Praxis Dr.med.dent. Udo von Bosse Zahnarzt
Stifterstr. 14, Veitshöchheim

Dr. med. dent. Udo von Bosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stifterstr. 14, Veitshöchheim

Praxis Dr.med.dent. Udo von Bosse Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo von Bosse Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren Patientin von Dr. von Bosse. Er ist ein großartiger Zahnarzt, der immer genau zuhört, präzise und hervorragend arbeitet, immer eingeht auf Ängste und Bedürfnisse, ein konstantes, freundliches, hochengagiertes Team hat, kurz und gut: hohes fachliches Niveau, hervorragendes Personal, modernste Techniken, hier ist man bestens aufgehoben. Eins mit Stern. DANKE!

optimale Praxis, herausragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo von Bosse Zahnarzt

Bei meinem Ersten Besuch war ich beeindruckt, obwohl ich keinen fest geplanten Termin hatte, bekam ich noch am selben Tag einen. Dazu kam ich schnell dran, die Assistentinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. von Bosse hat sich trotz des spontanen Termins, viel Zeit genommen und mir ausführlich und ehrlich erklärt, wie die Behandlung abläuft.

Die Behandlung wurde von mir als absolut professionell und schmerzfrei empfunden.

Ich war lange auf der Suche, nach einem Zahnarzt, von dem ich sagen kann, das ich ihm wirklich vertrauen kann. Dem es wirklich, um das wohl seiner Patienten geht, so einen ehrlichen und guten Zahnarzt findet man als Kassenpatient nicht überall, absolut empfehlenswert.

Trotz kurzfristigen Termins, viel Zeit genommen und sehr gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo von Bosse Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und wenn ich mal Probleme hatte musste ich nie lange auf einen Termin warten. Die Zahnarzthelferinnen sind auch sehr kompetent und nett!

Kompetenter und sehr netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben