Praxis Katharina Hueber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johann-Salomon-Straße 13, Oberdürrbach , Würzburg
privatpraxis
Katharina Hueber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Hueber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon sehr lange Patientinbei Frau Hueber.
Bin sehr zufrieden mit allem.
Sehr kompetentes Praxisteam.
Kann die Praxis nur empfehlen.
Wenn Sie Helfen kann tut sie dass.
Auch bei nicht Frauenarzt Belange.
Danke für Alles bis zum nächsten Mal

Ich habe die Praxis von Dr.Hueber wegen hormonellen Schwankungen aufgesucht.
Sie sollte mir durch die Blutentnahme meinen Hormonstand überprüfen. Allerdings muss man diese Blutentnahme zu einem bestimmeten Zeitpunkt machen, nämlich morgens, damit der Progesteronwert richtig gemessen werden kann.2 mal wurde mir das Blut für diese Untersuchung , für die Bestimmung meiner Hormone von Dr. Hueber am Abend abgenomen. Das verfälscht total den igentlichn Wert! Dr.Hueber ist eine Ärztin, die mich auf Gut-Glück behandelt hat.
Es wurden einfach sonnlose rExperimente mit mi gemacht, ohne zu überlegen, ob es meine Beschwerden lindert. hat.Dr. Hueber hat mir nicht zgehört, sie war ständig hektich. Wenn ich mit ihr telefoniert habe, hatte sie meine Akte oder meine Werte nicht vor sich,aber sie hat mir wieder etwas Neues verordnet!
Dr.Hueber hat mir bei meinem Beschwerden ständig neue Präparate verschreiben, die mich sehr viel Geld gekostet haben und nichts davon hat geholfen!
Ich habe die Blutentnahmen sowie die Laboruntersuchungen selbst bezahlen müssen.
Ohnen jeglichen Erfolg, da die Hormonwerte verfälscht waren.
Außerdem habe ich einen Östrogen-Dominaz und das hat Dr. Hueber ignoriert, indem sie mir Östrogen Cremes und Vaginal Zäpchen rezeptiert hat.
Als es mir dann gereicht hat und ich Sie per E-Mail mit diesem Thema konfrontiert habe und Sie wieder gebeten habe, sich meine Beschwerden durchzulesen, meinte sie, ich soll mir einen anderen Hormon-Therapeuten suchen.Mehr hat sie für mich nicht übrig gehabt, sehr schlecht !

Das Patientenwohl steht nicht im Vordergrund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durch die Schwangerschaft Patientin von Frau Huber geworden und seither sehr zufrieden. Ehrliche, vertrauens- und respektvolle Ärztin.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in meinem Leben oft umgezogen. Entsprechend oft musste ich den oder die GynäkologeIn wechseln. Bei Frau Hueber bin ich seitdem ich in Würzburg bin Patientin. Ich mag die schöne Atmosphäe in ihrer Privatpraxis in Würzburg-Oberdürrbach sehr gerne. Mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und viel Sachkompetenz nimmt sie sich meiner Anliegen an. Ich werde nicht mehr wechseln.

Respektvoller Umgang in geschützter Atmosphäre von Frau zu Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr komptente Ärztin mit einer tollen Praxis und kurzen Wartezeiten

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schwanger und benötigete den Attest für die Arbeit. In der Praxis wurde nochmal ein Schwangerschaftstest gemacht. Als ich dann nach über 1 1/2 h Wartezeit rein kam. War sie unfreundlich und meinte zu mir : Frau xy machen sie sich keine allzu großen Hoffnungen der Schwangerschaftstest ist nur leicht positiv. Dann diskutierte sie noch mit mir in der wie vielten Woche ich sei. Letztendlich macht sie doch ein Ultraschall und siehe da man sah alles wunderbar. Wurde dann einfach abserviert.

Nie wieder zu ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein vorheriger Gyn in den wohlverdienten Ruhestand ging musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen.
Durchs Internet bin ich auf die Praxis Dr. Huber gestossen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Praxis, leider sind die Wartezeiten wirklich lange, trotz Termin.
Das wird aber entschädigt durch die Behandlung der Ärztin, denn dort nimmt sie sich für den einzelnen Patienten viel Zeit und geht auf Fragen und Wünsche ein.
Ich fühle mich dort sehr aufgehoben. Positiv finde ich auch das nicht auf die IGEL Leistungen gedrängt wird, wenn man diese ablehnt.....

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Hueber über ihre Internetseite gefunden und muss auch einen weiteren Anfahrtsweg zur Praxis hinnehmen. Aber schon nach kurzer Zeit konnte mir hier sehr geholfen werden und zwar durch die Therapie mit bioidentischen Hormonen. Leider gibt es in Deutschland noch immer viel zu wenig Frauenärzte, die sich mit den Alternativen zur umstrittenen (künstlichen) Hormonersatztherapie im Sinne ihrer Patientinnen befassen. Das gesamte Team von Frau Hueber ist sehr freundlich, auch bei telefonischen Rückfragen, die Praxis top und gut erreichbar.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mit ihr super über meine Befindlichkeiten reden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frauenärztin Katharina Hueber hat auf Ihrer Webseite "Mein Beruf ist meine Berufung..." stehen und genau das kann ich nur 100%ig bestätigen! Frau Hueber ist eine sehr angenehme und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, sehr gut berät und sehr einfühlsam mit Ihren Patientinnen umgeht. Noch dazu hat modernste Geräte, ein sehr schönes Behandlungszimmer (+ Praxis) und ein wirklich nettes Team um sich herum. Ganz toll! Kann diese Frauenärztin nur wärmstens weiterempfehlen!

Nur zu empfehlen! Praxis - Team - Ärztin - Kompetenz - Beratung = ALLES TOPP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert