HNO-Ärzte

Noldestr. 5, 42551 Velbert

Bewertung für Dr. Roschlak

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Eindruck bei ambulanter OP

Ich war zu einer ambulanten Operation bei Roschlak und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Terminabsprachen waren unkompliziert.

Das Vorgespräch war kurz, enthielt aber alle relevanten Informationen und ich hätte bei Bedarf Fragen stellen können. Die Voruntersuchung habe ich als sehr sorgfältig empfunden. Dr. Roschlak hat bei jedem Schritt angekündigt, was er machen wird - das kenne ich so gar nicht. Insbesondere für jüngere Patientinnen ist das sicherlich sehr hilfreich.

Am OP-Tag trug die entspannte Atmosphäre in der Praxis dazu bei, dass sich die Aufregung vor der OP in Grenzen hielt - selbst bei den Vorbereitungen im OP. Dazu trugen auch die freundlichen und sehr routiniert vorgehenden Anästhesisten bei. Nach der OP war ich schnell wieder fit und konnte nach einem Nachgespräch mit dem Anästhesisten und mit Dr. Roschlak recht schnell abgeholt werden. Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen oder Probleme.

Ich habe Dr. Roschlak als sehr kompetent, freundlich und empathisch empfunden. Aufgrund dieses ersten Eindrucks ziehe ich sogar in Betracht, dauerhaft zu ihm zu wechseln."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Roschlak)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roschlak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roschlak.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät