Über uns

(7)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Kosalarajah Paheenthararajah Bestrahlung

Ich kann bezüglich der Therapie, der dort arbeitenden Ärzte und Assistenten und des gesamten therapeutischen Ablaufs nur absolut Positives berichten. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Strahlenzentrum entschieden habe, weil ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe und mir noch nie so viel Verständnis entgegengebracht wurde. Der gesamte Behandlungsablauf war eine logistische Meisterleistung mit dem Resultat, dass ich nie länger als ein paar Minuten auf meine Therapie warten musste. Ich kann jedem Patienten das Strahlenzentrum und das dort arbeitende Personal nur wärmsten empfehlen. Vielen Dank für alles.

Dr. med. Kosalarajah Paheenthararajah Bestrahlung

Ich (Prostatakrebs, operiert, bestrahlt) habe mich vom ersten Augenblick an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Team Praxismanagement ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Die Beratung und die Gespräche mit beiden Ärzten waren einfühlsam und sehr fachkundig. Das Strahlenteam war fachmännisch, fachfrauisch und immer hilfsbereit, rücksichtsvoll und feinfühlend.
    Die medizinisch-technische Ausstattung ist perfekt. Die Praxis ist einladend, modern, man hält sich hier gerne auf. Die Organisation ist top. Parkplätze vor der Eingangstüre führen zu kurzen Wegen. Ergänzt mit der tollen Organisation habe ich oft nicht länger als 5 Minuten vom Autoaussteigen bis einsteigen gebraucht.
    Ich wünsche mir, dass ich die Praxis gesundheitlich nicht mehr brauche, aber auf eine Kaffeetasse vorbeikommen.

Wer Fragen hat, ich stehe gerne zur Verfügung.

Dr. med. Kosalarajah Paheenthararajah Bestrahlung

Nach einem sehr ausführlichen, Begleitperson miteinbezogen, und kompetenten, freundlichen Aufklärungsgespräch fanden immer wieder zeitintensive und einfühlsame Zwischengespräche statt. Ebenso ausführlich war die Nachsorge, speziell auf die Krankheit ausgerichtet und zukunftsorientiert.
    Das Personal war stets sehr zuvorkommend und freundlich.
    Auch fanden in kürzester Zeit Rückrufe, gegebenfalls mit dem Arzt, statt, ohne das Gefühl zu bekommen zu stören.
    Der Terminplan wurde exakt eingehalten, es fanden kaum Wartezeiten statt und die Wertschätzung gegenüber dem Fahrdienst ist erwähnenswert.
    Ein dicker Pluspunkt sind die ausreichenden Parkplätze direkt vor der Türe, ebenerdig zu erreichen, großer Fahrstuhl, geeignet auch für Rollstuhlfahrer.
    Die Wohlfühlatmosphäre, die freundliche Zusammenarbeit zwischen Arzt, Personal und Patienten, gepflegte Sauberkeit gestalten den Aufenthalt äußerst angenehm und ließen einfach vergessen, dass es eine Bestrahlung ist.

DANKE an das gesamte Team

Ferdinand Ruci Bestrahlung

Sehr angenehmes und ausführliches Arztgespräch. Auf Rückfragen wurde gut eingegangen.
    Komplettes Team äußerst freundlich. Gute Atmosphäre.
    Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Kosalarajah Paheenthararajah Bestrahlung

Nach 9 Jahren dauerhafter Schmerzen Tag und Nacht, endlich eine Heilmethode gefunden. Die ganze Praxis ist Highlight für jeden kranken Menschen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind herzlich, lieb, einfühlsam, super organisiert, keine Wartezeiten, engagiert, ich kann gar keine Attribute für diese super Mannschaft mehr finden! Bitte bleibt so, wie ihr seid!

Dr. med. Kosalarajah Paheenthararajah Bestrahlung

Ich hätte mir keine bessere Praxis wünschen können. Alles lief sehr freundlich und sehr angenehm ab. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Personal , genauso wie der Arzt sehr nett und hilfsbereit.

Schleehofstr. 20 a, 97209 Veitshöchheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert