Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.797 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Albrecht Escher

Arzt, Internist

0931/93470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Escher

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Sudetenstr. 2597209 Veitshöchheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Albrecht Escher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Escher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Veitshöchheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt

ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und auch mit dem gesamten Personal. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und klärt sie auch auf, wenn man etwas nicht richtig verstanden hat, sowohl als Internist und Hausarzt

23.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt, bei dem ich mich gut beraten und untersucht fühle

In einer guten Atmosphäre sind Untersuchungen und Beratung sehr angenehm. Ausführliche Gespräche mit guten Tipps für die eigene Gesundheit lassen ein Vertrauensverhältnis entstehen.

23.08.2018
1,0

Sehr kompetent

Fühle mich in jeder Beziehung gut aufgehoben!

11.01.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Dr Escher geht sehr gut auf seine Patienten ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist am gesamten Wohlbefinden des Patienten interessiert und man kann echt sehr gut auch über seine persönlichen Probleme und Ängste reden. Er geht gut auf seine Patienten ein. Er ist freundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Das Wartezimmer ist auch sehr schön mit einer Terrasse ausgestattet. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn nötig sogar am selben Tag.

Archivierte Bewertungen

15.12.2015
1,0

Kompetent und freundlich

Wir sind mit der Betreuung, der Kompetenz vollauf zufrieden und fühlen uns in dieser Praxis bestens beraten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.797
Letzte Aktualisierung19.01.2016

Danke , Dr. Escher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Veitshöchheim

Finden Sie ähnliche Behandler