Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Chirugie
Südstr. 12, Wülfrath

Martin Schyklenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02053 9..... Nummer anzeigen

Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie
Lohbachstr. 30, Velbert

02053 9..... Nummer anzeigen

Sind Sie Martin Schyklenk?

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Chirugie Andere

Ich war bei Herrn Schyklenk wegen eines Arbeitsunfalls, der nicht „so ganz üblich ist“. Dabei ging es um eine Infizierung mit einer meldepflichtigen Krankheit. Die Verwirrung war zunächst groß, weil die Versorgung eigentlich durchs Gesundheitsamt sicher gestellt werden sollte. Da es aber auf der Arbeit passiert ist, war mir wichtig, dass ich einen D-Arzt besuche.
Die Arzthelferinnen war außerordentlich freundlich und zugewandt. Herr Schyklenk nahm sich ausreichend Zeit um mit mir über den Vorfall zu sprechen und sprach gute Empfehlungen aus. Es macht den Eindruck, als hätte er sich im Vorfeld schon informiert und er hat das bestmöglichste getan sich zu sorgen.

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

War die einzige Patientin in der Praxis, der Arzt stellte auf 2 Metern Entfernung eine Diagnose, meiner Mitteilung das dort Glas eingewachsen ist, wurde nicht wahrgenommen.
Trotzdem angewiesen zu röntgen, noch während er sprach wurde das Fenster komplett aufgemacht, Außentemperatur 9 Grad, ich saß vis a vis des Fensters.
Nach einer Wartezeit von ca. 8 Minuten wurde ich geröntgt und in das Zimmer zurück gebeten worauf ich sagte, würde auch ins Wartezimmer gehen weil das Fenster im Behandlungsraum offen sei.
Darauf hin wurde ich von besagtem Arzt sehr stark beschimpft, ich sei mir der Situation wohl nicht bewusst er müsse Lüften, könnte ja gehen wenn es mir nicht passt. Die Leute würden ohne Maske die Praxis betreten.
Fragte ihn warum er mich in Sippenhaft nehmen würde denn ich hatte meine Maske schon im Auto auf, nichts angefasst außer seine Türklinke,.

In der Praxis steht für die Patienten weder Desinfektionsmittel zu Verfügung, noch ist kenntlich ob die Kugelschreiber gereinigt wurden.

Nachdem er feststellte das wirklich ein Fremdkörper in meinem Finger war wurde er ziemlich
kleinlaut.
Diese Praxis sieht mich nie wieder, die Kompetenz dieses Arztes stelle ich sehr in Frage.
wenn er mit der Pandemie nicht umgehen kann oder nicht unterscheiden kann wer etwas falsch macht, sollte er die Praxis besser schließen.
So ist er safe. dazu müssen Patienten sich nicht beschimpfen lassen.
Den Status GÖTTER in weiß gibt es schon lange nicht mehr.

Aufbrausender unverschämter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach telefonischer Absprache montags habe ich für Dienstag 08:00 Uhr, einen Termin bekommen.

Sowohl das Telefongespräch am Montag, wie auch die Aufnahme am Dienstag, waren sehr freundlich.

Nach der Diagnose ( und ja, mir wurde alles ordentlich erklärt ) durch Herr Dr. Schyklenk wurde in meinem Beisein ein Termin bei einem weiteren Facharzt vereinbart, der am nächsten tag stattfand. Ich bin mir sicher, dass ich ohne diesen Anruf, keinen so schnellen Termin bekommen hätte.

Von daher gibt es von mir hier online nochmal ein dickes Danke für das ganze Team.

durchweg Positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachlich total inkompetent. Sehr Arrogant. Schlechtester Arzt den ich je erlebt habe, geht auf keinenfall nicht zu diesem Arroganten...
Kümmert sich nicht ernsthaft um Patienten!!!

Inkompetent, arrogant, äußerst unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit meiner Tochter zur Nachbehandlung und Verbandwechsel in der Praxis. Der Arzt hat grob zugepackt, obwohl er darauf hingewiesen wurde, wie groß die Wunde unter dem Verband ist, der zu wechseln war. Zunächst wickelte er den alten Verband ab, statt ihn aufzuschneiden. Das erschütterte sehr den Fuß, der Verband hakte dabei immer wieder am Klett der Schiene fest.Dann wollte er ein viel zu kleines Pflaster auf die Wunde kleben, statt sie mit Kompressen abzudecken. Auf meinen Einwand, dass das nicht so gut sei, reagierte er sehr wütend, er müsse sich nicht seine Arbeit erklären lassen und er würde uns in Zukunft nicht weiterbehandeln, benutzte aber dann doch die gewünschten Kompressen. Er legte keinen Vliesverband als Polster zwischen Schiene und Fuß an, um das ganze "luftiger" zu machen. Ohne Polster schmerzte es aber so sehr, dass wir gleich nach diesem Fehlgriff noch zu einem anderem Arzt fahren mussten, der sie vernünftig verband, so wie vom Krankenhaus vorgegeben.
Insgesamt ließen die Umgangsformen sehr zu wünschen übrig.

Ärger im Behandlungszimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal mit der Überheblichkeit, der Arroganz und der Respektlosigkeit dieses Arztes zu tun. Diesmal gab er sich zu Beginn „Mühe“ aber sein unfreundliches Wesen kann dieser Mensch einfach nicht verbergen. Er wirkt anmaßend, maulte seine Gehilfe vor mir an und sprach zu ihr schlecht über einen Patienten. Unpassende Kommentare zu meiner Krankheitsgeschichte. Am Kontrolltermin fragte er „alles gut?“ und schaute nicht mehr drauf. Hauptsache kassieren. 30 sek - gehen

Er ist und bleibt so, wie er ist ... überheblich, arrogant, anmaßend, respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen und ich fand in sehr kompetent.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundlicher kompetenter Artzt, vielleicht zu direkt, was den anderen Patienten nicht ganz gefallen ist.
Ich bin aber sehr zufrieden mit der Beihandling, Kompetenz und geringen Wartezeiten.

Freundlich, kompetent, nettes freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Direkt, nicht drum herum, aber freundlich und ausführlich. Top

Sehr gute, professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schyklenk Facharzt für Allgem. Chirurgie

Laut meinem Kenntnisstand sollte ein Arzt Schmerzpatienten mit akuten Leiden, die plötzlich und unerwartet aufgetreten sind, einen Termin bzw. eine Vorsprache natürlich mit Wartezeit, was völlig in Ordnung gewesen wäre, am gleichen Tag anbieten müssen.

Dies war hier leider nicht der Fall. Sehr sehr schade!

Trotz Schmnerzpatient erst 4 Tage später einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert