Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 12, Veitshöchheim

Dr. med. Christiane Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Ärztin! Ich leide unter starker Neurodermitis und habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde sich für mich genug Zeit genommen und mir erklärt, wie ich meine (empfindliche) Haut am besten pflege.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schmidt ist eine außergewöhnliche Ärztin, welche durch Genauigkeit und mit Weitblick auch seltene Krankheiten "in den Griff bekommt".
Ich konnte zufällig (Vertretung eines anderen Arztes) einen Behandlungstermin in der Praxis bekommen.
Frau Dr. Schmidt hat bereits nach dem ersten Behandlungstermin (nach vorheriger jahrzehntelanger Odyssee bei verschiedenen Kliniken und Hautärzten) eine richtige Diagnose gestellt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet.
Weshalb ich der Ärztin außerordentlich dankbar bin.

Hervorragende Ärztin - Auch für seltene Krankheiten beste Anlaufstelle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Wir als Familie sind seit Beginn der Praxis mit an Board. Es dauert zwar lange, bis man einen Termin bekommt, wenn man aber dann in der Praxis ist, habe ich noch nie länger als max. 10 Minuten gewartet. Bei akuten Symptomen erhalte ich allerdings innerhalb von einem Tag einen Termin. Frau Dr. Schmidt ist sehr gründlich und zuverlässig, sehr freundlich, auch immer für ein privates Wörtchen bereit, wir fühlen uns sehr wohl.

Es gibt kaum Praxen, die so gut durchorganisiert sind.

Sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Also in einem halben Jahr. Was soll ich dazu sagen?

"Nächster möglicher Termin im Februar 2019" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Als Schmerzpatient wurde ich kurzfristig eingeschoben und zur vollsten Zufriedenheit behandelt.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Diese Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen und deswegen eine der Beurteilungen, in der es um die "Abfertigung" einer Kassenpatientin ging, überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren Patient und Solches habe ich bisher nicht erleben müssen.
Bitte bedenken - wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück!

Kompetente und nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Parkplätze sind in nächster Nähe.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich. Man fühlt sich in dieser Paxis sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin hat auf den Zeitraum 2tes Halbjahr 2014 keine Termine, kommen wenn man Zeit hat, warten bis zu 4 Stunden möglich.

Behandlung kompetent, kurz, das nötige erklärt. Kalte Stimmung. Labor, Blutabnahme fertig.

8 Wochen bis zum Ergebnis warten, am Empfang, erst mal Versichertenkarte durchgezogen, dann von der Sprechstundenhilfe abgefertigt, Fau. Dr. hat gesagt, Rezept bekommen, leider mit nicht mehr gültigem Medikament.

Sollte nochmals in die Praxis, mir ein neues Rezept holen.

Fazit: Arzt hat kein Interesse an Patienten, die kein Geld bringen. Patienten in das nächste Quartal abgeschoben um wieder Geld zu kassieren, für eine Leistung die nicht stattfindet.

Am Empfang abgefertig worden - keine Zeit für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Schmidt Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis macht einen sehr modernen und gepflegten Eindruck. Frau Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit für mich und war mir dabei sehr sympathisch. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Türe.

Vertrauenswürdig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben