Dr. Roschlak

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Roschlak
Dr. Roschlak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roschlak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Roschlak ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Velbert (Stand 06/2017)
· Ärzte in Velbert (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Roschlak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dirk Roschlak

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roschlak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roschlak.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr netter Arzt und freundlich

Bin mit den Arzt und Helferin sehr zufrieden werde immer wieder hin gehen auch die Op.War ok.der Narkose Arzt War auch super nett. Würde ihn weiter empfehlen.  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Dirk Roschlak.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Roschlak

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr netter Arzt und freundlich

Bin mit den Arzt und Helferin sehr zufrieden werde immer wieder hin gehen auch die Op.War ok.der Narkose Arzt War auch super nett. Würde ihn weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Super Arzt!

War das erste Mal bei Herrn Dr. Roschlak und bin total perplex: endlich mal ein Arzt, der sich Zeit im Behandlungszimmer für mich nimmt und mir zuhört!! Ich konnte all meine Fragen stellen und…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Das ist nicht nur ein Arzt sondern auch noch dazu eine wichtige Vertrauensperson

In meiner SS wurde mein Mann schwer krank . Mit Hilfe von Herr Dr . Und sein Team schaffte ich es alles nervlich durch zu stehen und brachte ein gesundes Kind zur Welt . Fachlich wie auch menschlich…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Nettes Team

musste dorthin für einen Eingriff. Alle Mitarbeiter (Sprechstundenhilfe, Op-Schwestern, Narkosearzt und Dr. Roschlak) waren sehr nett und freundlich.Die Voruntersuchung und für die Vorgespräche der…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Roschlak

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg