Thomas Fronemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Steige 2 a, Veitshöchheim

Lara Fronemann und Patrick Spitzl

Sind Sie Thomas Fronemann?

Standort: Lara Fronemann und Patrick Spitzl

Sehr freundlicher hochmotivierter kompetenter Zahnarzt und ebenso freundliches und super nettes Team in der Praxis. Ich gehe seit 26 Jahren immer wieder gerne zu meinem Zahnarzt des Vertrauens. Auch die Tochter, Frau Fronemann steht dem in nichts nach. Termine sind auch kurzfristig möglich, und das Warten im Wartezimmer beschränkt sich auf wenige Minuten. Meinen Kindern wurde von Kleinauf die Angst vor dem Zahnarzt genommen, so dass es nie Probleme gab wenn wieder eine Prophylaxe anstand. Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und auch bei größeren „Sanierungen“ gab es immer die perfekte Lösung. Und nein, ich wurde nicht bezahlt für diese Bewertung ??? Ich bin einfach nur sehr zufrieden und kann die Praxis aus langjähriger Erfahrung nur jedem ans Herz legen.

Seit 26 Jahren Patientin - das sag doch schon alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lara Fronemann und Patrick Spitzl

Ich war wegen starker Kieferbeschwerden und nächtlichem Knirschen mit den Zähnen in der Praxis von Dr. Fronemann. Er klärte mich nach der Untersuchung über die Ursachen meiner Beschwerden auf, hat mir eine Schiene für die Nacht empfohlen. Ich habe eine Schiene bekommen, und ich muss sagen, es war genau das Richtige für meine Beschwerden. Ich habe die Schiene regelmäßig getragen-ich muss sagen-sie stört überhaupt nicht beim tragen und hilft sehr gut. Ich war gestern, am 20.01.16 zu einer Kontrolle und einer kleinen Änderung der Schiene wieder in der Praxis. Meine Beschwerden haben deutlich nachgelassen, ich bin begeistert:-)
Zu erwähnen ist auch die sehr nette und zuvorkommende Besetzung der Anmeldung und der Damen von der Stuhlassistenz. Die Damen sind immer sehr freundlich, nett, wirken trotz vieler Arbeit nicht genervt und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!
Mein Dank gilt dem gesamten Praxisteam!!

Sehr kompetenter, fachlich sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert