich kann die Praxis und Frau Dr. Schiebler von Herzen empfehlen.

Ich bin schon immer Patientin bei Frau Dr. Schiebler und fühle mich bei ihr und auch in der Praxis allgemein sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf zack. Super Praxis!

Kompetent, Nett, Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich gerne Zeit für ihre Patientinnen und erklärt die Fragen geduldig und ausführlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schiebler ist eine tolle Frauenärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch jedes Problem ernst nimmt. Ich habe mich sowohl bei der Vorsorge als auch bei meinen beiden Schwangerschaften sehr wohl gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und macht einen super Job.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon etwas länger in der Praxis & fühle mich wirklich sehr wohl! Man wird immer ernst genommen, bekommt bei Notfällen schnell einen Termin & es wird sich auch mal Zeit für ein Gespräch genommen nach oder vor der Behandlung. Auch telefonisch steht sie immer zur Verfügung während ihrer Sprechzeiten. Ich kann Frau Dr. Schiebler & ihr Team nur empfehlen. Wer eine freundliche, kompetente & tolle Frauenärztin sucht findet sie hier!

Nettes Praxisteam, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und ihre Patienten ernst. Sehr zu empfehlen.
Parkmöglichkeiten perfekt, da vom MFS-Parkplatz nur 5 Gehminuten entfernt.

Kompetente und sehr nette Ärztin, die immer etwas Zeit hat für ihre Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut nach meiner Erfahrung und ich möchte der Praxis, die Ärztin weiter empfehlen. Sie gibt genügend Zeit für die Patienten. Von Parkplatz am Mainfrankensäle ist nicht zu weit von der Praxis.

eine sehr nette Ärztin, die ich vertrauen kann. Schamgefühl fühlt man nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schiebler ist eine sehr sympathische Ärztin, sie nimmt sich die Zeit, geht auf einen ein und hat eine sehr angenehme und ruhige Art.

Ich bin mittlerweile seit 9 Jahren bei Fr. Dr. Schieber. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben