Dr. med.Martina Schiebler

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schiebler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kirchstr. 3697209 Veitshöchheim
Sind Sie Dr. med. Martina Schiebler?

• Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Schiebler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Veitshöchheim • 01/2020

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbares Praxis Team, Fr. Dr. Schiebler ist sehr nett und nimmt sich Zeit.

Vom eintreffen in der Praxis, Voruntersuchungen, sehr nett kompetent und zuvorkommend. Ärztin nimmt sich Zeit hört sich die Probleme an und versucht auch diese wenn möglich zu lösen oder eine Weiterleitung zu einem anderen Arzt zeitnah möglich zu mach. TOLL

Bewertung vom 16.01.2020

Kompetente und sehr nette Ärztin

Seit ca.4 Jahren bin ich Patienten bei Frau Dr.Schieber.Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr sehr gut aufgehoben.Sie weiß wie sie mit den Patienten umgehen muss,und man hat das Gefühl man kennt sie schon ewig, und kann über alles mit ihr reden.

Ich kann sie nur wärmstens an Angstpatientinnen empfehlen.sie nimmt sich für alle Anliegen viel Zeit!

Bewertung vom 25.11.2018

Top Ärztin

Sehr nette Ärztin, die sich immer Zeit für einen nimmt und ein offenes Ohr hat. Sehr bemüht und angenehme Person, nette Sprechstundenhilfen, tolle Betreuung in der Schwangerschaft

Bewertung vom 20.11.2018

Tolle Frauenärztin

Freundlich,kompetent und gründlich. Nimmt sich viel Zeit.

Bewertung vom 22.02.2018, Alter: unter 30

Sehr liebe Ärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr Schiebler und bin jedesmal sehr zufrieden. Sehr höflich, einfühlsam und nimmt sich die nötige Zeit. Dafür nimmt man aber auch gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf. Das einzige was mich in der Praxis etwas stört ist, dass man vom Wartezimmer aus alles hört was an der Anmeldung und im Labor mit den Patienten gesprochen wird. Da müsste man evtl. ein bisschen mehr auf Diskretion und Datenschutz achten.

Bewertung vom 27.11.2017

Ärztin der man vertraut

Sprechstundenhilfen mittelmäßig freundlich...als wäre man nicht erwünscht....

Bewertung vom 06.09.2017

Seit über 10 Jahren zufrieden

Ich bin seit meiner Jugend bei Fr Dr Schiebler und vertraue ihr sehr. Sie ist absolut IMMER freundlich. Das Verhältnis ist gut und ich kann mir keinen Wechsel vorstellen. Die Damen in der Praxis sind ebenso freundlich und man wird immer recht gut aufgeklärt. Einzig und allein die Wartezeiten auf einen Termin der als Arbeitnehmer passt sowie die langen Wartezeiten vor Ort sind etwas schwierig. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und sie betreut bereits meine 2. Schwangerschaft.

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Praxis

Mir gefällt die angenehme Atmosphäre und die Kompetenz. Hier kann gut Vertrauen aufgebaut werden. die Termine werden eingehalten.

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert

Dr. Schiebler

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht und ich finde Dr. Schiebler wirklich toll!

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit langem Patientin...sehr zufrieden..

Zwei Schwangerschaften mit Frau Dr. SCHIEBLER durch gestanden... sehr gute Betreuung auch in schwierigen Situationen.

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr einfühlsame und nette Ärztin

Frau Dr. Schiebler ist eine hervorragende Frauenärztin. Ich habe sofort Vertrauen zu ihr aufgebaut und mich gleich Verstanden gefühlt. Sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er beötigt. Habe mittlerweile kein mulmiges Gefühl mehr, wenn der Frauenarzt-Termin ansteht.

Bewertung vom 10.11.2016

Sehr enttäuscht.

Über Jahre war ich bei Fr.Dr.Schiebler in Behandlung.In meinem Jungen Alter,wurde trotz mehrfachem Hinweis,dass ich das Gefühl habe keine Kinder zu bekommen,nichts getestet.Bis ich Beschwerden hatte.Mein AMH-Wert wurde nach der Diagnose,dass ich vermutlich keine Kinder kriegen kann(wenn dann jetzt)alle halbe Jahr kontrolliert. Ergebnis immer gleichbleibend,bis ihr eines Tages aufgefallen ist dass sie sich verlesen hat.Nach Einforderung aller laborberichte,ist der Wert jedes Mal gesunken.

Bewertung vom 30.08.2016

Einfach Zufrieden!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anliegen der Patienten.

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Martina Schiebler ist eine sehr sehr gute Ärztin

Ich bin mit Dr. Schiebler sehr sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und geht auf meine Wünsche und Fragen immer sehr ein. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr sehr nett und immer für ein Pläuschchen zu haben. Ich würde Fr. Dr. Schiebler jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.06.2016

Absolut begeistert!

Die Überschrift sagt, denke ich, alles... Kompetenz trifft Freundlichkeit. Bin sehr zufrieden... :-)

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Leider wenig Zeit

Seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und früher wirklich zufrieden gewesen. Leider häuften sich bei den letzten Terminen zunehmend negative Vorkommnisse wie sehr lange Wartezeiten trotz Termin (was mit einem quengelnden Kleinkind sehr viel Stress bedeutete - gerade in der Schwangerschaft), fehlende Beratung bezüglich Schwangerschaftsfragen, freundliche aber offenbar gehetzte Ärztin, die sich kaum Zeit für ein Gespräch nahm und nicht einmal fragte, wie es mir geht - was bei einem Schwangerenvorsorgetermin eigentlich das Wichtigste sein sollte. Leider hatte ich auch mehrfach das Gefühl, dass sie meinen Anliegen nicht richtig zuhörte und mich möglichst schnell wieder aus dem Behandlungszimmer haben möchte, was nach eineinhalb Stunden Wartezeit besonders ärgerlich ist. Auch muss man selbst sehr darauf achten, dass der Mutterpass korrekt und vollständig ausgefüllt ist und Zusatzuntersuchungen nicht vergessen werden.

Bewertung vom 22.05.2016

Seid vielen Jahren sehr zufrieden

sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen. Man fühlt sich gut aufgehoben

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr begeistert!!!

Ich bin hellauf begeistert von Frau Dr. Schiebler. Eine nette und kompetente Ärztin (was es nichtmehr oft gibt) die auf Leiden und Anregungen von Patienten gut eingeht. Frau Schiebler hat auch eine super Arzthelferin die sehr nett ist und sie geben zusammen ein super Team ab. Ich hab eine super Beratung bekommen über Verhütungsmittel und auch ansonsten gibts bis jetzt keine Mängel.

Bewertung vom 10.12.2015

Eine Ärztin die zuhört

Sie hört sich alle Probleme offen an und hat auch manchmal einen guten Rat. Achtet nicht nur aufs Geld, sondern nimmt sich Zeit. Deshalb entstehen leider im Wartezimmer die langen Wartezeiten,die es wert sind zu warten.

Bewertung vom 06.11.2015

Sehr nett,fürsorglich und gewissenhaft

Für mich ist Fr. Dr. Schiebler die perfekte Ärztin. Sie nimmt ihre Aufgabe sehr ernst, kümmert sich genauestens um ihre Patienten und gewinnt das Vertrauen der Frauen, die zu ihr gehen, zurecht. Jeder noch so kleinen Auffälligkeit in Befunden oder auf Ultraschallbildern geht sie gewissenhaft nach, sodass man sich immer gut aufgehoben und bestens behandelt fühlt! Bei aller Genauigkeit ist sie trotzdem immer nett und freundlich und gibt genügend Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Bewertung vom 04.11.2015

Sehr nette Ärztin

Ich bin mit Frau Dr. Schiebler sehr zufrieden. Sie ist eine nette offene Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt!

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super liebe und kompetente Ärtzin - sehr zu empfehlen

Ich bin seit meinem Umzug vor 4 Jahren bei Frau Dr. Schiebler und sie nur weiter empehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Kümmert sich um Impfungen und alles rund um die Patienten. Ich fühle mich bei Ihr sehr sicher und gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert

Super zufrieden.

Mit Fr. Dr. Schiebler bin ich sehr zufrieden. Jedoch werde ich teilweise mit den restlichen Damen in der Praxis nicht wirklich warm.

Bewertung vom 23.02.2015

super Ärztin

Bin sehr zufrieden

Bewertung vom 10.01.2015

Sehr zufrieden.

Nach einem Arztwechsel bin ich hier positiv überrascht worden und kann diese Praxis in allen Punkten weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin

sehr kompetent, nett, Vertrauen ist wichtiger als Kohle machen

Bewertung vom 16.07.2014

Super Ärztin !!!

Dank Fr.Dr. Schieber bin ich nun Mama eines gesunden Jungen :-) Sie hat mir geholfen Schwanger zu werden und mich die ganzen Schwangerschaft betreut. Ihre ruhige freundliche und aufmunternde Art hat mir viel Angst genommen. Super Ärztin !

Bewertung vom 20.09.2013, gesetzlich versichert

Sehr kompetent ---sehr einfühlsam--- sehr aufgehobenes Gefühl

Fr. Dr. Schiebler ist eine sehr nette, empathische und vor allem kompetente Ärztin.

Sie nimmt sich Zeit für ALLE Fragen und ermuntert einen, alles loszuwerden.

Da ich nicht mehr die Jüngste bin, und in meinem Leben viele OPs usw. hatte, kann ich diese Ärztin

uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung vom 20.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin!

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin zu der man immer gerne geht. Auch das Praxis-Team ist immer sehr nett und zuvorkommend! Man fühlt sich in dieser Praxia einfach wohl.

Bewertung vom 16.11.2012, Alter: 30 bis 50

einfach super

Note 1 mit stern von anmeldung bis hin zu behandlung...

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.11.2018